deutscheland beatem up wüste ??? muss SNK untergehen ???

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • deutscheland beatem up wüste ??? muss SNK untergehen ???

      ich muss einfach ma meinen frust hier ablassen. :cursing:
      stört es eigentlich niemanden hier das in keinem sogenannten
      videogamemag ein wort über KOF 13 verloren wurde?
      eine lausige preview .
      wenn ein COD oder GTA 5 angekündigt wird
      ( mit nem kurzen nichtssagenden trailer)
      überschlägt sich die presse mit mutmaßungen und spekulationen.
      diese ignoranz bedeutet auch weniger promo sprich absatzzahlen eines games.
      ich zocke seit den anfängen der prügler und gestern als meine frau mir ein sonnst eigentlich gutes mag mitbrachte
      und ich hoffte etwas über mein lieblingsspiel zu lesen aber nichts fand platzte mir fast der arsch vor wut.
      SNKp geht anscheinend den medien am allerwertesten vorbei :(

      sorry das musste raus. so viel details und liebe ( und scheiß harte arbeit )
      in dem game und in keinem mgazin wirds erwähnt od. gewürdigt.
      streetfighter 4 od. tekken XXX zu basteln is keine kunst.

      so long friends ^^


      lang leben die handgezeichneten snk games und unser hobby (und für mich als padbenutzer der HORNHAUTDAUMEN ) :thumbup:
    • Kauf dir die Xbox Games oder die am 14.12. erscheinene GamePlay. Da findest du einen recht guten Test zum KoF XIII mit Interview-Box mit dem Produzenten, eine kleine Box mit guten Einsteigertipps. Spiel hat btw. 90% bekommen.

      Außerdem: bislang hat das Spiel in Deutschland recht gute Wertungen bekommen und hat bei metacritic einen Schnitt von rund 79%, um mal den Wertungsnazi raushängen zu lassen. Von niedrigen Wertungen kann also keine Rede sein. Eher von ner scheiß Kundschaft, die sich nur noch Müll kauft.

      hurr durr.

      edit: Welches Mag kauft dir deine Frau eigentlich?
    • Welche Grafikwertung habt ihr vergeben? Früher war SNK in diesem Bereich immerhin unschlagbar und da kann ich heute nichts mit schlechter Wertung in diesem Bereich mit einem Kauf unterstützen!

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Geschätzte KOF13 Verkaufszahlen: 95.000 Einheiten, weltweit, ein Jahr nach Release.
      Modern Warefare 3 Verkaufszahlen: 6.500.000 Einheiten, nur USA und UK, in den ersten 24 Stunden.

      Noch Fragen?

      Wir spielen Freak-Scheisse. Lies' Freak-Magazine wenn du darüber etwas lesen willst.
      Die meisten haben eh keine Ahnung was sie da schreiben. Und die paar die Ahnung haben, dürfen nicht schreiben was sie wollen.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • @KIKU

      die play 3 hat se gekauft. seit die zusammen geworfen wurden ( play the play u. playzone )
      is meißt nur noch schrott drin... nur mainstream ( BF,COD etc.) um auflagen zu sellen (gibts das wort?)
      ich mein ich hab nix gegen shooter ab und zu aber ständig: preview , review , EXCLUSIV etc.
      bei GTA 5 z.B. !!!!!! 16 seiten !!!!! in worten
      sechzehn seiten spezial zu nem 90 sec. trailer... :wacko: ... läufts noch .
      selbst MAN!AC kein wort über KOF. :(

      P.S. ich weiss das die 90er und damit der beatem up zenit überschritten is !
      aber wenn dann wieder das über beatem up blasbluh keimtrigger x cross blahblahblah erscheint ... o.k.
      muss aufhören u. drüber schlafen . bin heut voll aggro deswegen! :cursing:
      ich mags halt prügler alter schule in magz von heute zu sehen...
      retrofeelin :rolleyes:

      happy 3. advent ^^
    • aCdhell schrieb:


      Wir spielen Freak-Scheisse. Lies' Freak-Magazine wenn du darüber etwas lesen willst.


      Wäre ja eine gute Idee, würde nicht bei den meisten Freak-Mags die Fanboybrille dermaßen festgezurrt sein, dass Hirnblutungen schon obligatorisch sind und die eigene Bizarro-World der Maßstab ist. Wer einmal die (an sich ja sehr gute) Retro gelesen hat, weiß was ich meine.

      Ansonsten sind SNK seit rund 10 Jahren tot, und daran konnte damals auch ein Ralph "SNK kriegt sowieso nur geile Wertungen" Karels nichts ändern. Überschätz' mal die Macht der Mags nicht, die hängen heute mehr denn je selbst am seidenen Faden.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Alphaman schrieb:

      aCdhell schrieb:


      Wir spielen Freak-Scheisse. Lies' Freak-Magazine wenn du darüber etwas lesen willst.


      Wäre ja eine gute Idee, würde nicht bei den meisten Freak-Mags die Fanboybrille dermaßen festgezurrt sein, dass Hirnblutungen schon obligatorisch sind und die eigene Bizarro-World der Maßstab ist. Wer einmal die (an sich ja sehr gute) Retro gelesen hat, weiß was ich meine.

      Ansonsten sind SNK seit rund 10 Jahren tot, und daran konnte damals auch ein Ralph "SNK kriegt sowieso nur geile Wertungen" Karels nichts ändern. Überschätz' mal die Macht der Mags nicht, die hängen heute mehr denn je selbst am seidenen Faden.


      Wow Alpha.
      So kenn ich dich garnicht.
      Nicht nur dass du den 2. Satz beim zitieren wegschneidest, damit du den Satz in deinen eigenen Worten wieder geben kannst, du begnügst dich auch noch mit Phrasen dreschen. ^^ Bad Bad Alpha. Das kannst du besser.

      Wenn ich Magazin schreibe, mein ich schon garnichts gedrucktes mehr.
      Zeitschriften-Läden sind die Massengräber einer Vergangenen-Epoche. ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich für meinen Teil lese gerne Magazine. Ich weiß, ist natürlich mit der heutzutage geltenden "Geiz ist geil"-Mentalität nicht vereinbar, wo man sich lieber alles online und auf Lau gibt (wobei ich natürlich das Argument mit der Aktualität gelten lasse, aber die meisten werden von dem Wort "Umsonst" angezogen). Und ich schäme mich nicht dafür, da ich so auch was für diesen Wirtschaftszweig tue.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • aCdhell schrieb:

      Alphaman schrieb:

      aCdhell schrieb:


      Wir spielen Freak-Scheisse. Lies' Freak-Magazine wenn du darüber etwas lesen willst.


      Wäre ja eine gute Idee, würde nicht bei den meisten Freak-Mags die Fanboybrille dermaßen festgezurrt sein, dass Hirnblutungen schon obligatorisch sind und die eigene Bizarro-World der Maßstab ist. Wer einmal die (an sich ja sehr gute) Retro gelesen hat, weiß was ich meine.

      Ansonsten sind SNK seit rund 10 Jahren tot, und daran konnte damals auch ein Ralph "SNK kriegt sowieso nur geile Wertungen" Karels nichts ändern. Überschätz' mal die Macht der Mags nicht, die hängen heute mehr denn je selbst am seidenen Faden.


      Wow Alpha.
      So kenn ich dich garnicht.
      Nicht nur dass du den 2. Satz beim zitieren wegschneidest, damit du den Satz in deinen eigenen Worten wieder geben kannst, du begnügst dich auch noch mit Phrasen dreschen. ^^ Bad Bad Alpha. Das kannst du besser.

      Wenn ich Magazin schreibe, mein ich schon garnichts gedrucktes mehr.
      Zeitschriften-Läden sind die Massengräber einer Vergangenen-Epoche. ;)


      Er verzeihe mir das unvollständige Zitat, sei jedoch auf die eigene Doppelmoral hingewiesen!

      "Normale" Mags lese ich tatsächlich auch keine mehr - allerdings nicht aus Abneigung gegenüber Menschen wie Kiku, sondern aus Mangel an aktuellen Konsolen. Ob sich die jedoch auf Dauer nur durch Gönner wie entnervt halten werden können, ist fraglich (wenngleich auch Schade, da ich wenn dann auch lieber offline lesen, alleine weil ich dann die Artikel auch mal am Stück durchhalte und nicht dauernd was anderes nebenbei mache) - das Prinzip der verantwortungsbewussten Zielgruppe hat schon beim C64 nicht funktioniert.

      Aber das ist ja nun nicht das Thema. Split?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • :) Nettes Thema. Also ich lese auch immer noch sehr gerne Magazine (zwar zu 90% auch auf der Schüssel aber da sind sie halt am besten für geeignet lol). Ich kann mich mit so onlinemagazinen einfach nicht anfreunden, ist für mich immer noch was anderes was in der Hand zu halten, umzublättern mit den Fingern und Eselsohren nach 10mal lesen drin zu haben statt vorm Monitor zu hocken und da reinzuglotzen (was ich berufsbedingt eh den ganzen Tag mache). Ich hoffe auch das diese Magazine nicht aussterben, wäre echt schade drum!

      @Kiku: Was wird in der Gameplay denn alles behandelt? Konsolen und PC oder nur eins von Beidem oder sogar PS3-Only oder Xbox-Only? Ich hab bisher die 360-Live abonniert da ich mit der Box 99% zocke und nur 1% PS3 (ist eher BluRay-Player) und ein zusätzliches Magazin schadet nie ;) Da ich halt mit PC gar nix am Hut habe was zocken angeht lohnt sich ein Magazin was PC mit beinhaltet nicht wirklich bei mir.
      Behold the glory...That is the Tanden Engine
    • Benutzer online 1

      1 Besucher