Blazblue Qualifier @ Event

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Blazblue Qualifier @ Event

      Ich weiss, dass es ein Thread für Games gibt aber das hier hat für sich nochmal etwas mehr Priorität und zwar:
      Ich habe vor zwei Tagen von Zen ein Rohentwurf eines EU-Turniers bekommen. Sie würden gern einen der Qualifier in Germany machen. Ich würde diesen gern im Rahmen des Events anbieten. Ich werde da weitere Infos zu posten. Prinzipiell ist soll das so ablaufen:

      - Qualifier in EU Ländern => Final irgendwo (vermutlich UK)
      - Das ganze so Frühjahr 2012.
      stay hydrated
    • dash schrieb:

      Kann man mit Hardware-Support rechnen oder ist das wieder so ein Gefälligkeitsdienst? ;)

      Weiss ich nicht. Frage ich nach sobald es konkret wird was sie genau planen.

      entnervt schrieb:

      Das die einem nicht mal deren EU-Termin nennen können. Das hatten wir doch schonmal. Aber eine sehr geile Idee, mit der entsprechenden Werbung im deutschen AecSys-Forum und auch auf DL.

      BeauCarigan schrieb:

      Wann ist denn Fruehjahr 2012?
      Das hoert sich fuer mich nach Q1 an, und fuer Q1 das Event zu organisieren hoert sich.. sportlich an...

      entnervt schrieb:

      Ich denke Mal, das hat mit dem US- und EU-Release-Termin von BBCSEX zu tun. Vllt sollte man über ein seperates BB-Tunier mit Qualifier im 1.Qartal nachdenken. Nicht jetzt unter Einbeziehung der Ressourcen hier.

      Rahmen des Termins ist auf April / Mai gelegt worden. Ich hatte anfangs die Info "Frühjahr". Deren und unser Terminfenster überlappen sich also geht da was.

      Also hier nochmal meine aktuellen Infos:

      • BlazBlue Continuum Shift Extend
      • Beginnend in April
      • Format ist noch unsicher. Die Idee ist: Team based Tournament
      • mit Qualifieern (UK, Germany, France, Spain, Italy, Nordic)
      • Grand Final im Mai. Location unbekannt. Vermjtlich UK.


      Fragen seitens des Sponosrs/Publishers:

      • Would people be willing to travel to a location for such an event?
      • Where would be the best place to hold it?


      Sobald ich eine Antwort bekomme gibts konkrete Infos.
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher