KOFXIII: Wahllose Fragen & Diskussionen aller Art

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ich steh echt voll auf das spiel. denk ich werde dieses jahr gar nichts anderes mehr spielen.

      wie habt ihr die tasten belegt?
      habe
      A C
      B D
      also altes neogeo
      aber ist nicht so gut wenn man zb BAD drücken möchte. spiele mit zeige- und mittelfinger und weiß manchmal immer noch nicht wo meine finger gerade sind und drücke dann falsch oder drücke mach meiner alten belegung -.-

      wie kriegt man den char rechts neben billy und ash? also links oben über kula?
      hab verschiedenes gelesen. zb in arcade bis zu stage 5 4millionen score kriegen aber das finde ich schwer? wie kriegt man denn viel score?
      gibt es danach noch mehr chars freizuschalten außer den dlcs?

      könnt ihr mir links geben zu wiki combos? finde die nicht sorry.

      bitte helft mir ich strenge mich echt an und kann jetzt schon viele fachbegriffe und hab mich gut eingelesen. thx :]

      edit: und kann man eig im arcade mode die aufgaben ausblenden "triff den gegner mit blabla"? finde das auf dauer ganz schön nervig und komisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tr1GG3R ADD1c7 ()

    • Tr1GG3R ADD1c7 schrieb:


      wie kriegt man den char rechts neben billy und ash? also links oben über kula?


      Arcade Mode -> Diese grünen Challenges ALLE machen, einfach nur darauf fokusieren und dabei gewinnen. Nach 20 oder 30 von den Challenges kommt Saiki dann irgendwann im Verlauf des Arcademode.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Tr1GG3R ADD1c7 schrieb:

      ich steh echt voll auf das spiel. denk ich werde dieses jahr gar nichts anderes mehr spielen.

      wie habt ihr die tasten belegt?
      habe
      A C
      B D
      also altes neogeo
      aber ist nicht so gut wenn man zb BAD drücken möchte. spiele mit zeige- und mittelfinger und weiß manchmal immer noch nicht wo meine finger gerade sind und drücke dann falsch oder drücke mach meiner alten belegung -.-

      wie kriegt man den char rechts neben billy und ash? also links oben über kula?
      hab verschiedenes gelesen. zb in arcade bis zu stage 5 4millionen score kriegen aber das finde ich schwer? wie kriegt man denn viel score?
      gibt es danach noch mehr chars freizuschalten außer den dlcs?

      könnt ihr mir links geben zu wiki combos? finde die nicht sorry.

      bitte helft mir ich strenge mich echt an und kann jetzt schon viele fachbegriffe und hab mich gut eingelesen. thx :]

      edit: und kann man eig im arcade mode die aufgaben ausblenden "triff den gegner mit blabla"? finde das auf dauer ganz schön nervig und komisch.


      DIese Nachrichten im Arcade Modus sind Bonusaufgaben, um Billy und Saiki freizuspielen musst du glaub ich für billy 15 mal machen bevor du ka 3-4 teams geschlagen hast und für saiki glaub ich 30 oder so.
      Hier Link zur Wiki: wiki.hardedge.org/index.php/The_King_of_Fighters_XIII
    • ja ok billy und saiki hab ich ja schon von allein gekriegt ohne dass ich drauf geachtet hab. hab aber fast nie arcade gespielt zum üben, deshalb...

      ich war mir jetzt nur nicht sicher wie genau die aufgabenstellung gemeint ist weil die ja nach jedem match von neu anfangen also die aufgaben. bevor ich in einem match alle erledige ist der gegner schon längst tot. aber wenn sie trotzdem addiert werden spiel ich jetzt ne runde dann sollte es funktionieren.

      sagt ma bitte was zu den anderen sachen die ich noch geschrieben hab ^ ^
    • okay hab jetzt alle charaktere.

      und hab hier im forum gelesen wie die hops leichter gehen (stick zurückziehen).

      war erst überfordert aber bin jetzt warm geworden mit dem spiel, mir gefällt so vieles daran <3 schade dass ich nicht früher damit angefangen habe jetzt habt ihr alle nen vorsprung :D
    • etliche trials sind halt schon der allersickeste combovideo shit den man bringen kann, d.h. einfach nur schwer und unpraktisch. man kann sie mal alle testen um zu gucken was mit seinen chars geht und daraus B&Bs entwickeln (bzw. 1:1 übernehmen), aber wer alle trials schaffen will hat imo mentale probleme.
      JEDEM DAS SEINE
    • Ich... ich glaub ich hab mentale Probleme.... ich gehe einfach in diesem sicken Scheiß auf wie ne pinke Kirschblüte im Frühling. Ich mache sogar die Kyo Trials immer und immer wieder, weil ich das so geil finde D: Srsly... help...meeeee...!



      Aber ne, srsly... die Trials rocken wirklich alle anderen Trials weg. Selten sowas schweres machen müssen, was aber wiederum so wahnsinnig motivierend ist für mich. Mich hats aber wirklich interessiert, wer hier alle Trials erledigt hat, einfach weil ich selbst hin und wieder mal an meine Grenzen gestoßen bin und einige Trials irgendwie mit Tricks (zusätzlichen Moves) hinwurschteln musste (Takumas d+B, d+B, d+B, d+A, DM.... wtf. Fühlt sich an, als wäre da immer nur n'Frame oder zwei zwischen den Schlägen).
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • naja, die trials hat sich keiner ganz gefahren, weil es zum großteil nicht matchtauglich ist. wenn ich schwere combos will lern ich ne bnb in jojos oder hnk, da mus sich mich nicht mit den kof trials aufhalten.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Wer macht denn Trials, weil sie matchtauglich sein können? Ist wie mit Survival Modes, Time Attack Modes und der fucking Challenge Tower in MK9. Pures Single Player Vergnügen ohne nachhaltigen Wert. Stupid brainless fun. Interessanterweise schulen sie dabei trotzdem die Geschwindigkeit von einem selbst (irgendwann gehen Cancels wie db+A xx rdb+b xx qcb, hcf+AC relativ leicht von der Hand).

      Ich hab mir immer wieder HNK und JOJO CMVs mir angeschaut. Sind die BnB Combos da wirklich so schwer? D: Was macht sie so hart?
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Also ich hab auch die UK Version und habe mir den DLC ganz normal im deutschen Store geholt. Gibt eigentlich keine Unterschiede bei EU Games.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Ich kenn das nur so: UK = EU PAL = DE


      Mal was anderes. Nach längerem rumspacken im P-Mode gestern ist mir aufgefallen, dass mir bei Hwa-Jai viel zu oft bei df+B -> DP+D statt dem DP dder DM rauskommt. Ich hab mir leider die Inputs nicht angeschaut, aber es ist recht offensichtlich, dass ich da was zu hektisch/ungenau eingebe... Dennoch, was kann ich evtl. tun um das Problem zu umgehen (außer bis zum erbrechen Muscle-Memory einhämmern)?
      Ich versuche momentan so einzugeben: :uv: +B :v: :u: :uv: +D
    • Ich muss das bei King auch machen mit Slide into DP. Der einzige Tipp den ich für dich habe ist folgender:

      Geh Neutral vorher und versuch es sauber einzugeben. Was anderes gibt es da nicht. :P

      Einfach schauen das du Down Forward bleibst nach dem DP, dann sollte kein Super kommen.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher