Ich mag zwar ein Koffer sein, aber ich würd jetzt nicht explizit von komplizierteren Combos reden. Sie sind halt anders. Street Fighter lebt ja aus Links, ergo hat man meistens mehr Zeit, wenngleich das Timing auch dafür kleinlicher ist. Marvel hingegen hat mehr Möglichkeiten was Chains angeht, was allerdings auch für höhere Damage Reduction sorgt und auch hier sind meist mehrere Eingaben in einer kleineren Zeit erforderlich - im Grunde wie auch in KoF13. KoF13 verlangt allerdings mehr Timing als Inputs per seconds ab als es ein Marvel tut.
Die Combos haben nen anderen Schwerpunkt als es in Marvel oder Street Fighter der Fall ist. Einfach sind sie deshalb noch lange nicht, aber ich würd auch nicht sagen Street Fighter hätte zum Beispiel einfachere Combos. Manche fühlen sich mit dem einen wohler, die anderen mit den anderen.
Die Combos haben nen anderen Schwerpunkt als es in Marvel oder Street Fighter der Fall ist. Einfach sind sie deshalb noch lange nicht, aber ich würd auch nicht sagen Street Fighter hätte zum Beispiel einfachere Combos. Manche fühlen sich mit dem einen wohler, die anderen mit den anderen.