KOFXIII: Wahllose Fragen & Diskussionen aller Art

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• man ist außerdem im CH state soweit ich weiß (macht ja sinn).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ich spiele zwar kein Claw Iori sondern EX-Iori, aber da du das eh nur im Backdash benutzen kannst(gibt schließlich kein forward Dash), ist es Sinnvoll zu benutzen, um Distanz aufzubauen. Die Frage ist halt, wann du es benutzen willst. Manchmal ist es nicht so sinnvoll, da Iori lieber Close Up/Mid-Range ist. Wenn du gegen eine King diesen Move benutzt, tust du damit der King eher einen gefallen.
    • Du bist ab dem ersten Frame Airbourne in 13, Backdashs haben keine Invul hier.

Wenn du dich für Backdash entscheidest gehst du so oder so ein Risiko ein. Wenn du einen Move hast der dir mehr Momentum gibt einfach benutzen außer du bist dir zu 100% sicher das dein Gegner whiffen wird und du in Range bleiben möchtest.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Ist jetzt vielleicht eine etwas hinfällige Frage, aber kann mir mal wer sagen, wieso ich immer geworfen werde?
      Letztens ein längeres Set gegen Diz gezockt und immer wenn ich empty hop -> command throw machen wollte, wurde ich geworfen. Genau so, wenn ich einen jump-in zu hoch ansetze oder einen cross-up verpatze = sofort geworfen. Blocken die Leute und hämmern dabei die ganze Zeit HP oder was?
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Das kommt von einer der am meisten blöden Sachen in diesem Spiel: normal Würfe starten mit 1F! Also schneller (bzw. genauso schnell) als allen anderen Moves. Deswegen klappt HP/HK/CD Mashen ganz gut. XD
      So soll der Angreifer Tecken vorhaben, ein Move mit throw invul (z.b. Clark B SAB) oder außerhalb der Wurf Reichweite/"Aktivierung" landen.

Bei einem zu hoch Jump-in Schlag wird der Angegriffener bereits aus dem Blockstun frei als der Andere auf den landet und bereit zu werfen.
    • Okay DLC brauchst du: Mr. Karate, EX/Flame Iori und EX/NESTS-Kyo (Also insg. 3 Chars).
      Was Unlocken angeht, muss du Saiki und Billy freischalten. Kurze Anleitung:

1. Geh Arcade Modus, nimm iwelche Chars
      2. Im Match gibts so kleine Aufgaben die angezeigt werden (z.B. mach drei Rollen etc.)
      3. Für Saiki musst du ings. 30 Stk. machen und für Billy glaub ich 15 Stk.
      4. Mach das innerhalb der ersten drei Teams auf die du triffst
      5. Nachdem du das dritte Team geschlagen hast kommt einer der beiden dann als MiniBoss
      6. Schlag den Char und dann haste ihn unlocked

PS: Wennste den Char dann hast, musste den Arcade-Modus net unbedingt durchspielen
    • Dracula schrieb:

Okay DLC brauchst du: Mr. Karate, EX/Flame Iori und EX/NESTS-Kyo (Also insg. 3 Chars).
      Was Unlocken angeht, muss du Saiki und Billy freischalten. Kurze Anleitung:

1. Geh Arcade Modus, nimm iwelche Chars
      2. Im Match gibts so kleine Aufgaben die angezeigt werden (z.B. mach drei Rollen etc.)
      3. Für Saiki musst du ings. 30 Stk. machen und für Billy glaub ich 15 Stk.
      4. Mach das innerhalb der ersten drei Teams auf die du triffst
      5. Nachdem du das dritte Team geschlagen hast kommt einer der beiden dann als MiniBoss
      6. Schlag den Char und dann haste ihn unlocked

PS: Wennste den Char dann hast, musste den Arcade-Modus net unbedingt durchspielen
      danke für den input!
      bin gerade nur ein wenig am ragen, hab mir die dlc,s geholt aber die verflikten chars tauchen net im menü auf? :cursing:
      gibt es da iwie ein trick oder so? ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher