Sind mit Climax grad dabei. Mehr ist Climax ja im Grunde nicht.
KOFXIII: Wahllose Fragen & Diskussionen aller Art
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
KenDeep schrieb:
Sind mit Climax grad dabei. Mehr ist Climax ja im Grunde nicht.
Damn! Hab ich mal wieder auf Baum geschlafen!? Muss echt öfter mal die news lesen, wird ja schon seit Februar angekündigt.Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
5 Mr. Karate
4 Normal-Kyo, Flame-Iori
3 Saiki Benimaru Hwa Shen Claw-Iori
2 K' Kula Duolon Nests-Kyo Leona Andy King Kensou
1 Ash Elisabeth Billy Daimon Joe Takuma Mature Vice Kim Yuri Raiden Ralf Clark Mai Chin
0 Athena Terry Maxima
Shinjuku Playland Arcade Ratio Turnier. Ist nur eine Arcade, aber interessiert evtl. doch noch mehrere außer mir.
Quelle: iplaywinner.com/news/2012/6/18…ion-matches-at-shinj.htmlSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Kann man größtenteils d'accord mit gehen... Aber:
Warum Beni bei den 3ern? st.B ftw, oder wie? Da seh ich Kula eher als Beni ...
King ist für mich auch etwas zu hoch eingestuft.
Athena 0 Ratio? Y? Terry, okay... Maxima -
-
Benimaru hat guten Cross, Kula 0. Benimaru hat CMD Grab, Kula keinen. Benimaru hat combobaren Normalthrow, Kula nicht. Combos etc. hat Beni auch alles.
Sollte klar sein warum Beni über Kula steht oder?Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Okay, Okay Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Was Beni angeht, hat er wirklich mehr Tools - ich empfinde den Preassure den Kula ausüben kann aber als härter. Mag aber meiner Subjektivität geschuldet sein.
Was Athena angeht: Ihre Reversal-Möglichkeiten sind wirklich nicht soooo der Knaller (und benötigen "optimalerweise" Meter), aber dafür hat sie eines der besten Projektile im Spiel -
Naja, machste aber immernoch kein DMG mit. Gegner kann ja einfach auf der anderen Seite warten und counter Projektil machen. K' und Ash countern projektil gespamme eh durch ihre 2hit projektile.
Mich wundert dass Ralph nen Punkt benoetigt. Dachte eher der wuerde dann auch 0er sein. -
ratio turniere bei 13 sind so sinnlos. die machen das sicher nicht wegen power level, sondern auch wie viel ein chara gespielt wird, siehe flame iori -> mehr diversifizät reinbringen.
ich find kula btw immernoch etwas underrated.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Kula hat die besseren Normals als Benimaru und hat auch nen besseren Corner Carry. Insgesamt finde ich Beni zwar besser, aber Kula ist nicht viel schwächer.
-
Hab meinen KoF Evo Pool
evo2012.s3.amazonaws.com/brackets/kof13_a39.html
ka was das für Leute sind, die kriegen sicher Nackenschellen von mir"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Kennt kein Schwein... irgendson Random Koreaner der Park mit Hinternamen heißt wie jeder 2. von denen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
90% Der Kof Teilnehmer machen doch eh nur wegen dem T-Shirt mit. Sollte also kein Problem werden. Wünsch dir natürlich trotzdem viel Erfolg.
-
hlcws schrieb:
Hab meinen KoF Evo Pool
evo2012.s3.amazonaws.com/brackets/kof13_a39.html
ka was das für Leute sind, die kriegen sicher Nackenschellen von mir -
Senser schrieb:
90% Der Kof Teilnehmer machen doch eh nur wegen dem T-Shirt mit. Sollte also kein Problem werden. Wünsch dir natürlich trotzdem viel Erfolg.
Bin auch nur ein Shirt Monster"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
madkof wird imo gar nichtmal so gut abschneiden. er spielt zwar viel, aber was ich bis jetzt so von ihm gesehen hab fand ich nicht so krass. aber mal schauen.
schaut mal wie ich blödsinn gelabert hab und madkof KOMPLETT mit seinem duolon ausgerastet ist bei der evo.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
DUOLON OP!
Ne. War verdammt geil anzuschaun, das gesamte Geschehen. KOF! KOF! -
Ich denk mal man kann sagen dass EVO das bis jetzt beste KoF13 Turnier war. Super Hype, hohes Spielniveau und das Finale war sein Titel vollkommen gerecht.
-
Zu viel MADness von MADkof. Bala war auch top, hätte der Sieg auch verdient. Tolles tolles Turnier!!!
-
MadKOF!!! Hab's leider nicht live sehen können, wird heute Nachmittag/Abend aber alles von mir aufgesogen
King of Fighters 13 — Results
1. CafeID|MadKOF (Duo Lon, Chin, Kim)
2. IGL|Bala (Billy, Takuma, Shen | Others)
3. CafeID|Verna (Duo Lon, Shen, Kim | Others)
4. CafeID|Guts (EX Iori, Saiki, Shen | Others)
5. vVv|Romance (King, Benimaru, Yuri | Others)
5. CafeID|Lacid (Kyo, Ash, Kim)
7. AS|Reynald (Mr. Karate, Benimaru, Kim)
7. Yang Yao Ren (Mr. Karate, Hwa, Mature)
PS: Zum Thema Hype:
-
Benutzer online 1
1 Besucher