Marvel Stammtisch
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wann? Und sind da genug Leute für Marvel?
-
11.09.-13.09.
DREAMOLITION DERBY 2 - FIGHTING GAME FESTIVAL | 11.9. - 13.9.2015 | JHB, Dachau-München | Main Games: USF4, GGXRD, UMVC3 | Side-Events: SF3s, UNIEL, MKX, SSB4 | POT-BONI für alle Main Games!
Kommt drauf an was du als genug empfindest. Ist was Marvel angeht eins der grösseren dieses Jahr.Ich war schon vieles
-Oronok Herzeleid
"Blocks all day, easy" - Panyk -
Cengo Fett schrieb:
Wann? Und sind da genug Leute für Marvel?
Wie Phoenixman sagt, Wir rechen mit 18 Spielern. Momentan haben wir 16 angemeldet. Es gibt für Marvel-Heads aber auch ein Team Auktions Turnier, dass immer sehr beliebt ist. -
Rumble #9 ist wohl das vorletzte Marvel Turnier in Deutschland gewesen. Das letzte wird wahrscheinlich Dreamolition Derby 3 im September sein. Danach wird das Game wohl endgültig zum Sideevent Status degradiert... ich erwarte ein zahlreiches Erscheinen in München und übt eure Combos, Setups und Matchups ein
Hab im Übrigen keine Ahnung wie man gegen Phoenix Wright spielt. Hab auf Evo auch gegen sein Unblockable Setup (Hyper + Low) verloren. Wie kommt man raus? Air Pushblock? Alpaka Counter?
1. Valentin Cordis (Phoenix Wright/Captain America/Deadpool) – Germany
2. HealingCare (Trish/Wesker/Strider, X23/C.Viper/Akuma, X23/C.Viper/Trish, X23/Wesker/Akuma) – Germany
3. BO | Benkill (Chris/Haggar/Akuma) – Germany
4. VDV | Kruzfuz (Nova/Spencer/Dr. Strange) – Austria
twitch.tv/hardedgeofficial/v/69316632 -
Einmal noch ranknallen, wie damals.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Habe wie auch schon beim letzten Rumble einige off Stream Umvc Turnier Matches gecaptured (feat. HealingCare, King Rasta, Kruzfuz, Vlafaris, Prinny uvm.) Werde allerdings erst Ende Juni/Anfang Juli dazu kommen diese zu bearbeiten und hochzuladen. Gebe dann hier nochmal bescheid wenn die uploads beginnen (falls sich dafür jemand interessiert)Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
-
Marvel "Viewing Guide".
docs.google.com/document/d/1Wa…S0DiPeZ6WV3cjsv1nbtE/edit
Ziemlich gut gemacht finde ich. Sowas sollte es für jedes Game geben. -
Wirkt ein bisschen oberflaechlich imo.
Soll ein Guide fuer verwirrte Zuschauer/Newcomer sein, aber erklaert viele Grundbegriffe nicht oder schlecht. Was genau ist jetzt ein Assist, und ein Meaty?
Genereller Flow vom Game wird auch nicht wirklich erklaert.
Ist eine gute Idee aber braucht noch Refinement.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
Jo wurd gerade erst gepostet mit Bitte um Feedback
-
OH SHIT WIR HABEN JA NOCH MARVEL STAMMTISCH
Hier 1 nicer glitch den irgendwie kein Schwein kennt. Wenn man den TAC drop des Gegners bestraft, noch bevor man den Boden beruehrt und den Char in der gleichen Combo toetet, kommt der naechste Char auf der falschen Seite rein.
Vergesst ned euch fuer VDX anzumelden. Garantiertes UMVC3 sideevent am Freitag! vdx.virtualdojovienna.com<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
+2 damage GGXrd Millia CMVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rele ()
-
Hab jetzt paar online matches gemacht mit vlafaris, reaper und randoms (UK, Spanie, Schweden, ...).
Soweit gut spielbar, keine komischen random slowdowns oder stutter.
Einfach konstanter Delay. Nach paar Runden gewöhnt man sich aber dran, obwohl das Spiel so schnell ist. -
So. Habe Doom gedropped. Fühlt sich direkt spassiger an.
Ist PS4 eigentlich noch Tourney Standart? Weil wegen 1 Frame delay und so.Ich war schon vieles
-Oronok Herzeleid
"Blocks all day, easy" - Panyk -
Bessere accessability >>>>> 1f zusaetzlicher lag<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
Ich kann meine Combos/DHCs inzwischen wieder, sehe kein Prob mit PS4.
-
Let's go
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher