Marvel Stammtisch

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nachschlagewerk ?

      n' Abend,

      ich hab mal eben 'kurze Frage, wusste nicht wo ich es posten musst deshalb hab ich's mal hier niedergeschrieben.

      Kennt noch irgendwer 'ne URL wo ich den UMvC3 BradyGames-Guide herbekomme ? Fuer 'nen nicen Price ? Ich hab noch welche auf play-asia.com gefunden. Aber : Mit shippingkosten fuer knapp 45 Laschen ? Ich will ja nix gegen den Guide sagen, ne 400 Seiten starke Bibel. I need it ! Aber des ist mir doch zu happig. Mein niederlaendischer Haendler des Vertrauens hat mir grad ne herzzerreissende Mail zugesandt.

      Weiss vielleicht noch wer was ? Waere edel - Auf den Guide a la PDF hab ich ja echt mal kein Bock, brauch was zwischen den Flossen, you know i'm sayin ?

      Thanx
      Benutzen Sie gefälligst deutsche Akronyme !
    • zUkUu schrieb:

      kann mir wer sagen wieviel hitstun spencer's air moves machen? (j.h, j.s, zip line)

      jH - 83k Dmg - 664 Meter Gain - 10 Startup - 5 Activ - 21 Rec - +16/+17 Hit/Guard
      jS - 88k Dmg - 704 Meter Gain - 10 Startup - 5 Activ - 21 Rec - +16/+15 Hit/Guard
      Zip Line Air +9 Air/-2 Ground auf Hit und +8 Air/-3 Ground auf Block.
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Bluefalcon schrieb:

      zUkUu schrieb:

      kann mir wer sagen wieviel hitstun spencer's air moves machen? (j.h, j.s, zip line)

      jH - 83k Dmg - 664 Meter Gain - 10 Startup - 5 Activ - 21 Rec - +16/+17 Hit/Guard
      jS - 88k Dmg - 704 Meter Gain - 10 Startup - 5 Activ - 21 Rec - +16/+15 Hit/Guard
      Zip Line Air +9 Air/-2 Ground auf Hit und +8 Air/-3 Ground auf Block.

      ty - hab gehört zip line ist nicht betroffen von dmg / hit stun scaling und damit eine stabile alternative zu jh/js [land armor piercer, hyper] bei längeren combos.
      我道
    • TanzWut schrieb:

      Amazon?

      Derzeit nicht auf Lager.

      Ich denke das das noch ewig dauern wird bis die wieder welche reinbekommen. Kennst nix anderes ?


      hab meinen auch bei amazon bestellt. ebenfalls nicht auf lager, vorraussichtliches lieferdatum ende dezember. liegt seit zwei wochen bei mir... ;)

      bestell einfach. sobald welche verfügbar sind, bekommst du einen. die kommen immer mal schubweise rein. ich war nicht der einzige, dem das mit amazon so ging. stornieren kannste ja immernoch, wenn du ihn vorher an anderer stelle entdeckst... ;)
    • Yooo, was mach ich gegen Divekickteleportspamstrider? x(
      Gerade gegen einen gespielt... und die Matches waren immer nur dadurch entschieden ob ich Strider reinsnappen und beim ersten Mixup töten konnte D:
      Das Ding is ja safe wie sonst was.
    • würde ich auch vorschlagen, kommt auch ganz auf deinen letzten char an, mit doom zb. würde ich es genauso wie cranky machen, xf gc ->backthrow -> otg -> tot. ansonsten musst du schauen, dass du das richtige framefenster erwischt und dein xf gc, cL oder sonstiges, nicht auf block geht oder gar whifft, weil du es zu früh gezündet hast.

      finde selber, dass die dives nicht das schlimmste an strider sind, zwar mit eines der schlimmsten aber nicht DAS schlimmste, da gehen mir die xf3 ourobouros geschichten weitaus mehr auf den sack, weil man da wirklich NICHTS dr+ücken kann/soll da heisst es nur blocken bis der balken leer ist.
      was ich mit task gegen strider mache, ohne ourobouros (kein plan wies geschrieben wird btw), ist im richtigen Moment S xx TK upper arrows oder einfach nur S und weiter zonen ggf. auch hinterher jumpen airthrowen. was noch möglich ist, nutze ich öfters wie S, ist auf reaktion kurz wavedash nach vorne NACHDEM er verschwunden ist, sein dive whifft und ich gewinne das momentum, ja richtig kein punish lol, dafür recovert er zu schnell -_-, habe es letztens ausführlich getestet mit task, die recovery frames sind einfach mal kaum vorhanden (bibel noch nicht da).
      ich wavedashe wieder rein und pressure ihn oder grabe ihn direkt was gegen viele strider eher nicht funktioniert, weil sie alle iwas iwie immer drücken.
    • Danke erstma, ja XF Guard Cancel hatte ich auch schon probiert, aber wie du sagtest... hab das richtige Zeitfenster nicht erwischt und er konnt blocken. Muss das wohl etwas üben. Aber Backthrow is ja mal sehr nice, darauf bin ich gar nich gekommen. Good Shit. (:

      Und WE IN THERE BABY \o/
      Hab jetzt ma endlich ne Combo mit Herr Null gefunden, die an das alte Vanilla Damage Potenzial rankommt. War die ganze Zeit mit 600er Mist am strugglen, jetzt 750 (im Optimalfall 800) ...Shoutouts an den netten Herrn Hiryu :333
      Ich schreib sie ma auf, für alle fellow Zero Players: cM, H, Doom Plasma Beam (Hier weiß ich leider nicht, ob es auch mit anderen Assists funzt) + 6H, jM, jM, jH, jM, jM, jH, jM, jM, Lvl3 Buster, Light Raikousen aka Blitzdings nach unten, S, jM, jM, jH, jS, Assist, Otg Move, S, jM, Lvl 3 Buster, L Raikousen, Otg Move für den hard knockdown, Super.

      800 Damage kriegt man nur wenn man mit seinem H Otg Move die Combo startet ...also so gut wie nie^^
    • Cengo Fett schrieb:

      Danke erstma, ja XF Guard Cancel hatte ich auch schon probiert, aber wie du sagtest... hab das richtige Zeitfenster nicht erwischt und er konnt blocken. Muss das wohl etwas üben. Aber Backthrow is ja mal sehr nice, darauf bin ich gar nich gekommen. Good Shit. :)

      Und WE IN THERE BABY \o/
      Hab jetzt ma endlich ne Combo mit Herr Null gefunden, die an das alte Vanilla Damage Potenzial rankommt. War die ganze Zeit mit 600er Mist am strugglen, jetzt 750 (im Optimalfall 800) ...Shoutouts an den netten Herrn Hiryu :333
      Ich schreib sie ma auf, für alle fellow Zero Players: cM, H, Doom Plasma Beam (Hier weiß ich leider nicht, ob es auch mit anderen Assists funzt) + 6H, jM, jM, jH, jM, jM, jH, jM, jM, Lvl3 Buster, Light Raikousen aka Blitzdings nach unten, S, jM, jM, jH, jS, Assist, Otg Move, S, jM, Lvl 3 Buster, L Raikousen, Otg Move für den hard knockdown, Super.

      800 Damage kriegt man nur wenn man mit seinem H Otg Move die Combo startet ...also so gut wie nie^^



      oh sehr gut, nachher mal ausprobieren :)
    • Cengo Fett schrieb:

      Yooo, was mach ich gegen Divekickteleportspamstrider? x(
      Gerade gegen einen gespielt... und die Matches waren immer nur dadurch entschieden ob ich Strider reinsnappen und beim ersten Mixup töten konnte D:
      Das Ding is ja safe wie sonst was.


      Kannst drunter her dashen
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher