yo, ranked über pmode-searchscheint tatsächlich viel öfters aufzugehen wie direkt ranked-suche, haben ja einige bereits bestätigt und ja hier ist nun noch einer, i like.
neme+task = bff
:-]
neme+task = bff
:-]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Amazon?
zUkUu schrieb:
kann mir wer sagen wieviel hitstun spencer's air moves machen? (j.h, j.s, zip line)
Bluefalcon schrieb:
zUkUu schrieb:
kann mir wer sagen wieviel hitstun spencer's air moves machen? (j.h, j.s, zip line)
jH - 83k Dmg - 664 Meter Gain - 10 Startup - 5 Activ - 21 Rec - +16/+17 Hit/Guard
jS - 88k Dmg - 704 Meter Gain - 10 Startup - 5 Activ - 21 Rec - +16/+15 Hit/Guard
Zip Line Air +9 Air/-2 Ground auf Hit und +8 Air/-3 Ground auf Block.
TanzWut schrieb:
Amazon?
Derzeit nicht auf Lager.
Ich denke das das noch ewig dauern wird bis die wieder welche reinbekommen. Kennst nix anderes ?
Cengo Fett schrieb:
Danke erstma, ja XF Guard Cancel hatte ich auch schon probiert, aber wie du sagtest... hab das richtige Zeitfenster nicht erwischt und er konnt blocken. Muss das wohl etwas üben. Aber Backthrow is ja mal sehr nice, darauf bin ich gar nich gekommen. Good Shit.
Und WE IN THERE BABY \o/
Hab jetzt ma endlich ne Combo mit Herr Null gefunden, die an das alte Vanilla Damage Potenzial rankommt. War die ganze Zeit mit 600er Mist am strugglen, jetzt 750 (im Optimalfall 800) ...Shoutouts an den netten Herrn Hiryu :333
Ich schreib sie ma auf, für alle fellow Zero Players: cM, H, Doom Plasma Beam (Hier weiß ich leider nicht, ob es auch mit anderen Assists funzt) + 6H, jM, jM, jH, jM, jM, jH, jM, jM, Lvl3 Buster, Light Raikousen aka Blitzdings nach unten, S, jM, jM, jH, jS, Assist, Otg Move, S, jM, Lvl 3 Buster, L Raikousen, Otg Move für den hard knockdown, Super.
800 Damage kriegt man nur wenn man mit seinem H Otg Move die Combo startet ...also so gut wie nie^^
Cengo Fett schrieb:
Yooo, was mach ich gegen Divekickteleportspamstrider? x(
Gerade gegen einen gespielt... und die Matches waren immer nur dadurch entschieden ob ich Strider reinsnappen und beim ersten Mixup töten konnte D:
Das Ding is ja safe wie sonst was.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
1 Besucher