wo bin ich? öh hü
Marvel Stammtisch
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Takari, die deutsche Hoffnung!10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Hmm, spiel kein Frank mehr.
Weiss wer wie man gegen Ryu kämpft? Ich krieg einfach ständig normals in die fresse, und ansonsten gibts halt diese beam super.Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu? -
Er zeigt das Team an, was du am öftesten gepickt hast in der vorhandenen Data.
Takari wurde korrigiert und ein paar Turniere nachgetragen...
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Macht hier sonstwer plinkdashing mit pad? Wenn ja, irgendwelche tipps?Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?
-
Hi,
hab ne Frage zu Hagger.
Was kann man dagegen machen? 34. Sekunde
-
würd sagen nach vorne techenVDV I SandlaMishandla
-
Wenn du mit Richtung techst, techst du später. Dann ist es egal welche Richtung (wenn Haggar korrekt timed).
Mit neutral tech in Zip Line könntest rauskommen... manche charaktere haben aber einfach gelitten, das ist dann Pech.
Airdash chars kommen halt gratis raus wenn sie es raffen."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Jo da hat hlcws recht
Das Setup geht nicht wenn der du neutral techst. ansonsten kommt man da nur mit airdash oder double jump raus, aber wenn du neutral techst bist du vorher schon am boden und kannst free punishen, das ist übrigens bei allen air grab resets so, wie z.b. super skrull oder nemesis. -
Auch bei Hyper Grab Resets geht das, also Frank oder She-Hulk.
Spider-Man ist glaub der einzige dem es einfach egal was du tust."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
stimmt spiderman vergess ich immer^^ bei dem kommt man ja nicht raus
-
Ok, danke für die Tipps.
-
imgur.com/jtpkFFC
Entweder Vergil ban oder jeder von uns brauch nen Pocket Vergil, er ist einfach zu gut!The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Vergil ist immer gut, das ist inzwischen bekannt
Die Liste stammt von FChamp und seinem FGTV, daher glaube ich er ist immer noch biased, weil Vergil gegen Dark Phoenix weniger Probleme hat als der Rest der Chars
In fast jedem Turnier wo er antritt, trifft er sicher auf 2 - 4 Vergils im Schnitt -
Meine Rede, muessen wir wohl alle Vergil spielen, nur der gute Fchamp hats noch nicht begriffen.
Ich mein Vergil macht das Phoenix Team Konzept auch total zu nichte, warum sollte man so dumm sein und den gesamten Spielpan auf die 5 Meter Phoenix richten wenn doch Vergil soviel flexibler und besser ist, Vergil brauch keine 5 Meter und X Factor...aber wenn er die hat ist er auch nicht ungefaehrlicher als Phoenix.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, NeuromancerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()
-
2-4? glaub eher das er zu 85-90% auf teams trifft wo vergil drin is. inzwischen hat eh jeder einen vergil mit roundtrip set ups und den ganzen lustigen sachen dank stream schauen etc..VDV I SandlaMishandla
-
sorry, die liste vor der vergewaltigung durch filipino chump und fgt tv war besser."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Für mich als Zuschauer eine super Idee die Balance im Zaun zu halten und somit mehr Kreativität zu fördern, was wiederum mehr unterschiedliche Teams zeigt. (Zumindest vorübergehend bis die nächste Top Tier Era beginnt)Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Für mich als Zuschauer eine super Idee die Balance im Zaun zu halten und somit mehr Kreativität zu fördern, was wiederum mehr unterschiedliche Teams zeigt. (Zumindest vorübergehend bis die nächste Top Tier Era beginnt)
Kein Vergil mehr?! Ein Zuschauer weniger! -
Die Liste sieht eher so aus als würde er bestimmte Spieler und nicht comps kaputt machen wollen.
Firebrand 5 aber Dorm 4, srsly"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Benutzer online 1
1 Besucher