Marvel Stammtisch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Müsste mir überhaupt mal Doom überlegen, so ein guter char...
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • doom missiles ist bester assist im game
      zoning, anti air, otg und lockdown in einem

hab letztens von clockwork gesehen, dass doom's s in der ecke wenn man einen airdash macht als crossup trifft, das wusste ich vorher nicht, das ist so imba.
      Das bedeutet jetzt mit spencer, dass doom ein 4-way reset in der ecke hat: high/low/crossup/throw
      I like!

edit: man kann sogar gegen manche chars nach spencerassist j.m xx s drücken, und s trifft als crossup, oder man macht j.m xx j.m und hat einen overhead. (die cancels comboen nicht -> reset)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cranky ()

• jo, denke auch, dass das der erste schritt sein sollte. da ist noch ziemlich viel im argen, aber das geht natürlich klar, wenn man noch am anfang steht. :) such dir erstmal ne einfache combo mit hyper am ende mit jedem deiner drei chars und übe die. wenn die sitzen, wirst du gleich nen unterschied im match merken. ansonsten eben viel spielen, spielen, speilen. und wie schon gesagt wurde, matchvideos schauen ist sehr sinnvoll, einfach mal um ne idee zu bekommen, was mit den eigenen chars so möglich ist. für zero such dir auf youtube am besten matches von marn und flocker raus, killer kai und tapebot sind auch sehr gut. für doom z.b. von clockwork und dios x. taskmaster ebenfalls killer kai, natürlich ältere matches von combofiend und aktuellere sachen von mine.

hoffe das hilft erstmal. darfst mich auch gerne auf psn adden, wenn du magst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrCookTM ()

• @MrCookTM
      danke für die letzten paar Matches letztens. Hab eine Frage an dich. Wie kann ich mein Team verbessern? Werde Frank und Doc Love nicht droppen aber ich finde einfach keinen guten 3ten Mann der mir zusagt. Dr.Doom ist vll noch der beste für das Team aber mittlerweile bin ich schon so weit das ich Wesker nehmen würde wenn ich dadurch mehr Erfolg haben würde.
      Bin an einem Punkt wo mir das Game einfach keinen Spaß mehr macht :(
      An alle anderen die mir Tipps geben können wäre ich natürlich auch sehr dankbar
    • Quent11 schrieb:

@MrCookTM
      danke für die letzten paar Matches letztens. Hab eine Frage an dich. Wie kann ich mein Team verbessern? Werde Frank und Doc Love nicht droppen aber ich finde einfach keinen guten 3ten Mann der mir zusagt. Dr.Doom ist vll noch der beste für das Team aber mittlerweile bin ich schon so weit das ich Wesker nehmen würde wenn ich dadurch mehr Erfolg haben würde.
      Bin an einem Punkt wo mir das Game einfach keinen Spaß mehr macht :(
      An alle anderen die mir Tipps geben können wäre ich natürlich auch sehr dankbar

wer war nochmal 3rd bei dir? doom? doom passt sicher schon gut. wesker würde überhaupt nicht passen! weder frank, noch strange können viel aus ihm ziehen, lediglich den xf3 wesker factor hättest du damit. wenn du deine beiden fav chars (frank/strange) zum funkionieren bringen willst, gibts da aber bessere varianten. franks best friend ist sicher dante, egal in welcher reihenfolge du die beiden spielst. dante würde auch von stranges assists profitieren. ich würde daher zu etwas raten wie dante/frank/strange oder frank/dante/strange. der vorteil wenn du einen char wie dante vorne hast ist halt der, dass du nicht schauen musst mit lvl 1 frank den ersten hit reinzukriegen. jeder hit mit dante bedeutet je nach execution mindestens lvl 3 für frank, mit bisschen übung immer instant level 5. dann hast du frank lvl 5 drin mit zwei guten assists im rücken, und wenn er stirbt, wahlweise dante on point mit strange assist oder strange on point mit dante assist, beides sehr gut. beide sind auch gut als anchor in xf3.

würde ich ein team mit den beiden chars bauen müssen, sähe das so aus. :)
    • Super danke bringt mich auf jeden Fall schon mal weiter.
      Mein Problem ist nur das ich mit Dante seit Vanilla nicht mehr gespielt habe und keine einzige meiner alten Combos mehr funktioniert. Und ich seine Teleport Cancels nicht drauf hab :/ Hast du vll ein paar leichte Einsteiger BnBs für mich bei Dante? Wäre sehr hilfreich. danke schon mal im Voraus

Edit: Mit Vergil wird das aber nicht gehen oder? Finde den Char (wenn man mal deinen in Aktion gesehen hat :) ) doch cooler wie den alten Dante ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quent11 ()

• @quent

vergil geht denk ich auch. probier einfach mal folgendes im p-mode: irgendeine bnb mit vergil into hyper, und wenn der gegner noch sehr hoch in der luft ist, empty dhc in tools of destruction (also dass der whiffed). vergils hyper verursacht hard knockdown, du kannst dann gechillt ein foto schiessen und solltest ebenfalls locker um lvl 4 sein. :)
    • Das hab ich sogar mal getestet und funktioniert 1A. Bin um jeden Tipp dankbar und sag an der Stelle schon mal danke. Hast du vll noch ein paar Simple BnBs für Vergil für mich?

@Chargi Schon und gut aber ich spiele seit Umvc3 raus ist mit den beiden (Frank und Doc Love) und würde die auch ungern droppen. Da ich in die beiden schon sehr viel Zeit investiert habe. :/
    • Eine der wichtigsten Lektionen in UMVC3, man lernt nie umsonst und man lernt nie aus.

Probier solange rum bis du was findest was die gefällt, in Marvel kann man recht fix zwischen chars wechseln.

btw Statistiken von SCR9

esfiworld.com/news/wesker-phoe…reliables-socal-regionals

afk wolv, magneto, doom team machen
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

• Quent11 schrieb:

Das hab ich sogar mal getestet und funktioniert 1A. Bin um jeden Tipp dankbar und sag an der Stelle schon mal danke. Hast du vll noch ein paar Simple BnBs für Vergil für mich?

@Chargi Schon und gut aber ich spiele seit Umvc3 raus ist mit den beiden (Frank und Doc Love) und würde die auch ungern droppen. Da ich in die beiden schon sehr viel Zeit investiert habe. :/

wichtigste bnb für den anfang:

L, M, H, forward+H, DP+L, trick down (teleport), superjump forward air M, air H, air S, (landen) H, forward+H, qcb+M (teleport), H, S, air H, air down+H, (landen) down/forward+H (otg), dimension slash.

ein meter, 600k damage, universell einsetzbar. alle anderen, komplizierteren combos bauen auf den einzelnen teilen dieser bnb auf, daher ist es sinnvoll die können. :)
    • capcom-unity.com/marvelvscapco…db=1&post_num=1#513887759

H&H macht so süchtig, real talk, love it ^^ xD

ah ja, heute gegen zak endlich zum spielen gekommen, sollte jedem ein begriff sein, war gespannt auf sein team und vorallem wie er in einem game was nichts mit sf/st zu tun hat so abschneidet bzw er sich damit befasst usw. - sickes team mit sicker synergie sag ich nur, morgen mehr von, werde das ganze auch highlighten, hatte ja durchgehend gestreamed.

meine session gegen alioune wollte ich eigentlich auch noch iwann uppen... lief btw gegen beide sehr gut :p

wie auch immer, morgen mehr input über meine erfahrung mit solchen tieren, nun erstmal BBT zum drölften mal weiterschauen gehen.

ps:

Animatiker schrieb:

Hier die versprochenen Aufnahmen meines Gameplays

Ich bitte um Kritik :rolleyes:

bzgl. deiner anfrage letztens, kann da kaum noch was weiter hinzufügen. cook hat eigentlich alles gut zusammengefasst, solltest dich erstmal daran halten und sobald du merkst "aha da tut sich was", nimm nochmal ein paar matches auf und poste sie hier bitte.
    • Benutzer online 1

1 Besucher