Und nach wie vor lame ass Zero :D I like!
Ich sollte vielleicht mal in Erwägung ziehen Doom mit Missiles zu spielen ;D
Ich sollte vielleicht mal in Erwägung ziehen Doom mit Missiles zu spielen ;D
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cranky ()
Cranky schrieb:
Das bedeutet jetzt mit spencer, dass doom ein 4-way reset in der ecke hat: high/low/crossup/throw
I like!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrCookTM ()
Quent11 schrieb:
@MrCookTM
danke für die letzten paar Matches letztens. Hab eine Frage an dich. Wie kann ich mein Team verbessern? Werde Frank und Doc Love nicht droppen aber ich finde einfach keinen guten 3ten Mann der mir zusagt. Dr.Doom ist vll noch der beste für das Team aber mittlerweile bin ich schon so weit das ich Wesker nehmen würde wenn ich dadurch mehr Erfolg haben würde.
Bin an einem Punkt wo mir das Game einfach keinen Spaß mehr macht
An alle anderen die mir Tipps geben können wäre ich natürlich auch sehr dankbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quent11 ()
MrCookTM schrieb:
wer war nochmal 3rd bei dir? doom? doom passt sicher schon gut.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()
Quent11 schrieb:
Das hab ich sogar mal getestet und funktioniert 1A. Bin um jeden Tipp dankbar und sag an der Stelle schon mal danke. Hast du vll noch ein paar Simple BnBs für Vergil für mich?
@Chargi Schon und gut aber ich spiele seit Umvc3 raus ist mit den beiden (Frank und Doc Love) und würde die auch ungern droppen. Da ich in die beiden schon sehr viel Zeit investiert habe.
Animatiker schrieb:
Hier die versprochenen Aufnahmen meines Gameplays
Ich bitte um Kritik
1 Besucher