Marvel Stammtisch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• StruC schrieb:

Lerne auch gerade spencer :)
      An Leute die Spencer lernen wollen, guckt match videos von pr balrog vom NEC tourney.
      Was der im Team-Tournament mit Spencer angestellt hast ist einfach nur krank. Nach dem ich das gesehen hab, kam ich mir vor wie der übelste scrub :D
      Spencer ist sicker als ich dachte, und ich dachte er wäre sick
    • ich bin doch wieder back zu task aber hab am assist nun umgestellt weil das mit hawk/task gleichen assist hat mich einfach genervt werde nun mit task aim master ( vertical shot ) assist nutzen hab damit paar gute dinge gefunden otg möglichkeiten für spencer für noch mehr wire grabble.

@struc du erzählst auch seit wochen von deiner krassen 900k meterless combo dann poste sie doch mal oder steckt da nur heiße luft dahinter ;D
    • Iron Fist dmg ist auch krass lächerlich, muss mir den und Skrull mal genauer anschauen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hlcws schrieb:

Iron Fist dmg ist auch krass lächerlich, muss mir den und Skrull mal genauer anschauen.

vergiss es mit iron fist, ausser du bleibst beim vajra und wesker halt als user, dann ists k aber IF ist imo ohne richtigen assist einfach nur crap. beam, hidden missiles, vajra, aldiwagen - wobei beam und hidden missiles auch nicht wirklich vielversprechend sind aber immer noch besser wie der rest, vajra ist IMO mit IF BFF.
    • jo leute hier eternalbomb schreibe grade von nem kumpel acc ^^ nicht wundern.

jo sh1nd ich hab ja mein team jetzt etwas abgeändert und zwar taskmaster ( vertical-shot ) spencer ( slang grab ) hawkeye ( greyhound ) also ich hab nun mit taskmaster den assist in den H aim master geändert hab auch paar option mit spencer combos damit zu extenden durch otg mal sehen es covert auch gut in verbindung mit hawk und es sind gute mixups mit spencer möglich.

der grund dafür war einfach das die assist mich an mein team sehr gestört haben durch hawk/task selben assist halt.

würde mich über etwas feedback freuen von euch ladyies
      [01:23] (Alioune|eLive) anyone up for marvel
      [01:23] (Anyone) no sorry ;D
      [01:23] (Alioune|eLive) :o
      [01:23] (Alioune|eLive) mindfucked

• ReV schrieb:

jo leute hier eternalbomb schreibe grade von nem kumpel acc ^^ nicht wundern.

jo sh1nd ich hab ja mein team jetzt etwas abgeändert und zwar taskmaster ( vertical-shot ) spencer ( slang grab ) hawkeye ( greyhound ) also ich hab nun mit taskmaster den assist in den H aim master geändert hab auch paar option mit spencer combos damit zu extenden durch otg mal sehen es covert auch gut in verbindung mit hawk und es sind gute mixups mit spencer möglich.

der grund dafür war einfach das die assist mich an mein team sehr gestört haben durch hawk/task selben assist halt.

würde mich über etwas feedback freuen von euch ladyies

find task / hawk generell zu ähnlich fürs gleiche team.

btw wo warst du heute, warn bei hayat verabredet für mahvel X(
      我道
    • Was ist an zu ähnlich schlimm?
      Würde Wesker/Wesker/Strider spielen, np.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Find Bombs Team voll gut.
      Spencer sowieso gut an allen Positionen, ebenso wie Taskmaster. Und Hawkeye als Anchor top. Dass du die Up Arrows mit Taski genommen hast find ich auch besser, weil wie du selber schon sagtest, 2 ma selber Assist ist nicht so gut. Außerdem, kannst du deine Lockdowns dadurch gut abmixen. Darüber hinaus kannst du durch Taski Assist Gegner mehr auf dem Boden halten, was generell sehr gut ist. DHC von jedem zu jedem geht mit dem Team auch, Damage auch vorhanden. Wie gesagt, find das Team sehr gut.
    • spencer braucht imho eh einen assist um airspace zu kontrollieren in manchen matchups, da ist der assist von taskmaster schon in ordnung. Der einzige Grund warum man keine anderen assists von task sieht in matchvideos ist, weil taskmaster die rolle des beam assists erfüllt. Wenn du schon einen beam assist hast, brauchst du natürlich den nicht mehr.
      das ist wahrscheinlich auch gut mit hawk dann, weil die task arrows wahrscheinlich air teleporter aufhalten wie dante, hawk hat da manchmal probleme ohne super.

Ich finde generell wichtig, dass man seine assists so aussucht, dass man space vernünftig kontrollieren kann mit seinem char zusammen. Wenn es bestimmte angriffswinkel gibt, vor denen man sich nicht schützen kann, werden das gute spieler sich auch zunutze machen. Deshalb ist doom hidden missiles auch so stark meiner Meinung nach, das deckt alles mögliche ab und unterbindet die offensive.
    • jo danke jungs erstmal fürs feedback fühl mich auch jetzt so mit dem team und der assist wahl viel wohler , wie cranky und cengo schon sagen durch den H aim master assist von task hab ich auch vllt was gegen die tele chars strider/dante aber in erster linie war es mir wichtig dadurch mehr pixel zu kontrollieren.
    • Was haltet ihr eigentlich davon, dass der throw tech glitch gepatched wird?
      Ich dachte eigentlich das wäre Absicht gewesen, weil in vanilla war es so, dass nur einige wenige chars wirklichen Nutzen aus air throws ziehen konnten weil ihre throw range so viel höher war als die von anderen, was bedeutete, dass sie früher f+h drücken konnten als jemand der eigentlich nur techen will, aber durch misstiming eine normal kriegt statt den gegner zu werfen. Z.B. konnte ammy entweder früh werfen, sodass man selber früh techen musste, oder er konnte late werfen, sodass wenn man früh techen wollte, man ne normal eingegeben hat und ammy dann den wurf kriegt.
      Genau das Problem wurde jetzt gelöst, jedoch auch gibt es andere probleme die jetzt entstanden sind, wie z.b. keine throw punishes mehr.
      Gerade das macht spencer zur Zeit so dermaßen mächtig, weil man den nicht werfen kann und aus einem tech heraus er immer noch druck machen kann.

Generell mag ich es eigentlich nicht, dass throws one button option selects sind, aber damit kann man ja leben.

Edit: Vllt sollten die das so machen, dass man aus normals immer techen kann, aber nicht aus specials und hypers?
      Spencers Zip Line gilt als special denke ich, dadurch wäre das Problem auch gelöst und man hätte keine ungleichmäßige Verteilung von Chars derren airthrows dominieren.
    • Während active frames sollte man nie techen können...
      In Recovery von normals ist halt auch bescheuert eigentlich, jemand macht nen normal der -50 on block ist und du kannst ihn nicht werfen? whyyyy

Komplett rausnehmen macht halt zoner wieder stärker und teleport mixup schwächer.
    • Benutzer online 1

1 Besucher