Marvel Stammtisch
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
dante soll iron fist und nemesis unterstützen. also weasel shot is für iron fist gar nich mal so übel, jam session bringt mich da teilweise durcheinander. aber für nemesis kann ich mir gut vorstellen, das jam session da besser is.
dir würde ich dann doom raten, wenn er eh schon am wahrscheinlichsten is. doom is schon echt nice, seine combos sind auch gar nich so schwer aber wem sag ich das. du spielst ja eh die exe lastigestens charsno more excuses
-
Boah echt ey, der Air Dash Nerf suckt so übel. Morri ist total am arsch dadurch. Approachen ist fast unmöglich, zumal sie ja NUR einen Airdash und keinen normalen Dash hat. Capcom hat 0 überlegt... Jetzt hab ich das erst richtig gemerkt. An Nemesis komm ich so kaum vorbei, da ist man ja gezwungen mit FBs zu Zonen wie arsch. Und Nemis suckt mich auch an mit dem Raketen und Tentakel Normal xDPut your punches where your mouth is and actually try to hit me!
-
spiel mal ironman der is im orsch
vergil is ne hüre btw.♥ MoeBro ♥ #8
-
Servus Stammtisch, *klopf klopf*
Ich hab diesen thread entdeckt und wollte euch Werte Herren um Rat bitten. Ich bin erst zu Vanilla eingestiegen und hab ein Büschen rumprobiert ein Team zu finden, dann online hart aufs Maul gekriegt und nur noch offline mit Freuden gespielt. Jetzt mit Ultimate will ich mehr, und habe mich schon auf Prügel eingestellt. Mein Main soll Spiderman bleiben, habe ihn echt in mein Herz geschlossen aber leider für wesker aufs Abstellgleis geschoben. Mein Hauptproblem bin ich Noob, ständig Wechsel ich Teams. Das soll sich jetzt ändern. Vorgenommen habe ich mir Spidey on Point und erstmal mit allen möglichen arcademode zu zocken um ein besseres Gefühl zu bekommen und Combos an bewegten zielen zu üben.
Nur was braucht Spidey als Team?
Ich habe ein wenig Erfahrung aus Vanilla mit:
Hulk
Wesker
Doom
Ich denke neben seiner Mobilität brauche ich noch starke Fighter mit mehr Leben um meine Fehler besser überleben zu können, also einen durschnitts 1mio und dann nen Tank mit 1,2mio, oder? Ich bin für alle Vorschläge offen, aber nicht vergessen ich bin nicht der beste und einfache Chars liegen mir eher
Dann freue ich mich über sparring Sessions auf Psn, habe auch ein Headset und Feedback was ich falsch/richtig mache ist sehr willkommen.
Danke Alienbuddha -
-
Durchschnitts-HP ist eher so 900.000Yo! He ded.
-
-
-
Warum mussten sie Wesker noch weiterbuffen? Ich versteh die Welt nicht.
Aber Haggar, mein B-Meister, ich liebe seinen cr.H jetzt. Soviele möglichkeiten~. -
-
Ich war auf dem Hessen Crash vor 2 Monate, vieleicht haben wir uns da getroffen.
Aber ich hab mich jetzt erst angemeldet weil JETZT erst wieder mich dran erinnert habe, und wegen dem FFM Rumble der bald stattfindet. -
MrCookTM schrieb:
heute e-post von amazon bekommen. morgen kommt meine bibel 2.0
Meine angeblich zwischen 22.12 und 03.01 -.-Put your punches where your mouth is and actually try to hit me! -
@plex
hoffe du bist am start! auf dem hessen-crash war ich nicht...
@bluefalcon
stand bei mir auch die ganze zeit als voraussichtliches lieferdatum, bis dann heute ganz unverhofft die versandbestätigung kam! -
Ich war auf dem Hessen Crash Plex.
Denkst da vllt an mich"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
@MrCookTM
Klar werd ich dabei sein! Sagma, gehste auch auf dem FFM Rumble hin? Ich hoffe nämlich das ich Leute in FFM und umgebung treffe, brauche echte Traininspartner IRL.
Zurzeit sind es nur ich und mein Kumpel, die hier am daddeln sind.
Mein Team in UMvC3 ist zurzeit Haggar/Frank/Dr.Strange btw. -
Du warst der einzige andere, der Marvel mit mir gespielt hat, oder hlcws?
-
Nice, ein Haggar Bro! GET HYPE!10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Du heiliger! Jemand, der auch Haggar on point spielt in dem ganzen Haufen voller Weskers! AW YEAH
-
nachdem ich nova-spencer-dorm/sent bisschen probiert hatte und ins nova forum @srk geguckt hab, ist mir aufgefallen das sehr viele dort spencer+nova im team haben. sogar combofiend spielt jetzt nova+spencer+hawk. scheint sich ja durch mehr oder minder zufall, als gutes duo zu etablieren.
hier sieht man auch was davon:
我道
-
Benutzer online 1
1 Besucher