Marvel Stammtisch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• sh1Nd schrieb:

oder auf x23 scheissen und wesker einfach ranholen, wird eh perfekt passen aber ich weigere mich noch... wesker halt, bereitet mir keinen spaß, so cheap lol

ich fühle so mit dir! D: die dunkle seite kann verlockend sein... Aber die scham wär dann doch zu groß!

Bin auch noch in ner crisis mit dem dritten char. Magneto schön und gut, aber ich fühl den char in ultimate einfach nicht mehr so, weiß nicht. Guter assist für die devil twins ist schon pflicht, werd mal noch bisschen rumprobieren. Doom könnte ne option sein.
    • Ich WILL nicht Wesker spielen. Aber... aber... meh. NEIN.

Vielleicht werf ich noch Sentinel in mein Team.

Vergil/Sentinel/Hawkeye

Firebrand hab ich mir gestern kurz angesehen und paar Runden Versus gespielt. Sehr gute Normals, starker Bastard.
      Captain America wirkt wie eine gute Mischung aus Normals, Offensive (durch Rolle) und Damage. Definitiv ein starker Pointchar.
      Ghost Rider wär richtig billig j.S, Hawkeye Assist, f.H :D

Ich überlege mir noch Nemesis anzusehen und evtl.

Nemesis / Vergil / Hawkeye zu spielen.

Einfach den Gegner ordentlich Meter verbrauchen lassen :D

Vergil/Hawkeye/Wesker wär natürlich gut, OTG Assist für Vergil Combo. Muh... WILL ABER NICHT.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • @Fred: Nemesis Hulk Taskmaster - Team Ultranervig :D

Ich will Iron Fist und Haggar spielen. Iron Fist on point, Haggar als Anchor. Hab aber noch keine Idee, wen ich in die Mitte nehmen soll. Hatte bisher Nemesis, Doom und Spencer in der engeren Auswahl. Was sagen die Meister-Theorycrafter (aka Hi Fred! :D) hier?
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10
    • @struc

Jo. Team trenchcoat - am besten noch in all black - ist der feuchte traum von jedem 15 jährigen und wohl das meistgespielte team auf psn und xbl. Hab jetzt schon 2 leute in der liste die das team zocken. :D und wenn man auf der suche nach nem guten anchor ist, ist wesker first pick. Wie in vanilla mit phoenix: wenn man keine idee hat, wesker rein. Aber da ich weder einen char spiele, nur weil er toptier ist, noch auf der suche nach nem otg assist bin, fällt wesker halt weg. Ich bin auf der suche nach nem char, der die twins bei mixups unterstützt, ergo beam- oder projektil-assist, und mir vom gameplay her taugt. Soviel auswahl gibts da leider nicht. :(

• MrCookTM schrieb:

Jo. Team trenchcoat - am besten noch in all black - ist der feuchte traum von jedem 15 jährigen und wohl das meistgespielte team auf psn und xbl. Hab jetzt schon 2 leute in der liste die das team zocken.

looooool - hahahaha ^^

yo fred danke aber der kam tatsächlich auch schon in frage, zwar relativ kurz und direkt wieder verworfen aber ja, ich will halt keine 2 chars spielen wo mich jeder depp in der defense mit instant jumping overheads oder random jumping normals generell, aufmachen kann, nemesis reicht schon aus. und als ob das nicht grund genug wäre, keine lust auf einen weitere extrem lahmen char, die perfekte balance zwischen 1schnell = meist sehr mobil, wenig dmg aber dafür zig optionen einen zu knacken (x23 in dem fall jetzt aber halt noch nicht fest...), 1tank/lahmen = hoher dmgoutput (neme), viel hp, kaum mobilität und 1mischling = der aus beidem eine gesunde mischung beinhaltet (task) , muss hergestellt werden.

ach ja, mit neme und task dhc komme ich schon auf 950+ wenn er mal trifft durch 2bars ohne assist oder xf, da sterben genug, obwohl es mit hulk halt sicherlich locker über 1mille hinaus gehen würde, klar.

tja und der gedanke ist halt, dass ich via otg, für den gegner in besonders unangenehmen TS mixups hinübergehen kann und 1 erfolgreicher reset reicht mit neme aus um fast alles zu killen, bis auf tron, hulk, haggar, thor aka die 1,2er und der eine 1,250iger.

whatever, @cook, mags doch zu lahm für dich? doom würde sicherlich nun eine genauso wenn nicht sogar bessere wahl sein, kam auch bei mir in frage, der typ ist zu sick in ultimate kA, sein jS, seine ehemals only in corner foot dive loop kann man nun OHNE PROBS auch midscreen anbringen, i lold als ich das das erste mal sah und ja er hat immernoch einer der stärksten assists ingame - ja doom ist auch sehr verlockend aber kein otg für mich \:

die geschichte die zb. combofiend abzieht mit midscreen tk air rocket (neme) spencer grapp assist, ranholen, hyper! sind einfach zu inkonsistent und sehr range abhängig, er droppt das auch sehr oft, verständlicherweise. darauf habe ich keine lust.

@chargi, Vergil/Hawkeye/wesker - haha, wechsel wesker aus, tu hawk in anchor platz und such dir nen kranken user, vergil kommt mit hawk triple arrow assist ausreichend aus, bräuchtest ne gute assist ergänzung zu hawks assist, sowas wie strider aka no jump for you assist was auch gleichzeitig ein guter user wäre allerdings hawk das meter ebenfalls braucht und somit das ganze wieder etwas meh wäre. naja ok, bleib bei Vergil/Hawkeye/Wesker, lol.

Kuronomaru schrieb:

Traut sich keiner an Iron Man ran? :)

iron man wurde mies zugerichtet, armer krüppel.

• krass - das wird direkt als nächstes geübt, nun wird mir auch so einiges klar. letztes WE ist mir das paar mal passiert das ich xf aktiviert hatte und ich von hlcws geworfen wurde obwohl cL rauskommen sollte und da meist definitiv ne lücke in der blockstring war/gesehen hatte, andersrum genauso, ich habe mich dann nur wtf'd als ich das mal gebracht hatte. scheint wohl nun legit shit zu sein, find ich gut

ach ja und noch eine sache, ich weiss nicht welcher stream es war, glaub CC stream.tv turnier, aber da gab es auch eine situation mit doom und zwar:
      doom blockt, aktiviert xf2 oder 3 ka mehr, drückt den 3er raus und TRADET mit kA weiss ich auch nciht mehr, aber hyper animation war da und es gab nen trade - wurd der 3er nun generft von ihm?
    • das mit dem grab ist mir auch schon passiert aber ohne xf. Das war als ich mit doom trollmäßig hidden missiles gespammt hab, mein gegner kommt auf mich zu um mich anzugreifen -> hidden missiles wird gecancelt in throw obwohl missiles schon draußen sind. Scheint wohl mit den throw-veränderungen zusammenzuhängen.
    • @sh1nd: Ich hab ja bereits Vergil/Hawk/Strider gespielt. Die fressen aber alle ordentlich Meter.

Vergil hätte ich eh gerne on Point. Mit Hawk könnte ich Meter busten und für Wesker bliebe XF übrig + extended Vergil Combos um 150k DMG + Hawk braucht keinen Assist.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • de.twitch.tv/frieda0914 thx @venom für erinnerung

ogawa bei amalgame, steigt nun womöglich auch in umvc ein -> GEIL! :D

wer ogawa nicht kennt, ich verfolge seit jahren die jap. gg szene garnicht mehr aber damals war er eigentlich die unangefochtene no.1 in gg (guilty gear) mit eddie, richtig richtig sicker bastard, der typ war abnormal gut, wie es heute aussieht weiss ich nicht aber sicherlich immernoch top wenn nicht weiterhin no1.

da gibts auch pralle storys über ihn, eine davon war iwie, dass er mal in den arcades ohnmächtig wurde? weil er zu lange am stück ohne pause gg gespielt hatte, so geistesgestört der typ.

und nun mvc3, freu mich :-]
    • hab nemesis grad etwas ausprobiert, der macht auch schon ziemlich spaß. zusätzlich hab ich doom auch etwas ausprobiert, ich glaub eine kobination aus den folgen chars letztendlich werden, also iron fist, dante, ryu, nemesis, doom.

als assists bin ich mir aber doch noch recht unschlüssig außer bei nemesis und doom. nemesis wall bounce assist und doom mit beam assist. okay, bei ryu wirds wohl auch auf tatsu assist hinauslaufen, aber iron fist und dante sind da eher so die problemkinder. kann mir einer vllt mal n ratschlag geben?

@kris: ich weiß, bei vanilla hast du dich geweigert, aber warum diesmal nicht sentinel? drones assist würd da glaub ich ziemlich steil gehen. ansonsten doom beam assist, den hab ich mir für dante auch überlegt ^^
      no more excuses
    • sowohl missiles als auch dronen sind supernice vs wesker, schon fast counterpick.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

1 Besucher