Marvel Stammtisch

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Marvel Stammtisch

      Der Thread dient zur Auslagerung von teilweise Marvel related Diskussionen oder zur Führung dieser - damit nicht der wertvolle Marvel Thread zugemüllt wird.

      Und natürlich für Marvel Gehirnstürme.

      ---

      [Tournament] Wien: 19 - 22. Jänner - VanDammage|3.1 - Bloodsport!

      Wer wär denn von euch interessiert nach Wien zu kommen? Würd mich über ein saftiges Marveltreffen freuen, da das mit FFM leider nicht klappen wird.
      Schlafplätze lassen sich organ Mädels :)
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chargi ()

    • hab generell interesse an alles und jedem was marvel ist.
      mal schaun obs billigflieger gibt.

      Ich nehme an Jänner ist Januar?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • und wie war das Heuer ist nicht heute sondern dieses Jahr? oder Nächstes Jahr?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Chargi schrieb:

      10:45 = viertel Elf
      LOLWUT? Is das Wien only?
      Also bei mir is des dreiviertel Elf.
      10:15 = viertel Elf

      Neues fürs Glossary, dieses Wochenende in Wien entdeckt und vielfach gemeldet worden:
      Das Vienna Wakeup - Der sich in der Defensive befindliche, zu Boden gefallene Spieler wirft direkt nach dem Aufstehen
    • iplaywinner.com/news/2011/11/2…or-ultimate-marvel-v.html

      Quellcode

      1. Character Total As PG
      2. Wesker 27 15
      3. Vergil 22 13
      4. Magneto 17 10
      5. Sentinel 17 0
      6. Zero 16 8
      7. Frank West 16 4
      8. Hawkeye 13 2
      9. Storm 13 2
      10. Taskmaster 13 1
      11. Dante 12 0
      Alles anzeigen


      Sentinel assist anscheinend ein muss um wesker und vergil zu countern.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • immernoch kein festes main team gefunden

      neme, task werden zu 100% gespielt das stand schon seit monaten fest

      neme onpoint - check

      task als user oder anchor - hm ja, muss mich nach den 3ten richten, wenn es ein assist ist wovon beide sehr profitieren können dann eher task als user und char-xy anchor, ansonsten task anchor und leere mitte

      mit x23 gerad im lab

      gedankengang:
      ziel no1, mit neme OCV'n, d.h. gib ihm alle tools die ihre benötigt um ihn vollkommen ausreizen zu können
      mit task hat er bereits einen semi guten raum schaffenden und gleichzeitig auch gut dmgmachenden assist (trotz dmg nerf von ~165 auf 135)
      das einzige was er noch benötigt ist ein otg um nach geglückten low oder midheight airthrows das ganze zu extenden UND um diverse WEITERE mixups in corner oder midscreen starten zu können mit zb. otg -> sL -> flip -> tentacle slam command grab etcetc
      combofiend spielt ohne allerdings kann ihm das auch egal sein wie man deutlich an seinen spielstil erkennt mit neme, WAS MEINST DU?:
      er verzichtet sogut wie immer auf BAR verschwendung und somit auch dmg, er tut das nur usen wenn er sicher gehen kann, dass der char spätestens mit dhc into spencer das zeitliche segnet.

      und genau das verrät quasi seine taktik A: er spielt neme als REINEN BATTERY char, hauptsache nicht in den ersten 3 seks sterben, sondern erstmal etwas selber pumpen, paar sachen auf block (hallo tentacles), bisschen hier bisschen da pumpen dann das zeitliche segnen und mit, man beachte fast alle seine matches wo er nemesis verliert, bzw man schaue auf seine BAR -> meist 2 1/2+ rdy für mister bionic arm und mister fullscreen everywhere bionic arm aka hawkeye später dann mit xf3. smart combofiend is smart.

      so nochmal zurück, ich brauch otg assist, weil ich wie in vanilla auf ein OCV hinausziele, UBs theoretisch auch möglich aber praktisch sehr schwer umsetzbar mit neme da tentacles zwar als overhead treffen allerdings kaum ein otg die selbige range aufweisen kann, andere setups müssten dann her hmmmm

      mit x23 weitehrin im lab, erstmal klarkommen mit ihr, noch nie wirklich angefasst die alte, von der mobilität her gefällt sie mir schon ganz gut, könnte besser sein aber passt. dmg output ist mit ca. 670k 1bar ohne assist, mehr als ausreichend und eigentlich schon richtig gut.
      erster gedanke: x23 anchor und mit xf3 randalieren bis der artzt kommt und solang als otg assist dienen bis neme und task iwann down gehen, obwohl task nicht wirklich viel von hat bis auf ein paar nette "char incoming UBs" dazu ein anderes mal mehr
      zweiter gedanke: als user, da nur neme den otg assist wirklich benötigen tut und task als anchor schon gut alleine zurecht kommt mit seinem soliden chip dmg, auch wenn gut generfed in umvc nun *heul. jedenfalls als user und mit neme kein meter wasten, x23 dirt nap (lvl3er) setups "setupen" durch 4bar dhc geschichten oder einfach nur raw tag bei incoming chars, neme assist (super armor aka der slam) in block zwingen (ich hoffe die höhe reicht aus das mir die leute nicht raus DJn können...) dirt nap aktivieren, ab gehts mit xf1 oder 2 ist egal, ist 100pro TOD (touch of death) combo mit x23 sogut wie immer bei allem eigentlich.

      oder auf x23 scheissen und wesker einfach ranholen, wird eh perfekt passen aber ich weigere mich noch... wesker halt, bereitet mir keinen spaß, so cheap lol

      ps:
      umvc stammtisch -> chargi :>>>>