Angepinnt KOF XIII Player Index (XBL / PSN / Steam)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Steam: Siamakusa
-
Steam: MikrosSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Ihr auch der Hardedge Gruppe auf Steam beitreten würdet.
Bei manchen Spielernamen bekommt man bei der Suche nämlich erstmal drölfmillionen Seiten mit verschiedenen Profilen.
Bei Mikros z.B hab ich 7 Seiten, bis ich da den richtigen gefunden habe ist Weihnachten .Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
Oder sein Profil linken, wie Alu ^^. Hier ist mein: steamcommunity.com/id/MacVillain/ / [GER_HardEdge.org] MacVillain
Jemand(ATG, Mik?) hat eine XIII HE-Gruppe ebenfalls eröffnet: steamcommunity.com/groups/HEKOF
Und die HE Steam Gruppe da: steamcommunity.com/groups/hardedgeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacVillain ()
-
-
-
Hi
hab mir vor ner Woche KOF13 geholt für steam und habe seitdem das spiel gesuchtet
bräuchte ein paar die mit mir ab und zu mal das Game zocken (skilllevel egal, bin selber noch derber anfänger in sachen kof mechanic)
steamname: black1337
Edit (P): Verschoben, Matchanfragen im good game threadnozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
-
XBL = Mongoletti
Hmm, jetzt wo ich so langsam mit einem Arcade Stick zurecht komme und den online mode austeste, merke ich, dass dieser nichts taugt. Na geil.
Kein Ahnung, ob das hier überhaupt noch jemand auf der Xbox spielt, aber ich wollte das jetzt so via Anfragen aus D. austesten.
Habe auch sonst noch SSTFIV und SF3 auf der Kiste, falls Interesse.
Reingehauen -
Steam toemaetoe<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
mag mich jemand in die kof gruppe einladen?
hab's jetzt neu und würde mich gern verbessern, wenn also jmand bock hat Tips zu verteilen, immer gerne.
Team ist Clark, King, Billy!
http://steamcommunity.com/profiles/76561198158692008boy, do you know death?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freeman ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher