Brauche dringend Buriki One Scans

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ja, die waren von mir, kannste auch gerne wieder haben, allerdings:
      Das Poster ist zu groß für meinen Scanner, ich kanns Dir nur wie beim letzten Mal in mehreren Teilen schicken. Falls das OK ist, sag Bescheid.

      Reicht es, wenn Du die Bereiche kriegst, auf denen die Combos/Moves und Bilder der Fighter sind, oder interessieren dich auch die Ecken, wo nix von Bedeutung ist?
      Ich kann Dir auch Scans der Move-Sticker besorgen, sind aber keine Combos oder ähnliches drauf, sondern nur eine Auswahl an Grundmoves der jeweiligen Fighter.

      EDIT: Wie ich hörte planst Du, einen neuen Monitor in Dein Cabinet einzubauen.
      Ich dagegen will mir nach der fünften Reparatur meines Chassis ein neues kaufen, jedoch kann "mein" Händler mir das wahrscheinlich nicht besorgen, der repariert nur.
      Falls Dein Kontakt ein Händler und keine Privatperson ist, wär´s ganz toll, wenn Du mir die Adresse geben könntest.
    • Die Scans werden bis spätestens Samstag morgen bei Dir sein, hoffe das reicht.

      Mein Automat ist einer von den berüchtigten 16:9, Hersteller ist Rit-Lego.
      Er ist semi-dedicated, soll heissen es ist zwar ein Standard-Cabinet, wie es in mehreren Ausführungen am MArkt ist, aber meins hat halt "NEoGEo"-Schriftzüge.

      Um was es mir eigentlich geht ist das Monitor-Chassis, das ist ein "Intervideo" Modell A 86.

      Ich weiss nicht, ob es möglich ist, ein Chassis mit gleichen Specs von einem anderen Hersteller zu verwenden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher