Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
RIP XBOX Onestay hydrated
-
Best BASH ever in gaming history IMO!
sidefact: Xbox one 499.-
PS4 399.-Japanische Topspieler verbraten ihr Erbe in der TAITO Station
-
-
kostenloser Multiplayer.
Das stimmt leider nicht. Einziger bummer an der PS4.我道 -
Ich finds erfrischend Ironisch dass alle Features, die zum starken Aufpreis der Microsoft-Konsole geführt haben, nicht für den Spieler sondern gegen den Spiele funktionieren, und nur für Gewinn-Maximierung gedacht waren. Sony hat einfach die Features gecutted und bietet die eigene Konsole für 100$ Weniger an. Find ich stark
-
Ich freu mich schon auf die kommenden GIFs!
MY MORNING GLORY IS STILL THERE!Japanische Topspieler verbraten ihr Erbe in der TAITO Station
-
-
Meine:
我道 -
RIP in peace XboxOne. PS4 is billiger, macht mehr für gamer und selbst wenn ich zahlen muss für online play (PS+) ist es immernoch besser. Sony macht fast alles richtig, Microsoft fast alles falsch. #Youjustgotbodiedbyps4
-
hat jemand offizielles bild von ps4?09er noob. na und???
-
Das nenne ich mal en richtigen Counter Hit
Alleine schon die Titel die angesagt wurden... KH3, FF15/Versus, Metal Gear Solid V, AC: Black flags und das was noch kommen wird
einzige manko ist das aussehen, die ps4 ist abgrundtief hässlig, sowohl das pad, als auch die ps4 an sich
mit dem ps+ hamse allet richtig gemacht, hoffentlich wirds dadurch online auch besser laufen als auf ps3
Fazit bis jetzt: ps4 wins....FATALITY....
Edit: @beatemupgamer
-
RIP xboxone
Mit ner dreier Combo und einem lustigen video hat Sony zugeschlagen.
399
Konzept für gebrauchtspiele nicht geändert
Kamera optional
Microsoft muss zurück Rudern.
Um KillerInstinct tuts mir echt leid -
LK Selcuk schrieb:
Das nenne ich mal en richtigen Counter Hit
Alleine schon die Titel die angesagt wurden... KH3, FF15/Versus, Metal Gear Solid V, AC: Black flags und das was noch kommen wird
einzige manko ist das aussehen, die ps4 ist abgrundtief hässlig, sowohl das pad, als auch die ps4 an sich
mit dem ps+ hamse allet richtig gemacht, hoffentlich wirds dadurch online auch besser laufen als auf ps3
Fazit bis jetzt: ps4 wins....FATALITY....
Edit: @beatemupgamer
leider geil microfail...09er noob. na und??? -
Also wenn KI3, Crimson Dragon, Dead Rising 3 auf der PS4 rauskommen würden, wäre es perfekt.
Rein als Konsole ist die PS4 auf jeden Fall besser imo. Hoffe nur nicht, dass Sony wieder die Features nach und nach durch "updates" abspeckt wie auf der PS3. Da hab ich noch so meine Gedanken.
Na ja, ich hoffe noch auf den 12. Juni (Spectrum)Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
PS3 war doch auch so krass am Win wg. gratis Online Gaming - am Ende war in der FG dann doch die X360 die dominante Konsole.
Mal abwarten und Tee trinken - die Gier hat Microsoft ziemlich geschadet, teuer ist sie auch...
Sony wird mit PS4 und Vita ein besseres Gesamtkonzept haben - und das kostengünstiger. Schade MS.
Trotzdem, abwarten
PlayStation 4 Will Not Have Region Lock, According to Sony PR
Damit hat sie sich aber in meine Herzen gespielt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chargi ()
-
-
Selbst Sony wird zum Troll.
kWSIFh8ICaA -
Riecht stark nach meiner ersten Sony-Konsole...
Schade MS
-
Benutzer online 1
1 Besucher