Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Airdash schrieb:

      Selbst wenn die Konsolen auf Stand By sind wird läuft die Kamera sowie das Mikrofon dauerhaft mit.

      Ist keine Rechtfertigung für das was MS dort tut aber genau das kann dir täglich am PC passieren. Und ich finde es allgemein recht amüsant, dass diese Kritik bei vielen Gamern erst mit den neuen Konsolen aufkommt obwohl fast jeder ein Mic/Cam am Rechner hängen hat. Zum eigentlichen Thema ist ist nicht viel zu sagen. Ich will die Games sehen. Die bringen das System an den Mann
      stay hydrated
    • Was meinst du mit Überwachungsmaschine? Du kannst die PS4 kaufen und NIE online gehen und sie funktionuiert trotzdem für immer. Und selbst wenn du online gehen willst, jeglicher social crap ist optional. PS Eye ist auch nur optional (muss extra gekauft werden). Ich sehe einfach dein Problem nicht.
      我道
    • Die Diskussion von wegen Überwachungsmaschine etc. ist doch schon längst durchgekaut. Xbox One bietet dazu ganz offensichtliche Möglichkeiten und das ist ja sogar offiziell. PS4 hingegen nicht (zumindest nichts allzu offensichtliches wie die Kinect + always fucking online). Dass sich jemand darüber beschwert ist mehr als verständlich.

      Aber genug davon! Reden wir über die GAMES (davon ausgehend, dass das kein Fake ist) =DDD Ich mein... Killer Instinct! Wtf! Und Darkstalkers ein Wii-U exclusive? Now fuck you Nintendo! wtf?!

      Ein neues Megaman Spiel wäre schon tits! Aber vermutlich wird's keine Revolution werden (siehe 9 und 10). Bei MvC4 wird's wohl nicht anders sein. Mich interessieren viel mehr die neuen IPs! Da ich z.B. Alan Wake echt totgespielt habe, bin ich umso gespannter auf Quantum Break. Und Ninja Theory konnte bisher auch immer delivern. Insofern bin ich schon sehr gespannt auf die E3.

      Ich hoffe nur ernsthaft, dass Microsoft ihre Kacke endlich mal runterschraubt. Ich will echt die Xbox One lieben, aber MS gibt mir bisher wirklich null Gründe dafür.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • Wird das Check-Intervall - ob nun daheim nach 24 Stunden oder auf fremden Konsolen nach einer Stunde - überschritten, kann nicht mehr gespielt werden, bis die Verbindung zu Xbox Live wieder ermöglicht wird.

      Quelle: 4players.de/4players.php/spiel…_Verleih_von_Spielen.html

      Somit ist das ding für unsere Turnier-Serie gestorben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()

    • The Silencer schrieb:

      PS4 it is then



      Wird das Check-Intervall - ob nun daheim nach 24 Stunden oder auf fremden Konsolen nach einer Stunde - überschritten, kann nicht mehr gespielt werden, bis die Verbindung zu Xbox Live wieder ermöglicht wird.


      Scheint so, ein 24h Zwangseinlogen kommt einem always-on zwang praktisch gleich, welcher Durchschnittsspieler macht seine Konsole bitte mehr als 1xTag an?. Absolute Dreistigkeit! Es wird die eigentliche Stärke einer Konsole schlichtweg aufgehoben, nämlich das man fast überall plug&play loslegen kann. Für Computerspiele konnte ich immer Verständnis aufbringen für diese Maßnahme aber für eine Konsole? Raubkopieren für Konsolen ist vom Ausmaß klein und umständlich. MS denkt sich scheinbar wirklich, dass sie sich alles mit den Gamern erlauben können.

      Ich hoffe wirklich das die ganze FGC auf PS4 umsteigt, vll sollte man zu einem Release nahen Punkt nen global hervorgehobenen Vote starten wer sich welche Konsole kauft.
    • Bevor alle sagen Ps4 kaufen wir wissen noch nicht wirklich was Sony mit ihr macht, würde sie nicht sofort als Retter des Konsolengamings sehen nur weil Microsoft sich selbst ins Bein geschossen hat mit ein paar Entscheidungen, wer sagt das Sony nicht was ähnliches geplant hatte? Die Konferenz von Sony war Großteils nur Engine/Spiele vorstellen aber über die eigentliche Konsole wurde nicht so viel Preis gegeben (nicht mal das ausehen). Beziehe mich jetzt auf die erst Vorstellung der Ps4 vor paar Monaten hab seit dem nichts konkretes gehört also bin vielleicht nicht auf dem laufenden.
      :dance: VDV I SandlaMishandla :dance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschukken ()

    • Das stimmt natürlich. Aber vom jetzigen Standpunkt aus gesehen, wirkt die PS4 wirklich wie ein Paradies, dabei finde ich die PS4 mit ihren ganzen Social Network und anderen Gimmicks gar nicht so unfassbar berauschend. Aber auf das, was die Xbox One liefern soll, kann und will ich mich nicht einlassen. Ich mein... srsly...
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • kiku, du musst mir bitte das satanische erklären, dass du aus dem inhalt deines links ableiten kannst. ist es nicht positiv, dass ich mit deinen log in daten, deine games bei mir zuhause spielen kann, ohne diese "fee" zu bezahlen?
    • Ich muss nix erklären. Mein Link enthält nur schönredendes Marketing-Gewäsch. Man muss alle 24 Stunden sein damit Games laufen und Publisher können selbst entscheiden, ob und an wen man seine Games verkauft. Den Scheiss werde ich mir privat nicht geben.
    • Am Ende holen sich die ambitionierteren Spieler doch die BOX, weil das erste Capcom FG o.ä. Bekanntes (NRS, ARCsys usw) darauf erscheinen wird und keiner Lust haben wird auf PS4 Release zu warten und/oder Grund XY der einen dann warten lässt. Orgas ziehen ggf. mit, weil next gen/Support/Sponsoring/Geld unso und kA was noch, und dann rüstet der Rest vom Schützenfest ebenfalls nach :D

      Irgendwas richtig Bescheuertes wird definitiv noch passieren, man kann es schon förmlich riechen, iwas was einen quasi mehr oder weniger zwingen wird sich den Mist doch noch zu holen, auch wenn es nur eine Option/Möglichkeit sein wird die es Event Orgas erlaubt doch noch einigermaßen gescheit ein Turnier ohne größere Komplikationen aufzuziehen (zb. durch einen "offline-pass" für 2-3Tage oder so für mehrere Accounts btw. einer Acc.-Gruppe blah lol).

      R U RDY?!

      Ach ja, ich bin eh total gespannt und relativ behinner hyped auf die neue Stufe der "Vercasualisierung" der next-gen FGs :D - SF4 Gen. & Co. wird sicherlich das tun was die Gen. davor getan hat, aufschreien, haten, bis zum Nervenzusammenbruch debattieren und am Ende doch noch einsehen, dass es einfach kein zurück mehr gibt - "WO IST MEIN VORTEX DIGGA!? SCHEISS GAME, DAMALS MIT SF4 WAR ALLES BESSER UND VIEL VIEL SKILLIGER unso" xD

      Man darf definitiv auf viel Unterhaltung gefasst sein!

      ps:
      kennt wer den E3 Zeitplan (xbox, ps4(?)), hat Streamurls parat und kann das Zeug ggf. für einen faulen Menschen wie mich posten?

      edit: thx zukuu

      edit2: noch eine Ergänzung dazu: MS, Sony, Nin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

    • Neues Killer Instinct, neues Panzer Dragoon, Dead Rising 3..... will ich zocken, aber nicht überwacht werden :(
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • 499€ Im Nomvember.

      Mal gucken wie es mit PS4 bezüglich Preis und Releasetermin steht.


      Spieleltechnisch hat mich auf der next box nichts Exklusives gereizt so wirklich, aber immerhin war die Präsi 1000000000 besser als das reveal event.
      我道
    • Benutzer online 1

      1 Besucher