Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Meint ihr es gibt einen Zusammenhang zwischen Prism + X-Box One?

      Ich mein welcher Weg wäre der Leichteste, Menschen zu überwachen? Ich mein, so ein Teil würde man nicht verdächtigen oder so. Wäre eine perfekte Tarnung und erklärt auch, wieso die X-Box Manager so ignorant darauf antworten, wieso die X-box "immer" Online sein muss. Ich denke weniger das es was mit dem Gebrauchthandel zutun hat...

      Zusätzlich würde das erklären, wieso die X-Box nur in gewissen Ländern zur Verfügung steht und nicht weltweit...

      Jedenfalls werde ich nicht auf diesen Zug einsteigen. Diese Runde geht wohl an PS4.
    • irgendwie schade das man eigentlich nur noch negatives über die X1 liest und MS immer weiter öl ins feuer kippt.

      drm weg, onlineabfrage weg, kinect weg und damit günstigerer preis und schon haben se die leute wieder am wickel die jetzt vermutlich abwandern. so wie es jetzt steht bekommen die aber keine kohle von mir, obwohl mich das spieleangebot schon überzeugt hat.

      wird auch vorerst keine ps4 da mir bis auf destiny nix gefällt. werds am ende wie mit der ps3 machen. fällt der preis mal auf unter 250€ werd ich wohl zugreifen.
      seltsam ist aber das der aufschrei zwecks bezahlen um online zocken zu können im ps-lager so gut wie garnicht vorhanden ist aber gegen xbox live wurde immer gehatet.
    • SoulCrusher schrieb:

      irgendwie schade das man eigentlich nur noch negatives über die X1 liest und MS immer weiter öl ins feuer kippt.

      drm weg, onlineabfrage weg, kinect weg und damit günstigerer preis und schon haben se die leute wieder am wickel die jetzt vermutlich abwandern. so wie es jetzt steht bekommen die aber keine kohle von mir, obwohl mich das spieleangebot schon überzeugt hat.

      wird auch vorerst keine ps4 da mir bis auf destiny nix gefällt. werds am ende wie mit der ps3 machen. fällt der preis mal auf unter 250€ werd ich wohl zugreifen.
      seltsam ist aber das der aufschrei zwecks bezahlen um online zocken zu können im ps-lager so gut wie garnicht vorhanden ist aber gegen xbox live wurde immer gehatet.

      Forecd PS+ hat schon krittik abbekommen, ABER es ist als ob man "gezwungen" wird für ein Geschenk uzi bezahlen. PS+ hat unbestreitbar viel Value hinter sich. 50€ / Jahr für zig kostenlose, gute und teilweise auch neuerer AAA games kann man nicht meckern. Dazu discount²³²³²³, free beta access, online storage saves etc etc

      Mich persönlich störts auch das man es braucht für multiplayer, da ich nicht die Zielgruppe von PS+ bin, trotzdem muss man annerkennen was man dafür bekommt. Deshalb ist der shitstorm dafürber auch relativ klein. Man meckert kurz drüber, nimmt es aber hin da man ja auch viel für bekommt.

      Bei XBL zahlst du dafür das du Werbung sehen darfst im Home menu, und das für 60€ / Jahr.
      我道
    • neogaf.com/forum/showthread.php?t=590951

      Krass.... Wenn man gebannt wird bei XBL verliert man ALLE SEINE SPIELE. 500€ oder so (je nach dem wieviele games man kauft) einfach weg. Wenn man die games nochmal zokken will, wirds sogar noch teurer. "Kaufen" tut man bei der XBone kein spiel mehr - man "leiht" es für 60€ und MS ist so gütig nach täglichen online checks in bestimmten Ländern es dir zu erlabuen zu spielen.
      我道
    • @ Kazekun
      Ob es was mit Prism zu tun hat oder ähnliches ist egal, soll aber auf jeden Fall den gleichen Zweck erfüllen. Mich würde es wundern wenn jemand so blöd wäre und wirklich daran glauben würde das die ganzen Überwachungsfunktionen nur dazu dienen sollen "das Käuferverhalten zu analysieren und dadurch die Käuferwünsche optimal zu befriedigen".
      Man darf auch nicht vergessen das Microsoft Bill Gates gehört.
      Die Überwachungsfunktion ist für mich der Hauptgrund die "Konsole" nicht zu kaufen.
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • zUkUu schrieb:

      Forecd PS+ hat schon krittik abbekommen, ABER es ist als ob man "gezwungen" wird für ein Geschenk uzi bezahlen. PS+ hat unbestreitbar viel Value hinter sich. 50€ / Jahr für zig kostenlose, gute und teilweise auch neuerer AAA games kann man nicht meckern. Dazu discount²³²³²³, free beta access, online storage saves etc etc

      Mich persönlich störts auch das man es braucht für multiplayer, da ich nicht die Zielgruppe von PS+ bin, trotzdem muss man annerkennen was man dafür bekommt. Deshalb ist der shitstorm dafürber auch relativ klein. Man meckert kurz drüber, nimmt es aber hin da man ja auch viel für bekommt.

      Bei XBL zahlst du dafür das du Werbung sehen darfst im Home menu, und das für 60€ / Jahr.


      Btw. bei PS+ ist doch auch so mit dem leihen. Zumindest die games für umsonst, denn wenn man das abo kündigt, sind die auch weg.

      Ah und na ja wer für xbl 60€ zahlt ist selber schuld^^ Das Jahresabo bekommt man schon gut für 30€ auf Ebay (nur den code).
      Und bei XBL auf der 360 hast nicht nur für Werbung gezahlt. Gab immer ne Menge Rabatte, man konnte sich MSP durch umfragen etc. dazu verdienen und manchmal gab es sogar was umsonst wie Fable III im moment.
      Also ich fand XBL jetzt nicht schlecht. Ne Xbox One kauf ich mir trotzdem nicht^^

      Btw. mal wieder ein neues Fun Fact
      cinemablend.com/games/Xbox-One…a-GT%20X-Cards-56737.html

      Xbox One games wurden auf der E3 auf einem Win7 PC gezockt (nicht mal Win8 ) XDXDXDXD
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "Btw. mal wieder ein neues Fun Fact
      cinemablend.com/games/Xbox-One…a-GT%20X-Cards-56737.html

      Xbox One games wurden auf der E3 auf einem Win7 PC gezockt (nicht mal Win8 ) XDXDXDXD"



      looooooool, wie peinlich ... Da fragt man sich echt ob das nicht bischen unrealistisch ist mit ihrem ende Nov. release (jaja, schön X mas Geschäft einsacken).

      Wirkt bei MS atm alles so gerushed und nicht komplett durchgedacht.


      Ka, aber PS4 scheint da mehr bodenständiger zu sein mit ihrem ende Dezember release und gaukeln einem weniger vor (bis jetzt).


      chun_li1


      PS. "Update: PS4 developers state that their games were running on actual PS4 dev kits, not high-end PCs"
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Prügel schrieb:

      Btw. bei PS+ ist doch auch so mit dem leihen. Zumindest die games für umsonst, denn wenn man das abo kündigt, sind die auch weg.


      Ist eigentlich nur halb Wahr, solltest du dich irgendwann dazu entscheiden das Abo zu erneuern darfst du wieder auf die Titel zugreifen soweit ich weiss (zumindest liegt Arkham City noch bei mir auf der Platte obwohl ich seit Monaten kein PSN+ mehr habe)

      Würde gar nicht versuchen XBL mit PSN+ zu vergleichen, bzw warum sollte die Community sich großartig drüber aufregen wenn sie dafür mehr (das ist das Schlüsselwort) Leistung bekommt als vorher?
      (hat auch niemand gemacht, war auf die Frage bezogen warum sich niemand drüber aufregt dass PSN jetzt p2p einführt)

      habe PSN+ selber leider nur 1 Monat aktiv genutzt und den Rest aus Zeitmangel verstreichen lassen, ansonsten kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen : richtige Zocker mit mehr Zeit sollten ruhig mal bei PSN+ reinschnuppern, lohnt sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prolix ()

    • Du kannst die PS+ Titel sogar nochmal downloaden, solange du sie während des Gratiszeitraums "gekauft" hast (aka sie sind in deiner "Download"-Liste) auch wenn Zeit dazwischen war, wo du kein PS+ hattest.
      Hab 43 Euro für mein PS+ gezahlt und seitdem glüht meine PS Vita.

      Btw. das mit den PCs ist lustig, aber normal imo.
    • The Silencer schrieb:

      WOAAAAAAAAH!! Fuck leute XD Checkt das hier mal ab!!!

      kotaku.com/microsoft-is-removi…ook&utm_medium=Socialflow

      wie er mir zuvorkommt!

      ja es scheint noch interessant zu werden, man darf gespannt sein inwiefern das stimmt und ob sich da noch mehr tun wird...
    • Ja... hoffe dass dieser Kinect = mandatory Scheiß auch aufhören wird. Dann muss es nur noch einen Preiscut geben und dann ist man good to go. Aber fuck ey XDDDD Hätte nicht gedacht, dass MS so einen Sprung machen würde. Dachte wirklich, dass sie an ihrem Konzept kleben bleiben würden.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • dash schrieb:

      Sehe gerade irgendwie das Problem nicht?

      Ja, da die One ja auch auf Win8 basiert wäre es doch das naheliegenste gewesen die zumindest (wenn es halt nocht nicht auf Dev kits geht) auf Win8 laufen zulassen, aber dafür vertraut MS anscheinend zu wenig in ihr neues Produkt (meine damit Win8...).
      Btw. der BB Vergleich hinkt, da Taitos X-Board aus dem Jahre 2004 stammt und da gab es kein Vista ;)


      Bzgl. dem Steichen von den DRM Maßnahmen, der Gebrauchtspielsperre und des Region lock sehe ich noch ein wenig zwiegespalten entgegen. Die haben natürlich jetzt erst mal auf die Buh-Rufe reagiert, aber ob die nicht später das ganze Zeug doch wieder ins Programm nehmen ist abzuwarten.
      Ohne DRM und vorallem ohne Region Lock wäre die Konsole natürlich hochinteressant.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher