NEW TEAMS, NEW TEAMS! (Pimp up your Baukasten!)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • NEW TEAMS, NEW TEAMS! (Pimp up your Baukasten!)

      Lasst uns mal einen Spielplatz für Teambauer und Chardiskussionen schaffen, damit die reinen Newsthreads usw. clean bleiben. Und auch nur UMVC3, nicht aktuelles.

      Es wird ziemlich heftig am Teamroulette gedreht - vorallem da Assists generft werden.

      Pointchars die mich interessieren/über die ich mir Gedanken mache:

      Chun - Legs of Doom. Sie wird denk ich nur Buffs erfahren (vor allem mehr DMG) und ich liebe ihren Triple Jump. Corner Pressure ist abnormal stark.
      Strider - Teleport, Divekicks - könnte Wolverine ersetzen. Da er aber so wenig Health hat, darf er natürlich nicht getroffen werden :)
      Jill - Hat nichts ihrer Awesomeness verloren, ist aber definitiv der schwerere Wesker (ich schieb sie in die Wesker Schublade, da eine ihrer Stärken der Air-Reset Ender ist)
      Wolverine - Wie gut ist er noch? Ansehen werd ich mir das Spiel auf jeden Fall mal mit meinem alten Team, nur um zu vergleichen :)
      Iron Fist/Nova: Keine Ahnung, ob mir die Chars gefallen. Abwarten.

      Assists:

      Darüber ist ja noch kaum was bekannt.

      Sentinel Dronen haben wohl nur die Gaps zwischen den Dronen verloren. Als Backupplan immer noch viable für sehr schnelles Rushdown.
      Aber mal sehen. Eher interessant ist dann, welchen kampfstarken Charakter ich noch hinzunehme.

      Also sagen wir eher mal...

      Zweiter Char. User?

      Hier kann mich alles ansprechen, von Vergil über Trish und Hawkeye bis zu Nemesis.

      Anchor

      Da ich nun sehr lange Phoenix gespielt hab, werd ich das Prinzip eines starken Anchors beibehalten.

      Phoenix - Oh Babe! Klar schau ich mir an, was wir zwei veranstalten können :)
      Dr. Strange - Er schaut so FOTM aus. Aber dieser Teleport. SOOO SCHNELL.
      ...
      Irgend jemand der so krass gebufft wurde, dass er easy 1on3 Comebacks schafft! - Uh-oh!
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Hm, von mir aus:
      Point: Phoenix MOTHERFUCKING Wright! Muss einfach sein. Wahrscheinlich Missile (der low-Hit-Hund) Assist, aber relativ Banane.
      2nd: Muss ich mir noch ansehn, alles austesten etc.
      Anchor: Victor von Doom. Hidden Missiles scheint ein verdammt guter Assist für Mr. Wright zu sein und er macht nen guten Anchor. Dazu wird er auch noch gebufft, also kann man mit ihm garnicht falsch liegen.
      Auch Doom lässt sich je nachdem, was sich so findet an Technologie und optimaler Synergy für PW, noch austauschen.

      Bock hätte ich noch auf Iron Fist, Firebrand, eventuell Rocket Raccoon und vielleicht auch Vergil. Hab ich erwähnt, dass ich Phoenix Wright spielen werde?
    • vor paar mins daheim angekommen und bin total am sack, d.h. ich fass mich vorerst kurz - habe eh schon zig mal hier und da auf meinen streams meine möglichen teams bzw. mein mögliches main-team "verraten" oder von geschwelgt inkl. warum, wieso, weshalb usw., ob es dann auch so aufgehen wird wie ich es mir von der momentanen theorie her verspreche, bleibt abzuwarten.

      1.task
      2.neme
      3.nova, ironfist, vergil, dorm, doom, strange (je nach anzahl, und ob überhaupt noch, von ph-teams) aber eher nicht da er kein OTG assist hat, "input char mit entweder otg oder multihit/festhalte (5+ oder gouki tatsulike assist, sprich kein wirklicher multi-hit assist ala dark hole/jam session etc aber dafür lange aktiv) assist here"

      si fliegen.
    • 1. dante.

      2. zweiter character.

      3. assist character.

      :D

      im ernst, noch total offen. dante gern auch aufm 2nd spot, aber auf jeden fall 1st oder 2nd. als weiterer point char stehen in der nähren auswahl: viper, strider, vergil, amaterasu (mal wieder, air weapon-change bockt mich schon an, maybe auch als 3rd), trish (all around buffs rocken)... 3rd spot: amaterasu, doom, strange...

      werd einfach erstmal extreeeemst p-mode junken für die ersten tage, vielleicht auch wochen, wie ich es bei vanilla mvc3 auch schon gemacht hab. wird sich schon was passendes ergeben. sooo hyped!! <3
    • Ghostrider sieht wie ein verdammt guter Sodiumproduzent aus...

      Wesker scheint auch interessante neue Combos zu haben mit Palm und OTG Loops

      Firebrand kann wohl mächtig reintrollen aber benötigt anscheinend gute Air control

      Doom als Assistchar geht gut rein...

      Nova muss aus Stylegründen gespielt werden und müsste als Anchor richtig ausrasten. Hat auch OTG assist.

      Also Ghostrider, Firebrand, Nova oder Ghostrider, Doom, Nova.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • 1.Zero

      2.Dante

      3.Vergil

      Es könnte an die 3 stelle auch Ghost Rider kommen oder Nova ich muss mir alle erst mal an gucken aber dante bleibt zu 100% egal wie er generft wird das gleiche mit Zero.
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
      BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
      Guilty Gear : Slayer, Sol
    • Mal schauen ich hoffe das ich es mir zum Release Kaufen kann wenn ja werde ich weiter hin Task, Doom, ??? dritter char wird definitiv einer von den neuen Rocket Raccon vllt wenn er so dreist wie Cable ist oder Strider einfach nicer char oder Vergil werd ich mir auch mal anschauen er scheint nicht so umfangreich wie Dante zu sein aber gute Normal zu haben und supers also abwarten.
    • interessant, die meisten scheinen ihr team vom point character aus aufzubauen. bin wohl einer der wenigen durchgeknallten, die zuerst den anchor einsetzen :S

      OT: ich warte erstmal ab, bis ich alle assists der neuen chars in aktion gesehen habe.
      PSN: icytreasureb
    • banshee schrieb:

      interessant, die meisten scheinen ihr team vom point character aus aufzubauen. bin wohl einer der wenigen durchgeknallten, die zuerst den anchor einsetzen :S

      OT: ich warte erstmal ab, bis ich alle assists der neuen chars in aktion gesehen habe.
      ja der anchor muss ja in der regel aleine klarkommen.
      und plan a sollte imo immer ein ocv sein also dem point char möglichst alles geben was er dazu braucht.
    • Team zur Zeit:

      Vergil, Hawkeye, Strider.

      Vergil: Krasser Schaden, guter Teleport, Resetoptions nach Combo.
      Hawkeye: Projektilassist für Vergil. Gutes Keepaway, sehr guter Slide. Ist aber sehr Matchuplastig.
      Strider: Assist bringt Defensiv etwas Momentum für Hawkeye (Divekick trifft NICHT High) - guter Anchor. Schwer zu lernen glaub ich. Sehr kurze Normals, Divekickteleport ist nicht safe wenn nicht X-Factored.

      Kandidaten die ich eliminiert hab:

      Frank West - brauch ich bei Vergil und Hawkeye nicht als Assist. Ist aber ein starker Assist der Einkaufswagen :D
      Dr. Strange - wtf. Der hält mehr Reden als er kämpft. Viel zu lahm.
      Chun-Li - sie kann zwar theoretisch einen OTG Headstomp. Er funktioniert nur leider so gut wie nicht...
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Hab von dem Game nur bedingt 'n Plan, aber würde ich es in nächster Zeit mal anfassen, würde ich folgendes Team versuchen:

      Ghostrider
      Hulk
      Ironman

      Wie gesagt, habe kaum PLan von (U)MvC3, daher die Frage: Würde das funktionieren? Wenn ja, wie? XD Wenn nein, warum nicht?
      Evtl. Wäre ich auch bereit G-Rider gegen einen anderen (Capcom-) Char auszutauschen. Welcher würde gut passen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher