NEW TEAMS, NEW TEAMS! (Pimp up your Baukasten!)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hm ja die assists sind halt die üblichen verdächtigen.
      Mit Trish kann man combon wenn wolv zuerst trifft.

Bin halt nicht so der zoning spieler. Trish airdash masht zu viel Spaß dafür :D
      Muss mal im pmode bisschen rumtesten mit den assists. Sentinel assist ist halt wirklich gut, aber kann eine sehr krasse Schwäche sein (ammy, wesker, doom,...)
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • So nun schreibe ich auch mal wieder^^

Da wir ja im Teams Thread sind mal eine Frage, was haltet ihr von dem Team:
      Wesker (Samurai Egde)
      Ryu (Hadouken)
      Strider (Varija)?

Noch eine andere Frage (habe nur nicht gefunden wohin damit):
      Ich kann den Tekken 6 Arcade Stick für 36€ bekommen.
      Soll ich zuschlagen oder es lassen?
      Ich selber habe nämlich keinen, nur einen geliehenen...
      kann ich den auch gut mit Street Fighter (egal welches) und MvC3/UMvC3 verwenden?
      Das die Tasten anders beleget sind, ist glaube ich kein großes Problem
      Mein GamingBlog
      UMvC3 Main: Dante/Frank West/Vergil
      Soul Calibur V: Yoshimitsu USFIV: Ken/Ryu/Evil Ryu
      Anderer Nickname: Mighty Maik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mighty Maik ()

• Cheesus schrieb:

Wenn du den Hadouken Assist durch Tatsumaki austauschst, halte ich das für ein solides Team.

Dadurch könnte man Weskers OTG besser abpassen, oder? Bei dem Hadouken habe ich das zu Beginn immer falsch gemacht^^
      Mein GamingBlog
    • der tatsu ist sowohl für combo extender und für pressure einfach besser. zum tekken 6 stick du meinstsicher diesen weißen kasten oder den w-lan stick nein kauf ihn dir nicht das gehäuse ist müll die buttons sind gelötet und nicht mit den steck verbindung wie beim SE/TE oder anderen besseren sticks.
    • Eternalbomb schrieb:

der tatsu ist sowohl für combo extender und für pressure einfach besser. zum tekken 6 stick du meinstsicher diesen weißen kasten oder den w-lan stick nein kauf ihn dir nicht das gehäuse ist müll die buttons sind gelötet und nicht mit den steck verbindung wie beim SE/TE oder anderen besseren sticks.
      Danke für die Antwort, dann werde ich den Stick wohl mir nicht zulegen...was gibt es denn allgemein so für Stick, die ähnlich gut und/oder groß sind wie einer der SFIV Tournamentsticks? Die sollten aber uch nicht mehr als 100€ kosten....nicht weil ich für Qualität nicht gerne zahle, sondern weil ich nicht soviel geben kann.
      Mein GamingBlog
    • ich muss ehrlich sagen was so sticks angeht wenn man etwas gute qualität haben mächte ist man leider locker mit 100-120 dabei das es beim FFM event welche für 80 gabs war sicher nur ne ausnahme sonst verusch hier im forum vllt im kauf/verkauf thread.
    • Hey Daker, ich sehe du spielst Wesker on Point dann willst du vll mal die Combi mit Nemesis ausprobieren: sein Launcher Slam (Ground bounce) is super einfach als Combo Extender überall, egal ob midscreen oder Corner. Alles was auf Air S ended wird verlängert. So kannst auch easy hyper 3 loslassen ohne spacing Probleme, also Teste einfach mal Wesker(Gun)/Nemesis(Slam)/???(???) and have Fun :)
    • Alienbuddha schrieb:

Hey Daker, ich sehe du spielst Wesker on Point dann willst du vll mal die Combi mit Nemesis ausprobieren: sein Launcher Slam (Ground bounce) is super einfach als Combo Extender überall, egal ob midscreen oder Corner. Alles was auf Air S ended wird verlängert. So kannst auch easy hyper 3 loslassen ohne spacing Probleme, also Teste einfach mal Wesker(Gun)/Nemesis(Slam)/???(???) and have Fun :)
      Schauen wir mal. Ich spiele kaum Nemesis und komme auch noch nicht mit seinem Speed und der daher resultierenden Trägheit zurecht.
      Ich hoffe das wird mit ihm nicht zu einfach, denn das fände ich für mich sehr kontraproduktiv.
      Ich lerne ja noch und spiele erst seit ein paar Monaten mit nem Arcade Stick und kann ja froh sein überhaupt auf 7th Lord gekommen zu sein^^
      Mein GamingBlog
    • Dakerdpool_Zero, würde den anderen zwar zustimmen was ryu tatsu assist anbelangt aber ich habe letztens auf smoai (links folgen nachher im video thread) ein ähnliches team gesehen, auch mit wesker als battery und ryu hinten, er hat mit hado gespielt. hado ist halt 1 hit einer der anscheinend auch überraschend guten dmg macht, d.h. kaum weiteres unnätiges scaling (stichwort: umvc hit decay erhöhung auf fast alle chars und alles) und ja er hat locker an die 850k+ mit wesker, 1bar und 1 hado assist raushauen können, egal von wo er getroffen hat. von daher, probier aus mit was du besser zurecht kommst, leichter wird es definitiv mit tatsu assist sein da er länger aktiv ist und dir entsprechen dmehr zeit bietet den gegner zu mixen wo man beim hado hingegen onpoint sein muss mit dem timing.

hab 2 neue teams:

zum einen mein arthur team wieder auferleben lassen, etwas abgewandelt (grund war cengo fett, arthur und scary? paah komm nur her - oder so ähnlich waren seine worte, von daher LESS GO!)
      dorm, deadpool, arthur - plan: dorm darf meter usen und kann ruhig das zeitliche segnen, solange deadpool noch da ist für meter build -> arthur xf3 LESS GO CENGO FETT LESS GO! d.h. ich spiel USER, BATTERY, ANCHOR

2tes baue ich mir gerade zusammen, will aber definitiv:
      nova, frank, xxx - ammy kam als vorschlag von struc aber weniger lust auf den char obwohl ich ihn direkt spielen könnte vom ding her da ich den damals gemained hab, müsste lediglich das umvc zeug fix lernen. wie auch immer, wollte skrull schon immer spielen aber muss noch sachen austesten. plan: alles dreht sich um frank deswegen auch als user reingepackt, zur not kommt skrull als anchor rein und randaliert in üblicher meteor "for the lulzspam" smash manier, HOW TO BLOCK?!.
      gab underschiedliche inspirationsquellen für nova/frank wie zb:

ah ja hab noch das x23, dante, wesker team worauf ich iwie keinen bock mehr habe, sovieles ist teilweise so free mit dem team, da fehlt der schweiss.
    • Siehst du mein Avatar Digga?
      Genauso guck ich, wenn ich Arthur vor mir sehe ;D
      Anyways, die anderen beiden Chars sind toll, und wenn du Deadpool jetzt noch mit dem Assist wo er schräg hoch schießt spielst, sollte ich mit Zero und Doom gegen Dormammu gar nichts mehr reißen können. Falls der Mann in der Rüstung aber mal aufs Feld kommt, wird er sofort sterben ;DDD
    • arthur als anchor ist extrem stark, er wurde in ultimate sogar generft, in vanilla war er eines der stärksten anchors, was ziemlich komisch klingt.
      Dafür ist er jetzt auch ohne xf besser geworden.

Wenn arthur armored ist, hat er das beste projektil-assist im spiel. Im ernst, wenn man gegen jemanden spielt, der die selbe angriffsroute hat wie man selber (aka assist rufen und reinspringen - horizontal pressure) ist derjenige mit dem arthur assist klar im Vorteil. Der ist dann ne Mischung aus Sentinel und Taskmaster. Man kann gar keine assists mehr selber rufen, weil sogut wie alles von arthur geownt wird.

Arthur ohne xf und ohne meter ist gar nichts im Vergleich zu dem Monster, das er mit xf und armor ist. Man kommt nicht drum herum, arthur reinzusnappen und ihn als erstes zu killen, auch wenn der gegner wesker hat (es sei denn man spielt jemanden, der arthur kontern kann, wie hawkeye).
    • Ja deine bedenken wegen Nemesis mobilität kann ich gut verstehen, aber es gibt ein ganz einfach antwort: DIRTY NOODLES! aka deadly reach, die tentakeln reichen fast fullscreen und sind auch in der luft einsetzbar, ähnlich ghostrider j.S. Ich hab in vanilla viel Hulk gespielt und bin daher langsame CHars gewöhnt, das wichtigste meiner Meinung nach für Nemesis ist: Komm du zu mir, ich warte hier ;)

Und wie Shind sagte der assist is ein one hit, also wenig Hitstun decay.
      Probier einfach rum und entwickeln dein eigenes Team ;)
    • Neue Idee:
      X23, Wesker, Frank West

Mit DHC Glitch kann man Frank bestimmt ganz gut leveln und mit den 2 Assists kann man 2 mal relaunchen und pressuren. Wobei Dante anstelle Wesker auch ne Möglichkeit wäre.

Oder Wolv Skrull Wesker... muss mir den Tenderizer mal genauer anschauen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • mit x23 auf jeden fall wesker in ultimate wegen otg assist. die schlampe macht 700k+ für ein meter in ultimate, da der crescent scythe hitstun decay ignoriert. dadurch kann man egal wie spät in der combo immer nochmal otg assist, launch, sj.H, crescent scythe, talon dive machen. mit rage trigger xx dhc sind damit viele chars schon tot. dante crystal müsste möglicherweise aber auch gehen, wäre für frank halt besser als wesker...
    • hättes jetzt einfach
      LMHS, MH, hard Crescent Scythe, light Talon Dive, Wesker + Neck Slice, HS, MH, hard Crescent Scythe, light Talon Dive, Frank West + Ankle Slice, H, hard Crescent Scythe, light Talon Dive, Ankle Slice, Hyper gemacht für dmg combo.

Ansonsten
      LMHS, MH, hard Crescent Scythe, light Talon Dive, Wesker + Neck Slice, HS, MH, hard Crescent Scythe, light Talon Dive, Frank West + Ankle Slice, WPX Prime, DHC Glitch und Fotos.
    • Bei Feint Loop dropt der Gegner doch oder?
      Zumindest in Vanilla konnte man dann keine 2 Relaunches machen oder ich war zu doof
    • Benutzer online 1

1 Besucher