Das ist pr rogs team. Team ist auf jeden fall extrem gut, aber natürlich nicht so leicht zu spielen wie ein team mit einem sau guten assist. Denke auch, dass man es mit wolv/spencer/assist noch optimieren könnte. Pr rog hat wesker halt wegen otg assist drin.
NEW TEAMS, NEW TEAMS! (Pimp up your Baukasten!)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Es sind eben 3 krasse Chars... halt ein OMG WHO DO I SNAP team.
Da ich assists ehh immer als Köder verfeede wie ein Irrer könnte ich das mal ausprobieren."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
das team ist total bescheuert, jeder hit ist 100% char tot vom gegner, egal mit welchen char, umgekehrt nicht unbedingt. Man darf halt keine angst haben x-factor zu zünden. wolverine mit xfactor und speed up ist unblockbar. Bei pr rog hat man oft gesehen wie der voll die risiken mit spencer eingegangen ist, wie z.B. commandgrab gleich am anfang der runde, weil er weiß dass er noch wolv/wesker im rücken hat.
-
Yooo, bin grad an nem neuen Team dran.
Vergil/Wesker/Dormammu
Ich bin ja der Meinung, dass Dormammu ein besserer XF3 Char is als XF4 Wesker, weil er tolle Overheads, bessere Teleports, einen göttlichen Super und Chip-Potenzial hat.
Aber Dormammu kann mit Otg Assist auch ne tolle Combo machen und Wesker braucht halt nich wirklich Assists, was das Lategame betrifft.
Was meint ihr, wen ich von denen als Dritten spielen sollte? -
Dorm hat free chip und wesker braucht den XF ehh nicht wirklich."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
spiel das team doch so wie mastacj, dormammu on point und trololoports durch die gegend, auto double perfect
-
Könnte ich eigentlich auch, aber wen spielt der noch mal statt Vergil? :o
Edit: Grad gesehen... Magnus. Das wird nichts.. xD
Aber Dooms Assist is sowieso besser :3
Dormammu/Wesker/Doom klingt sehr gut.
DIe Hauptidee für das neue Team war sowieso, dass es gegen Zoning bestehen kann. So im Nachhinein betrachtet ist Vergil da nicht mal sooo gut.
Gegen Sentinel mit Hidden Missiles Backup seh ich mit meim Mainteam absolut kein Land. :/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cengo Fett ()
-
Pick Ghostrider und mach jS auf den assist + point"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
@hlcws: das ist die beste taktik gegen H&H cpu funktioniert 1a, ob es auch gegen menschliche cpu geht.
mein team steht nun fest seit paar wochen muss halt noch an mein algemeines mvc3 gameplay arbeiten .
Nova Spencer Hawkeye was muss man da noch groß sagen Hawkeye mein new Fav char ich musste leider Task verlassen und Nova und Spencer finde ich von tag zu tag immer besser besonders bocken mich halt die tag in combos. -
Gegen Holland CPU geht das auf jeden Fall!"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
hlcws schrieb:
Pick Ghostrider und mach jS auf den assist + point
Das würde anfangs bestimmt funktionieren, aber naja... Ghost Rider ist generell zu schlecht, als dass ich Zeit in den investieren möchte, wobei Mister Blaze eigentlich suuuuuperkool is, schade. ):
Ich bleib jetzt definitiv bei Team Villain aka Dorm/Wesker/Doom (: -
Eternalbomb schrieb:
Nova Spencer Hawkeye was muss man da noch groß sagen Hawkeye mein new Fav char ich musste leider Task verlassen und Nova und Spencer finde ich von tag zu tag immer besser besonders bocken mich halt die tag in combos.
Haha, same here. Musste Magneto droppen aber lohnt sich - saugeiles Team.
Hm, nen Magnetoteam hätte ich aber trotzdem gern... Jemand Ideen?
Kann ruhig high exe sein (gerne auch Viper) - muss mich ein wenig austoben mit dem secondary team
Edit: Alles klar, wird wohl Dorm Wesker/Felicia Magneto/DoomYo! He ded.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StruC ()
-
magneto-team: magneto on point und eine mischung aus diesen chars: dorm, doom, ammy, sentinel, akuma
beste kombination imho magneto, doom, dorm oder magneto, doom, ammy -
Uh Magneto Doom Ammy - einmal mit ProfisYo! He ded.
-
Cengo Fett schrieb:
hlcws schrieb:
Pick Ghostrider und mach jS auf den assist + point
Das würde anfangs bestimmt funktionieren, aber naja... Ghost Rider ist generell zu schlecht, als dass ich Zeit in den investieren möchte, wobei Mister Blaze eigentlich suuuuuperkool is, schade.
Ich bleib jetzt definitiv bei Team Villain aka Dorm/Wesker/Doom
Es funktioniert solange bis sie counterpicken (teleport chars) oder kein assist mehr drücken.
In beiden Fällen hast du den Vorteil, weil du den counter-pick counterpicken kannst."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Cranky. Ick liebe dir.
Magneto Doom Ammy it is - so ein geiles TeamYo! He ded. -
Hm,
Wolverine, Vergil, Wesker
bin ich hart am überlegen, aber frage mich ob wolv nicht zu wenig meter übrig lässt."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
vergil braucht assists oder meter, wenn du 0 meter hast und wolv stirbt, hast du quasi 2 chars aufeinmal weg. Vergil ohne assist und ohne meter ist ziemlich schlecht.
Alternativen: Taskmaster (dann hast du 3x top tier), Spencer, Doom, Akuma
oder statt wolverine magneto oder zero
In einem Team sollten die Aufgaben für die Chars klar definiert sein, und es sollten nicht möglichst mehrere chars die gleiche aufgabe erfüllen.
Die assists am besten so auswählen, dass man einen assist hat, um den gegner zu öffnen (lockdown/beam assist) und ein assist um combos zu extenden (otg assists/wallbounce etc).
Es gibt nur wenige teams in diesem spiel, wo man diese prinzipien ignorieren kann und trotzdem ein starkes team hat.
Wolv und vergil erfüllen die selbe aufgabe imho, deshalb solltest du dich entscheiden um welchen der beiden chars herum du dein team aufbauen möchtest.
edit: ich halte auch nicht viel davon, wesker als anchor zu nehmen. Der Grund dafür ist, dass es so gut wie keinen char gibt (außer wolv mit xfactor), der von wesker alleine profitiert. Die meisten teams die wesker als anchor spielen opfern ihren 2. char mehr oder weniger nur wegen dem xf dark wesker. Dark wesker ist zwar ein random faktor, aber in high level play nicht wirklich bedeutsam. Bei wesker anchor teams sieht man oft, wie das wesker team zusammenfällt, sobald der onpoint char stirbt, und dann kommts nur noch auf xf wesker an. Das wird dir auf dauer keinen spaß bereiten immer auf wesker angewiesen zu sein (ist auch keine wasserfeste strategie)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cranky ()
-
Bin mit GR WSK STRIDER atm halt zu krass auf Wesker User und firsthit mit GR angewiesen.
Wolv Trish Wesker ist halt gar nicht schlecht aber mit Trish fehlt mir irgendwie die Inspiration.
Evtl Wolv Wesker Dorm oder so, wobei Dorm assist in der Offensive nicht so toll ist."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
dorm bringt wolverine nicht soviel, aber wesker immens.
Wenn du assists willst, die beiden was bringen, dann entweder akuma, frank, dante, doom, sent, shuma(lol), task, hawk maybe.
Kann man bei trish nach berserker slash weiter comboen?
Kommt wirklich drauf an, um welchen char du konkret dein team aufbauen willst. Wolv on point braucht aber unbedingt eines der assists die ich oben genannt hab um safe zu sein und um nicht unnötig meter zu wasten. Wenn dein team auf wesker aufbraut, würd ich wesker, dorm lassen und statt wolv einen anderen char on point nehmen, oder halt eines der assists die sich bewährt haben bei wolv + wesker teams.
Das problem bei der Kombination von wolverine und wesker ist halt, dass der dritte char mehr oder weniger fest ist.
Ich würde dir taskmaster raten. Ist ein guter assist char, der nicht unter der "nur assist-char" schwäche leidet.
edit: wenn du trish behalten willst, würde ich trish on point spielen, trish wolv wesker.
Trish braucht nicht unbedingt assists, man zoned, landet ne combo und baut meter wenn man trifft, das team baut dann auf xfaktor auf und heavy meter use mit wolv/wesker. Wenn man mit trish safe spielt und nicht ständig dash->heavy macht ist sie ne ziemliche wand. Und wenn man ne combo landet hat man einen mixup mit ihrer super ->tag in wolverine. Würd peekabo assist nehmenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cranky ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher