NEW TEAMS, NEW TEAMS! (Pimp up your Baukasten!)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Klar danke für deine Antwort :)

Hab heute angefangen etwas mit Arthur zu spielen. Fand den schon immer cool aber ohne Dash zu spielen fällt mir nach wie vor schwer.

Sollte aber schon langsam mal bei einem Char bleiben. Sonst wirds so enden wie bei Vanillia das ich nach einem halben Jahr immer noch kein festes Team hatte :D
    • Hey also ich habe zur Zeit als Main Team Spiderman(webball)/Doom(beam)/Wesker(Gun) so habe ich einen starken Dhc mit the finga lazahs :) Doom muss noch geübt werden und zwar ne Menge. Wesker Sitzt relativ. Mit Peter hab ich die bnbs schon drauf nur halt im lab. Bewegliche Ziele sind immer noch eine Herausforderung. Seit längerem versuche ich ein Heroteam um Spiderman zu bauen. Erster Versuch war Spiderman/Strange/Deadpool, deadpool macht Ultimate webthrow resets sehr einfach aber spielerisch hat er mich nicht überzeugt. Meine neueste Idee ist Spiderman/Virgil/Dante, hier haben mich die Farben gefesselt(ja ich wähle meine Teams nach Feeling/style und Fun aus) da blau und rot ja Spideys Farben sind. Rapid slash on Hit kann ich mit Webthrow viel schaden anrichten und dantes Assists sind alle vielseitg einsetzbar, atm Crystal für Otg das erleichtert auch Virgil die Combos. Was ist eure Meinung?
    • Alienbuddha schrieb:

Hey also ich habe zur Zeit als Main Team Spiderman(webball)/Doom(beam)/Wesker(Gun) so habe ich einen starken Dhc mit the finga lazahs :) Doom muss noch geübt werden und zwar ne Menge. Wesker Sitzt relativ. Mit Peter hab ich die bnbs schon drauf nur halt im lab. Bewegliche Ziele sind immer noch eine Herausforderung. Seit längerem versuche ich ein Heroteam um Spiderman zu bauen. Erster Versuch war Spiderman/Strange/Deadpool, deadpool macht Ultimate webthrow resets sehr einfach aber spielerisch hat er mich nicht überzeugt. Meine neueste Idee ist Spiderman/Virgil/Dante, hier haben mich die Farben gefesselt(ja ich wähle meine Teams nach Feeling/style und Fun aus) da blau und rot ja Spideys Farben sind. Rapid slash on Hit kann ich mit Webthrow viel schaden anrichten und dantes Assists sind alle vielseitg einsetzbar, atm Crystal für Otg das erleichtert auch Virgil die Combos. Was ist eure Meinung?

wir haben doch die tage zusammen gezockt, oder? auf psn, zusammen mit noch jemandem? ;)

vergil/dante ist per se ne gute kombi, otg assist spiel ich ebenfalls.
    • Brauch möglichst potentes herpderp team aus
      wesker
      wolv
      strider
      gouki
      phx
      trish
      (sent)
      (dorm)

Ghostrider kommt erstmal auf die Counterpick Bank...
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Hab mal bisschen rumprobiert, also Trish assist kann wolverine slash nicht safe machen oder jugglen (bzw nur in unpraktikablen Situationen).
      D.H. man muss Meter ausgeben, aber Trish/Wesker ist jetzt nicht wirklich meterabhängig.
      Trish BnB muss ich nochmal üben.
      LMHS, jM~Divekick x Hopscotch, Airdash, jMH, stHS, jMHS, Wesker Samurai Edge, Roundtrip, S, jSS, TK Maximum Voltage wenn ich das richtig sehe?
      Krieg den airdash nie hin. Muss glaube den jM~Divekick früher machen oder so.

Wolv Wesker Gouki ist halt ka. Man merkt schon dass Gouki assist generfed wurde, comboextend geht halt immer noch, aber nicht immer.
      Würde jetzt ungerne Frank West anfangen...

Muss mir mal Wolv Wesker Dorm genauer anschauen. Dorm lockdown ist ziemlich krass, aber muss schon etwas genauer platziert werden.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hab mit plasma beam etwas probiert, wolv muss zuerst treffen damit er zurückbounced, d.h. das timing ist nicht ganz so variable wie tatsu.
      Und man müsste doom lernen trolol

ja wesker als combo extend stimmt. muss mir die DP~Hyper loop nochmal genau anschauen, hab nur 1 rep hingekriegt.
    • hlcws schrieb:

Trish BnB muss ich nochmal üben.
      LMHS, jM~Divekick x Hopscotch, Airdash, jMH, stHS, jMHS, Wesker Samurai Edge, Roundtrip, S, jSS, TK Maximum Voltage wenn ich das richtig sehe?
      Krieg den airdash nie hin. Muss glaube den jM~Divekick früher machen oder so.
      der teil ist extrem characterabhängig. das hier half aber :)
      PSN: icytreasureb
    • hab mit plasma beam etwas probiert, wolv muss zuerst treffen damit er zurückbounced, d.h. das timing ist nicht ganz so variable wie tatsu.
      Und man müsste doom lernen trolol

ja wesker als combo extend stimmt. muss mir die DP~Hyper loop nochmal genau anschauen, hab nur 1 rep hingekriegt.

Der assist sollte immer zuerst hitten, da a) slash sonst hart unsafe on block ist und b) man sonst auch bei anderen assists nicht weitercomboen kann, es sei denn der slash trifft sehr hoch in der luft. Timing ist mit tatsu aber trotzdem einfacher, weil er einfach deutlich schneller rauskommt.

Tatsu imo immernoch best assist für wolv.
    • dante müsste man können für weasel shot ~
      könnte wolv dante trish für maximum style!
    • In dem Team müssten aber alle alleine arbeiten um Hits zu kriegen.
      Wolv Spencer X hatte ich mal rumprobiert, gibt schon nicen shit mit Grapple nach Wolverine Slide.
    • Benutzer online 1

1 Besucher