NEW TEAMS, NEW TEAMS! (Pimp up your Baukasten!)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• frage ist doch welchen der beiden chars dante und vergil du doch am besten spielen kannst aberi ch glaub ich würde halt vergil dante nova machen das ist yipes team und er rastet damit richtig aus die unblockables mit dante+nova assist sind halt krass gut und ja vergil halt ezmode char
    • spiele momentan wesker b hawkeye a spencer a.
      geht gut ab.

wollte erst ein team mit wesker und firebrand bauen aber irgendwie kahm nix rundes bei raus.
      jetzt bin ich dabei mir ein 2. team um firebrand herum zu bauen.
      momentaner stand ist firebrand y hawkeye b taskmaster y.
      macht leider nicht so tollen dmg aber dafür ne menge spass.
    • hab mir auch mal umvc3 geholt udn bisher nemesis,deadpool,dormammu isn herz geschlossen, wobei deadpool evtl mit vergil,nova oder MODOK ausgetauscht wird.
      bin ncoh unschlüssig udn will kein turniergefährliches team haben sondern eins das mir spass macht:D

hoffe es is einigermaßen aktzeptabel
      Blazblue: Ironic Tager
    • Mahlzeit,

ich muss zugeben das ich das MvC3 'LEIDER' erst viel zu spaet fuer mich entdeckt habe. Zulange mit anderen Bemu's beschaeftigt bis ich dann mal ein MvC3 fuer Nuesse ergattern konnte. Seitdem tagtaeglich am ueben, ueben und nochmals ueben. Aber irgendwie klickt es nicht so recht in dem Game. Liegt es an der Exe ? Den Teams die ich versuche aufzubauen ? KP !

Muss auch sagen das ich das Ultimate noch nicht besitze da hier in Sued-Holland iwie noch kein UMvC3 erschienen ist. Macht jedoch nix, bin naechste Woche wieder in GER und dann werd ich es mir fuer nen Spottpreis liefern lassen.

Genau wie in anderen Team-Based Games ist es mir auch hier nicht moeglich ein Team zu bilden, formen & auszubauen. Ich wuerde mein Team gerne um SuperSkrull ausbauen. Wenn moeglich mit Firebrand weil der Kauz in einigen begutachteten Vids sehr nice scheint. Dritte Person ? Wieder mal KP.

Wen koennten ihr empfehlen ? Wie sind eure Erfahrungen ? Wer bringt (noch) nen bissel Feuer in die Truppe ? Magneto & MODOK liegen mir auch sehr. Kann man da was aufbauen ? Mit welchen Assists ? Was denkt ihr & koennt/wollt ihr mir in dieser Lage weiterhelfen ?

Thanx a lot !

:thumbup:
      Benutzen Sie gefälligst deutsche Akronyme !
    • Skrull is Meter Fresser, brauchst also noch einen Char der ohne Meter gut klar kommt und evt auch gut baut. Weiß aber gerade nicht welche Chars in Ultimate gute Batterys sind.

So, ich hab mein Team jetzt mal umgestaltet:

Hulk (B - AA Gamma Charge) / Ghost Rider (A - Wall Bounce Chain) / Morrigan (Y - Meter Gain)

Hulk wird gut von Ghost unterstützt im Zoning, Angriff und als Kombohelper. Morri holt Meter, so kann ich mit Hulk vieles Save machen indem ich in Gamma Tsunami Cancel oder zum Chippen in Gamma Quake. Ghost Rider ähnlich und das restliche Meter ist nutzbar für Morris Astral als Anchor. Mal sehen wie ich mit der Zusammenstellung spiele, muss nur Ghost was näher ansehen. Ghost Rider Hyper lvl 3, Hard Tag Hulk und BnB in Gamma Crush.

Allgemein ist es so gestaltet, das Hulk mit einem Hit enorm viel Dmg macht und so das gesamte Team OCV'ed, stirbt er, dann wird mit Ghost lame gespielt und Morri in X-Factor 3 mit Astral + FB Zoning als letzte Rettung.
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluefalcon ()

• TanzWut schrieb:

Mahlzeit,

ich muss zugeben das ich das MvC3 'LEIDER' erst viel zu spaet fuer mich entdeckt habe. Zulange mit anderen Bemu's beschaeftigt bis ich dann mal ein MvC3 fuer Nuesse ergattern konnte. Seitdem tagtaeglich am ueben, ueben und nochmals ueben. Aber irgendwie klickt es nicht so recht in dem Game. Liegt es an der Exe ? Den Teams die ich versuche aufzubauen ? KP !

Muss auch sagen das ich das Ultimate noch nicht besitze da hier in Sued-Holland iwie noch kein UMvC3 erschienen ist. Macht jedoch nix, bin naechste Woche wieder in GER und dann werd ich es mir fuer nen Spottpreis liefern lassen.

Genau wie in anderen Team-Based Games ist es mir auch hier nicht moeglich ein Team zu bilden, formen & auszubauen. Ich wuerde mein Team gerne um SuperSkrull ausbauen. Wenn moeglich mit Firebrand weil der Kauz in einigen begutachteten Vids sehr nice scheint. Dritte Person ? Wieder mal KP.

Wen koennten ihr empfehlen ? Wie sind eure Erfahrungen ? Wer bringt (noch) nen bissel Feuer in die Truppe ? Magneto & MODOK liegen mir auch sehr. Kann man da was aufbauen ? Mit welchen Assists ? Was denkt ihr & koennt/wollt ihr mir in dieser Lage weiterhelfen ?

Thanx a lot !

:thumbup:

Du brauchst einen vernünftigen Assist.

Würde dir Firebrand/x/Skrull raten, als Team Order, da Skrull durchaus viele gute Matchups im 1on1 hat und mit einem Random Hit TÖTET, aber halt viel Meter benötigt.

Evtl. Sentinel? Dann kannst du wild rumfliegen und High/Low Mixups mit Firebrand machen und Seite wechseln.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Ich spiel jetzt Phoenix Wright/Dante/Doom. Dante, weil er mir mit einer THC sehr viel Zeit gibt, mit Wright Evidence zu sammeln etc. Den bin ich grade hart am üben, weil ich ihn vorher nie gespielt hatte =/
      Eigentlich wäre Storm an Dooms Stelle besser, weil ich mit ihr Midscreen besser nach dem Wright-Assist Wallbounce konvertieren kann, aber dafür ist sie als Point Char an sich weit schwächer als Doom und außerdem kann ich Doom schon ein Bisschen. Habt ihr vielleicht Tipps, wer noch eine ähnliche Rolle erfüllen könnte in meinem Team (also Beam-Assist oder Ähnliches+Starker Char on Point)? Auf Magneto hab ich übrigens keine Lust.
    • Benutzer online 1

1 Besucher