Eternalbomb schrieb:
der junge und sein oh assist macht aber dante zu lvl5 xf motherfucker
dante, nova, vergil wär dann am sinnvollsten imo. oda vergil mit dankte tauschen.
我道
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Eternalbomb schrieb:
der junge und sein oh assist macht aber dante zu lvl5 xf motherfucker
mantachen schrieb:
Nach langer Suche nun endlich ein Team gefunden welches funktioniert und mich nicht überfordert, lol
Wekser, Dormummy, Doom.
mantachen schrieb:
Wekser
Cheesus schrieb:
mantachen schrieb:
Nach langer Suche nun endlich ein Team gefunden welches funktioniert und mich nicht überfordert, lol
Wekser, Dormummy, Doom.
Team "Warum wurden wir gebufft?" also?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluefalcon ()
TanzWut schrieb:
Mahlzeit,
ich muss zugeben das ich das MvC3 'LEIDER' erst viel zu spaet fuer mich entdeckt habe. Zulange mit anderen Bemu's beschaeftigt bis ich dann mal ein MvC3 fuer Nuesse ergattern konnte. Seitdem tagtaeglich am ueben, ueben und nochmals ueben. Aber irgendwie klickt es nicht so recht in dem Game. Liegt es an der Exe ? Den Teams die ich versuche aufzubauen ? KP !
Muss auch sagen das ich das Ultimate noch nicht besitze da hier in Sued-Holland iwie noch kein UMvC3 erschienen ist. Macht jedoch nix, bin naechste Woche wieder in GER und dann werd ich es mir fuer nen Spottpreis liefern lassen.
Genau wie in anderen Team-Based Games ist es mir auch hier nicht moeglich ein Team zu bilden, formen & auszubauen. Ich wuerde mein Team gerne um SuperSkrull ausbauen. Wenn moeglich mit Firebrand weil der Kauz in einigen begutachteten Vids sehr nice scheint. Dritte Person ? Wieder mal KP.
Wen koennten ihr empfehlen ? Wie sind eure Erfahrungen ? Wer bringt (noch) nen bissel Feuer in die Truppe ? Magneto & MODOK liegen mir auch sehr. Kann man da was aufbauen ? Mit welchen Assists ? Was denkt ihr & koennt/wollt ihr mir in dieser Lage weiterhelfen ?
Thanx a lot !
Evtl. Sentinel?
Cheesus schrieb:
Habt ihr vielleicht Tipps, wer noch eine ähnliche Rolle erfüllen könnte in meinem Team (also Beam-Assist oder Ähnliches+Starker Char on Point)? Auf Magneto hab ich übrigens keine Lust.
1 Besucher