mit dorm und morrigan's meter assit kann man ne "stalking flame" infinity loop aufbauen.
我道
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
zUkUu schrieb:
mit dorm und morrigan's meter assit kann man ne "stalking flame" infinity loop aufbauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KazeKun ()
KazeKun schrieb:
Morrigan - Dieses Special wo Sie Meter aufbaut.
Storm - Whirlwind
???? <- Hier suche ich Hilfe (Derzeit Hawkeye, suckt aber)
Also ich will ein Meter-Control spielen. Bedeutet, dass man versucht das Meter des Gegners zu zerstören, indem man diese abzieht und man selbst vom gewonnen Meter profitiert und den Gegner raped, ala Astral Vision Spam. (Die Taktik geht zumindest online auf).
Anchor ist Morrigan. Allerdings suche ich derzeit einen zweiten guten Assist, der einen guten Keep Away hat. Hat da jemand einen guten Tipp? Hawkeye ist nicht das wahre. Ich dachte an Vergils Rapid Slash, aber als ich ihn getestet habe, war er dann doch nicht so gut. Gut wäre ein Special, wo der Gegner etwas länger an einer Position festgehalten wird. Hat da jemand einen Vorschlag?
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
hlcws schrieb:
KazeKun schrieb:
Morrigan - Dieses Special wo Sie Meter aufbaut.
Storm - Whirlwind
???? <- Hier suche ich Hilfe (Derzeit Hawkeye, suckt aber)
Also ich will ein Meter-Control spielen. Bedeutet, dass man versucht das Meter des Gegners zu zerstören, indem man diese abzieht und man selbst vom gewonnen Meter profitiert und den Gegner raped, ala Astral Vision Spam. (Die Taktik geht zumindest online auf).
Anchor ist Morrigan. Allerdings suche ich derzeit einen zweiten guten Assist, der einen guten Keep Away hat. Hat da jemand einen guten Tipp? Hawkeye ist nicht das wahre. Ich dachte an Vergils Rapid Slash, aber als ich ihn getestet habe, war er dann doch nicht so gut. Gut wäre ein Special, wo der Gegner etwas länger an einer Position festgehalten wird. Hat da jemand einen Vorschlag?
Frag mich wieviel meter klauen bringt wenn im spiel fast alle chars ihr eigenes meter aufbauen.
Und die Hits muss man erstmal landen...
für pindown ist Dr Strange's Eye of Agamotto ziemlich nice.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KazeKun ()
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Eternalbomb schrieb:
1st: Taskmaster ( A-Assist ), 2th: Spencer ( B-Assist ), Anchor: Hawkeye ( A-Assist )
Funktion des Team Schlachten.
Owner schrieb:
Ok mein ursprüngliches Team suckt, aber richtig.
Kann mir jemand mal Starthilfe geben?
Also Ghost Rider will ich im Team lassen, aber den Rest kann man neu strukturieren
Ich weiß Ghost Rider hat ein gutes Keep-away game, also welche Chars würden da gut hinzupassen? (bezüglich assists)
Bin für jeden Hinweis dankbar