NEW TEAMS, NEW TEAMS! (Pimp up your Baukasten!)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• zUkUu schrieb:

mit dorm und morrigan's meter assit kann man ne "stalking flame" infinity loop aufbauen.

Interessant gibt es ein Video dazu?
      Theoretisch funktioniert das doch nicht, immerhin gibt Morrigan mit ihrem Meter Assist nur 1/3 Meter wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KazeKun ()

• KazeKun schrieb:

Morrigan - Dieses Special wo Sie Meter aufbaut.
      Storm - Whirlwind
      ???? <- Hier suche ich Hilfe (Derzeit Hawkeye, suckt aber)

Also ich will ein Meter-Control spielen. Bedeutet, dass man versucht das Meter des Gegners zu zerstören, indem man diese abzieht und man selbst vom gewonnen Meter profitiert und den Gegner raped, ala Astral Vision Spam. (Die Taktik geht zumindest online auf).

Anchor ist Morrigan. Allerdings suche ich derzeit einen zweiten guten Assist, der einen guten Keep Away hat. Hat da jemand einen guten Tipp? Hawkeye ist nicht das wahre. Ich dachte an Vergils Rapid Slash, aber als ich ihn getestet habe, war er dann doch nicht so gut. Gut wäre ein Special, wo der Gegner etwas länger an einer Position festgehalten wird. Hat da jemand einen Vorschlag?

Frag mich wieviel meter klauen bringt wenn im spiel fast alle chars ihr eigenes meter aufbauen.
      Und die Hits muss man erstmal landen...

für pindown ist Dr Strange's Eye of Agamotto ziemlich nice.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hlcws schrieb:

KazeKun schrieb:

Morrigan - Dieses Special wo Sie Meter aufbaut.
      Storm - Whirlwind
      ???? <- Hier suche ich Hilfe (Derzeit Hawkeye, suckt aber)

Also ich will ein Meter-Control spielen. Bedeutet, dass man versucht das Meter des Gegners zu zerstören, indem man diese abzieht und man selbst vom gewonnen Meter profitiert und den Gegner raped, ala Astral Vision Spam. (Die Taktik geht zumindest online auf).

Anchor ist Morrigan. Allerdings suche ich derzeit einen zweiten guten Assist, der einen guten Keep Away hat. Hat da jemand einen guten Tipp? Hawkeye ist nicht das wahre. Ich dachte an Vergils Rapid Slash, aber als ich ihn getestet habe, war er dann doch nicht so gut. Gut wäre ein Special, wo der Gegner etwas länger an einer Position festgehalten wird. Hat da jemand einen Vorschlag?

Frag mich wieviel meter klauen bringt wenn im spiel fast alle chars ihr eigenes meter aufbauen.
      Und die Hits muss man erstmal landen...

für pindown ist Dr Strange's Eye of Agamotto ziemlich nice.

GECANCELT

Ihr habt recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KazeKun ()

• und wie öffnest du leute? wenn ich oft genug leute hitten würde dass ich sie auf null bar sideexchangen kann könnte ich mir schlimmere probleme vorstellen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • morrigan meter leech halte ich auch für extrem stark.
      spencer macht ohne / mit weniger meter schon deutlich weniger her :(

das sie das meter auch noch bekommt find ich irgendwie zu hart.
      kann dadurch echt gut rumspammen hab schon matches gehabt wo sie 8 stocks benutzt hat.
      wird bestimmt noch krass abused werden jetzt wo meter wichtiger ist.
      imo top anchor.
    • Ok mein ursprüngliches Team suckt, aber richtig.

Kann mir jemand mal Starthilfe geben?

Also Ghost Rider will ich im Team lassen, aber den Rest kann man neu strukturieren
      Ich weiß Ghost Rider hat ein gutes Keep-away game, also welche Chars würden da gut hinzupassen? (bezüglich assists)

Bin für jeden Hinweis dankbar
    • Owner schrieb:

Ok mein ursprüngliches Team suckt, aber richtig.

Kann mir jemand mal Starthilfe geben?

Also Ghost Rider will ich im Team lassen, aber den Rest kann man neu strukturieren
      Ich weiß Ghost Rider hat ein gutes Keep-away game, also welche Chars würden da gut hinzupassen? (bezüglich assists)

Bin für jeden Hinweis dankbar

hab gegen nen ghostrider gespietl mit ryu tatsu assist, das ermöglicht ihm nach j.s full screen weiter zu comboen, ist damit sehr mächtiges tool. nebenbei covert er auch noch den horizontalen screen wo ghost rider damit nicht trifft und blockiert den gegner.

btw: fu bombe xD mein spencer. werden bestimmt lustige mirrors :p
      我道
    • Spiele atm Ghostrider Wesker Strider, finde ist sehr gutes Team.
      Ist allerdings Wesker zentrisch, Ghostrider ist zum nerven da und DHC'd in Wesker für sonnenbrillen buff.
    • Immer noch am soulsearchen bezüglich meines anchors.

Spiele Magneto Nova Frank - mit level 1 ist frank als anchor aber ziemlich gratis.

Überlege Nova Strider Doom zu spielen um Nova auszubauen und mir zwei Anchor ranzuzüchten.
      Yo! He ded.