NEW TEAMS, NEW TEAMS! (Pimp up your Baukasten!)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie ich dir schon im Dojo sagte - spiel erstmal Spiderman + Doom assist im Practice Mode und schau dir an was so an combos geht, wie man sich mit ihm bewegt etc.

      Spider-Man hat sehr komplexes Movement, Doom ist quasi pflicht-assist für ihn. Wenn du damit klarkommst, suchst du dir nen dritten Char.
      Yo! He ded.
    • Ich bin MVC3 Anfänger.. naja Amateur ( habe schon eine Zeit lang mvc3 gespielt und jetzt umvc3 gekauft) das Team, wo ich nun angelangt bin, besteht aus:
      Wesker on point, Ryu mit Tatsu Assist und als Anchor Phoenix Wright.. was haltet ihr davon?
      Hat vielleicht jemand PW ausgiebig gespielt und hat ein paar solo Kombos oder Tipps für mich? XD

      Übrigens such ich auch Spieler, mit denen man ein wenig trainieren kann.. :]
    • Phoenix Wright als Anchor klingt nach der schlechtesten Idee der Welt. Wie willst du ihn jemals in Turnabout mode bringen, so ganz ohne Assists? Und seine Assists sind jetzt auch nicht so gut, dass man ihn auf jeden fall hinten haben will. Ich würde sagen Spiel ihn on Point, mit ganz bestimmten Team Setups an zweiter Stelle, oder garnicht.
    • Hmpf, da ist was dran.. :D Also eher PW, Ryu, Wesker? Oder lieber anstatt Wesker noch einen Assist wie Sentinels Dronen, der den Gegner weghält?
      Als Anchor ist er denk ich aber nicht unbedingt 100% nutzlos, durch Hardknochdowns, seiner Maya Hyper und seinem Griff bekommt er doch ein wenig Zeit um kurz mal nach nem Beweisstück zu suchen.. Dafür wird man dann vlt mal mit X-Factor 3 + Turnabout belohnt.. :D die 3er Hyper macht dann alleine 900k dmg und die H Attacks sind dann auch ziemlich tödlich. Damit ist ein comeback garantiert.. naja.
      Ich bin noch ein noob, bisher war das mit PW als Anchor alles andere als goldig, da man wirklich nicht die Zeit dazu bekommt in den Turnaboutmodus zu kommen.
    • Ich hab mal gegen jemanden gespielt online, der hatte ryu, pw, wesker als team, ich fand ganz interessant, wie er gespielt hat.
      Er hat mit ryu immer eine combo gemacht, wo er am ende einen shinkuu hadouken nach unten macht und hat dann in die pw-maya super dhc'd. Das gibt pw genug Zeit um 2 Beweisstücke zu sammeln, was nicht soo toll ist, aber ist wahrscheinlich auch der einzige weg, das Team irgendwie zum funktionieren zu bringen. Sonst hat er immer wesker gerufen und mit ryu air-l-tatsu gemacht um einen hit zu landen.
      Alles in allem ziemlich gimmicky das team und man wird mit so einem team nicht konsistent gewinnen, egal wie gut man ist. Wenn da auch nur ein charakter vorzeitig stirbt, fällt das ganze team zusammen.

      Edit: Gerade als anfänger sollte man sich das Leben nicht schwer machen mit teams, die einfach viel zu schwer effektiv zu spielen sind. Ich würde raten, erstmal mit einem starken team anzufangen, damit du lernst, worauf es bei teams und diesem spiel überhaupt ankommt, und später kannst du auf ein anderes team wechseln, was dir lieber gefällt. Man lernt dann einfach schneller, wie man zu spielen hat.
    • Hallo Ryukra,
      ich freu mich immer auf matches on PSN kannst mich adden: Alienbuddha

      Ich hab am Ultimate anfang aus spaß mal ein Phoenix team gebaut aus PW(rape the witness)/Amaterasu(cold star)/Virgil(rising sun)
      Der plan ist Ammy assist als lockdown und mit Shield beweise sammeln, Virgil assist als Anti Air/teleport.
      Ich hab aber sehr schnell wieder aufgegeben mit PW.
      Virgil kannst du ersetzten mit allen anderen AA assist, also in deinem Fall Ryu Shoryuken.

      ich denke mit nem lockdown assist und nem aa hast du mehr erfolg, sowie PW on point.
      PW/Ryu(tatsu)/???
    • Benutzer online 1

      1 Besucher