NEW TEAMS, NEW TEAMS! (Pimp up your Baukasten!)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie ich dir schon im Dojo sagte - spiel erstmal Spiderman + Doom assist im Practice Mode und schau dir an was so an combos geht, wie man sich mit ihm bewegt etc.

      Spider-Man hat sehr komplexes Movement, Doom ist quasi pflicht-assist für ihn. Wenn du damit klarkommst, suchst du dir nen dritten Char.
      Yo! He ded.
    • Ich bin MVC3 Anfänger.. naja Amateur ( habe schon eine Zeit lang mvc3 gespielt und jetzt umvc3 gekauft) das Team, wo ich nun angelangt bin, besteht aus:
      Wesker on point, Ryu mit Tatsu Assist und als Anchor Phoenix Wright.. was haltet ihr davon?
      Hat vielleicht jemand PW ausgiebig gespielt und hat ein paar solo Kombos oder Tipps für mich? XD

      Übrigens such ich auch Spieler, mit denen man ein wenig trainieren kann.. :]
    • Phoenix Wright als Anchor klingt nach der schlechtesten Idee der Welt. Wie willst du ihn jemals in Turnabout mode bringen, so ganz ohne Assists? Und seine Assists sind jetzt auch nicht so gut, dass man ihn auf jeden fall hinten haben will. Ich würde sagen Spiel ihn on Point, mit ganz bestimmten Team Setups an zweiter Stelle, oder garnicht.
    • Hmpf, da ist was dran.. :D Also eher PW, Ryu, Wesker? Oder lieber anstatt Wesker noch einen Assist wie Sentinels Dronen, der den Gegner weghält?
      Als Anchor ist er denk ich aber nicht unbedingt 100% nutzlos, durch Hardknochdowns, seiner Maya Hyper und seinem Griff bekommt er doch ein wenig Zeit um kurz mal nach nem Beweisstück zu suchen.. Dafür wird man dann vlt mal mit X-Factor 3 + Turnabout belohnt.. :D die 3er Hyper macht dann alleine 900k dmg und die H Attacks sind dann auch ziemlich tödlich. Damit ist ein comeback garantiert.. naja.