Daytona USA (XBL / PSN; Release: 25./26. Okt. 2011)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Daytona USA (XBL / PSN; Release: 25./26. Okt. 2011)

Eine Legende kehrt zurück!

Release:
      Daytona USA will be available as a speedy digital download in North America on October 25 for PlayStation Network ($9.99) and October 26 for Xbox LIVE Arcade (800 Microsoft Points), and in late November in Europe.

blogs.sega.com/2011/10/12/sega…-engines-for-daytona-usa/

Mit Karaoke mode :)

Glaub mit dem Game kam so ziemlich jeder mal in Kontakt
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prügel () aus folgendem Grund: tags, threadtitel

• Bin gespannt auf die Umsetzung :)

ps. OT: Arit, deine Sig irritiert mich..
      Gravis ist Umschalt + die Taste zwischen ß und Rueckschritttaste
      Ohne Shift kommt ein Akut
      Und das Apostroph wird im Englischen bei der Pluralbildung genutzt, manchmal sogar ohne das folgende S.. Diese Variante gibt es auch im Deutschen.
      Hab ich etwas falsch verstanden?
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

Editierfarbe
    • Umsetzung soll wohl direkter Port von Sega Racing Classics sein, nur mit Daytona Lizenz, dieses wiederum soll spielerisch ein nahezu perfekter Port des Originals sein.

Gut, Akut hätte man der vollständigkeit halber noch erwähnen können, ändert aber leider auch nichts an der Tatsache, dass viele diese Taste als Apostrophersatz missbrauchen. Da wir ein deutsches Forum sind, gehe ich von der dt. Sprache aus und hier gibt es meines Wissens nach kein Plural "Apostroph s", ich lasse mich aber gerne durch Beispiele korrigieren. Aber auch im Englischen wäre mir das Apostroph zur Pluralbildung neu, aber wie gesagt, ich bin gewillt mich durch Beispeile auf Fehler meinerseits korrigieren zu lassen. Wäre zwar peinlich für mich, aber durch Fehler lernt man :)

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • OT:Arit hat recht.
      Spoiler anzeigen

Apostrophs werden im Englischen nur für Abkürzungen von besitzanzeigenden Pronomen oder Wortverbindungen(cannot zu can't oder does not zu doesn't ) benutzt.
      Nicht für Pluralbildung.
      Wenn Du schreibst "rabbit's" ist das kurz für "rabbit his" "The rabbit's nose" zumBleistift
      Plural von Worten die auf "s" enden wird meist mit "-ses" gebildet s' wäre auch kurz für "his/hers"

BTT: DAAAYTOOOONAAA! Das wird riesig.
      Im Urlaub hatte mich der Automat nur durch den sound angelockt weil der fast alle anderen Automaten übertönte. 8o
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Ich hoffe auch, dass die Umsetzung was taugt. Das was man in dem Vid sah, kam schon mal hervorragend rüber. Nichts hochglänzendes, sondern es richt einfach nach dem besten Port bisher. Geschwindigkeit stimmt, die leicht pixelige Grafik von damals usw auch.
      Und ja es wird wohl ein direkter Port von Sega Racing Classic sein. Was ja eigentlich auch gut ist.
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Das Remake (also der Automat: Sega Racing Classic) lief auf 720P. Wird sicher auch so auf den Konsolen sein.
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Pff ganz klar vom Automaten gelebt.... Dann hätte ja jeder Rotz-Racer davon gelebt und wäre legendär geworden (Cruis'n USA z.B.).
      Das was Daytona USA und auch andere AM2 / AM3-Racer ausmacht war die sehr gute und simple Spielbarkeit in Kombination mit einem exzellenten Streckendesign. Plus natürlich, die für damaligen Verhältnisse, hohen Grafikstandards. Davon hat Daytona USA gelebt nicht vom wachelnden Automaten. Es ist schon fast beleidigend, wenn du indirekt sagst, dass nicht das Spiel, sondern nur die Peripherie ausschlaggebend war. ;)
      Ich bin auch mit dem Automaten groß geworden (wer nicht...), aber trotzdem machten die zwei Saturn-Versionen plus Daytona 2001 auf dem DC sehr viel spass.
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Cruis'n USA war auch in der Spielhalle scheisse. :D Daytona lebte vom übertriebenen Attract Mode, zu lauter Musik, 8 Automaten gelinkt und dem sehr robusten Automaten.
      Die Saturn Version war ein haufen Scheisse, die meisten Racer aus der Spielhalle waren auf Konsolen eh total langweilig. (Siehe Ferrari F355 Challenge, Outrun 2 usw.)
      Vielleicht ist es wieder so ne blöde "Gamer-Nostalgie", aber für mich gibt es einfach Spiele die auf den Automaten gehören.
    • BerlinCalling schrieb:

Vielleicht ist es wieder so ne blöde "Gamer-Nostalgie", aber für mich gibt es einfach Spiele die auf den Automaten gehören.

Es ist auch ne blöde "Gamer-Nostalgie"!! Ich versteh diese Nostalgie zu gut und ich würde auch nicht zögern mir so ein Teil zu kaufen (mittlerweile ca.1000-1500€), sofern ich den Platz hätte, aber was wirklich zählt ist das Spiel und nicht der "Automat". Lässt du Cruis'n USA in nem Daytona-Automaten laufen wird ja Cruisn' USA auch nicht besser, obwohl der jetzt auch nen übertrieben Attract Mode hat ;) Cruisn' World konnte man auch auf 6 bzw. 8 Automaten linken und trotzdem na ja, weisst ja....
      Bei Figting Games bist du auch nicht so und zockst nur auf Cabs, obwohl es normalerweise Spiele sind die auf den Automaten gehören...

Also shut up und kauf dir Daytona USA, wenn es rauskommt und lass gegeneinander zocken ;) Dein Herz blutet, wenn du es nicht machst.
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Paar pics

Rest: computerandvideogames.com/3228…ona-usa-gets-new-screens/

So manche halbbackenen Newfags ragen schon jetzt über die Grafik, aber die sollen mal weg gehen. Die Umsetzung sieht hammer aus. Nach Grafikkrüppel (Saturn) und Uber shiny (DC) endlich eine original getreue Umsetzung des Automaten (hoffen wir es mal).
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Die Grafik ist fantastisch, im Vergleich zum Original wurden auch genau die richtigen Sachen verbessert: die Auflösung und die Weitsicht.

Das einige damit nichts anfangen können kann ich verstehen, diese Leute sollen dann aber bitte, mit Verlaub, die Fresse halten ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher