der thread gefällt mir, erinnert mich an meine abenteuer in CS.
♥ MoeBro ♥ #8
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Prügel schrieb:
Bei Spielen mit ner hohen Playerbase hat man halt auch viele solcher Leute dabei.
subarashii schrieb:
Als PC Spieler (jeglicher kompetativer Art) ist man Flame ja praktisch von Grund auf gewohnt.
Dann wäre da noch "Street Fighter" an sich. Wohl gemerkt: Ich nehme die "4" absichtlich heraus. Es ist das populärste Versus Fighting Spiel bzw Serie auf dem Markt. Wenn man also in Blazblue etc keine Hassmails bekommt, dann ist das überwiegend darum weil es doch im Vergleich zur Masse vereinzelt gespielt wird.
wie recht du hast!entnervt schrieb:
Liegt am Game
Gut, dass ich den Thread gestartet habe. Er hat mir nämlich gezeigt, dass es auch auf hardedge genug Idioten gibt. Wie man "Idioten" definiert, ist ja jedem selbst überlassen. (Englischkrüppel?)
LeChuck schrieb:
Gut, dass ich den Thread gestartet habe. Er hat mir nämlich gezeigt, dass es auch auf hardedge genug Idioten gibt. Wie man "Idioten" definiert, ist ja jedem selbst überlassen. (Englischkrüppel?)
k1x_sentinel schrieb:
für mich hat dieser thread jegliche seriosität verloren xd
1 Besucher