Wie schaut es diesen Samstag bei euch aus? Kann ab 16 Uhr und brauche mehr Good Times und muss geschliffen werden.
spontane Zockersessions in Ddorf Neuss MG und Umgebung
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich mach Samstag Family Day würde aber Abends vielleicht irgendwo dazustoßen, wenns sich anbietet.
Take Bar wäre z.b. eine Idee.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Mit Samstag Abend Take Bar kann ich mich auch sehr gut anfreunden.
-
Von meiner Seite passt das auch. Können wir bei denen Monitore ausleihen?
-
-
Wie schaut es bei euch an Weiberfastnacht aus? Hab keine List auf Karneval. Will wer DBFZ ranknallen?
-
bin auch kein Jeck,
würde ranknalln, denke ich"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Sonntag Mittag jemand wirbeln?'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Heute nach der Arbeit um 18 Uhr zocken wir was.
Wenn ihr auch vorbeikommen wollt meldet euch.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Hat heute Jemand Zeit?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Morgen (Montag 29.04) wird ab 13 Uhr bei mir gezockt. Abends kommen noch paar dirty Casuals vorbei und wir machen ne Mario Kart Session mit 5-8 Leuten oder so.
TLDR Mittags bis Abends Fighting Games und dann ab 8 Uhr Mario Kart.
Wenn ihr vorbei kommen wollt sagt bescheid.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Dabei
-
Donnerstag ab 15 Uhr ist die nächste Session geplant. Wer vorbei kommen mag soll sich melden.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
-
-
schade... egal dann sehen wir uns halt Freitag im DojoAh da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
-
Benutzer online 1
1 Besucher