Ja, sorry ... Ich sitze hier noch gezwungenermaßen bis Mittwoch in der Pampa fest -.-
spontane Zockersessions in Ddorf Neuss MG und Umgebung
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Was machst du da eigentlich überhaupt? komma weg da !
Sorry hab eben nem Kumpel versprochen ihn heut Abend zu ner' Autowerkstatt zu fahren die liegt leider genau in der falschen Richtung von daher hmpfvielleicht doch eher morgen?
Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Hmm, schade. Heute abend wäre meine Freundin weg gewesen. Kann ich jetzt noch nicht sagen, wie es mit morgen ausschaut.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Jo hi,
heute hätte bei mir leider auch nicht gepasst, war unterwegs.
Morgen könnte ich wohl mal 2 oder 3 Stunden einplanen und Freitag evtl. auch, Sonntag bin ich auch in Essen. -
Jo ich wäre auch nach der Arbeit dabei... morgen kann ich leider nicht dafür am Wochenende wieder.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Howdy Partners,
Kuro ist wieder in der Stadt und bereit die Pferde zu satteln. :] -
Freitag zocken?
Könnten wieder bei mir in Neuss, denke so ab 13 Uhr. -
Bin Freitag free und hab Zeit.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Bin Arbeiten -.-
-
@ Robbes
Wenn dein einer Kumpel da auch kommen will, letzgo
Kuronomaru schrieb:
Bin Arbeiten -.- -
Wann gehts Freitag los ? Könnte gleich nach der Arbeit vorbeischauen... und bitte seid keine pussys und kommt einfach vorbei OKAY ?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Wann bist ungefähr da, Mo? ich komm dann ne Std früher, damit Nitro nicht so alleine ist
Und welcher Kumpel? Wenn Du Murdok meinst, den hab ich Sonntag zum ersten Mal getroffen, aber wenn der am Freitag bock hat...klar, nehm ich den mit.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Ich bin so gegen 2 uhr da. Need more KOF Players!Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Oha, bin erst um 15:00 Uhr da. Bis Freitag.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Robbes schrieb:
Und welcher Kumpel? -
Wie siehts denn ueber die Feiertage aus oder irgendwann Anfang Januar"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
Jo lässt sich sicher was einrichten.
Ich hab die erste Januar Woche frei.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Hab auch bis zum 9ten Urlaub, also wer in der Zeit lust hat nh"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
Bin auch erst wieder ab Januar zurück - aber dann knallts!
-
Jo denke auch da lässt sich was machen, evtl. sogar bei mir.
Kuronomaru schrieb:
Bin auch erst wieder ab Januar zurück - aber dann knallts!
-
Benutzer online 1
1 Besucher