spontane Zockersessions in Ddorf Neuss MG und Umgebung

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Robbes schrieb:

Mo hat's wunderbar poetisch ausgedrückt :D
      Nur weil KoF jetzt da ist, werd ich SF nicht fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. Alleine wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich da rein gesteckt hab...Aber ich probier halt alles mal aus, egal ob BB, MAHVEL oder KoF.
      Und Backbone? Ka, der tingelt durch die Weltgeschichte. Letzte Meldung war, dass er nach Thailand ohne Gummiboot fährt.

Bin aber wieder im Lande und ein Gummiboot war auch nicht von nöten :)

Ich muss auf jeden Fall mal wieder ne Runde daddeln, die nächsten 3 Wochenenden geht es aber wieder nicht :( ... ich glaube das WE 17/18.12. ist wieder frei. Da wollte ich auch mal wieder zum Perfect Sunday, aber wenn Samstag was anliegt, wäre das auch eine Überlegung wert.
    • Spoiler anzeigen
      So wie schaut es nun aus, muss mal einwenig Lich in die Sache hier bringen.

Wer ist jetzt die nächsten Tage dabei, mal klare ansage und so ^^?
      Wir haben atm 2 Consolen mit dem Game.

Donnerstag (24.11) von 12 bis 21 Uhr bei mir in Neuss.
      - NITRO
      - Maruko
      - ?

Update

Samstag (26.11) bei mir in Neuss von 12 bis 23 Uhr.
      - Mo
      - NITRO
      - Robbes
      - Maruko
      - ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NITRO ()

• Donnerstag bin ich raus, Samstag hab ich sturmfrei. Also kann ich Samstag zu Dir kommen, Nitro, oder ihr bringt die Sachen + Spiele zu mir. Hab nen Fernseher, einen Monitor und was zu Mampfen im Angebot, mehr nicht.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Wäre am Start, wenn ich halt net atm ein Teilzeit-Krüppel wäre (und mein Führerschein nicht mal wieder bei den Sportfreunden Blau-Silber rumliegen würde). Aber ich denke mal, es wird noch länger bei Euch gezockt werden (oder besser, ich hoffe es).

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • NITRO schrieb:

Donnerstag (24.11) von 12 bis 21 Uhr bei mir in Neuss.
      - NITRO
      - ?

Hätte bock.
      Wäre auch eine gute möglichkeit zu sehn ob mir das Game überhaupt liegt.
      Also morgen?
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Steht die ganze Geschichte noch? Morgen bei Nitro?
      Hab das Game ja jetzt auch, soll ich irgendwas mitbringen?
      Ab wieviel Uhr soll's denn losgehen, da ich bis ca 17 Uhr unterwegs bin.

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Hi ich bins NITRO,
      ja morgen steht alles noch, könnt ab 12 Uhr kommen.
      Haben 2 Ststions, wenn wer die Adresse nicht haben sollte pls P.M. an mich.
      Dabei sind atm Robbes, Mo, Maruko und ich, platz für andere ist auch noch.!
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • uh K0F will SPIELEN :D nach neuss ist nicht weit und will mir KoF eh holen
      habt ihr nur xbox da oder auch ps3?
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • muss leider sagen kann nicht kommen =( bin pad spieler und das auf ps3 XD aber hat auch ändere gründe warum ich net kommen kann
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Werde am WE leider nicht zum Rumbel fahren können ;/ , da ich was für die Schule machen muss und Samstag ist noch ein bday.
      Wollte mal schnell checken wie es bei euch am Freitag ausschauen würde. Ein paar von euch fahren ja auch nicht zum Rumbel.
      Hätte wer am Freitag bock auf KoF? evtl. wieder bei mir, aber sollte wer anders platz in seiner Wohnung haben wäre das natürlich auch sehr gut.
    • Ich bin morgen ne weile unterwegs... weiß auch nicht bis wann. Falls noch Zeit da ist schick ich dir ne SMS, NITRO.

machomanmo schrieb:

Ich bin wahrscheinlich in Ddorf beim Japsen essen, Ist aber noch nicht klar...
      TAKUMI ;)
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Sorry, ich bin über das ganze Wochenende komplett ausgebucht.
      Aber nächste Woche hat sich schon der Kumodingenskirchen zum KoF suchteln bei mir angemeldet. Da wird doch hoffentlich noch wer vorbei schauen können, oder?

• Robbes schrieb:

Aber nächste Woche hat sich schon der Kumodingenskirchen zum KoF suchteln bei mir angemeldet. Da wird doch hoffentlich noch wer vorbei schauen können, oder?

Unbedingt ! sag mir mal wann das läuft und ich bin dabei (nach der Arbeit)

Wie siehts denn mit Heute aus jemand Bock ? War fleißig und hab meine HD Combos mit Yuri geübt, die ich jetzt gerne Jemanden ins Gesicht drücken möchte !
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Jo, heute abend bei mir?
      Fährst vorher über Neuss und bringts Nitro mit. Wenn Maruko noch kommen will, brauchen wir allerdings noch ne Xbox + Kabel und Sticks.
      Der Komumaroru hatte sich bis jetzt noch net gemeldet -.-

• Benutzer online 1

1 Besucher