spontane Zockersessions in Ddorf Neuss MG und Umgebung

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Robbes bist du dir so sicher es am 24ten schon zu haben?
      Ob ich am 24ten Zeit hätte weis ich z.Z. noch nicht ;(. evtl. schaffe ich ja so 2 bis 3 Stunden vorbeizuschauen.

Wie es Freitags bei mir ausschaut keinplan ^^.

Samstag habe ich aber aufjedenfall Zeit und könnte auch meine Wohnung anbieten, denke so von morgens bis 23-24 Uhr sollte das klappen.
      Wenn das nicht reichen sollte müssten wir mal bei Mistah nachfragen, aber hört sich bei ihm nicht so an als würde er sich das Game anschauen.

Aber sollten schon drauf achten das wir genug Consolen haben, weil 6 Leute und 1 Console ist zu fail, war schon bei marvel viel zu krass das wir nur 1 Console hatten und 4 wollten alle mal was testen... was ja auch klar ist.
    • Jetzt mach mich nicht schwach, ich dachte das sei am 22. raus!
      Ach verdammte Hacke...ja, alle Wetten sind ausgesetzt, ich grab den Fred dann nächste Woche Montag nochmal aus.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Gnarf, ab dem nächsten WE verzieh ich mich für etwa 10 Tage zurück in mein Eremiten-Zelt in OWL.
      Würde mich freuen, vorher noch etwas mit euch zu scrubben ... denn wenn ich aus dem Raum von Geist und Zeit wiederkehre, werdet ihr keine Chance mehr gegen mich haben!!

(PS: Wer die Ironie findet ist ein Ironie-Finder.)
    • Robbes schrieb:

Jetzt mach mich nicht schwach, ich dachte das sei am 22. raus!
      :rolleyes:

Die US Version kommt am 22ten, ist aber für die 360 leider nicht regfree.... Ps3 ist ja wie immer kein Prob.

Also Mo und ich haben noch ne geflashte bann Box ^^ , sollte wohl irgendwie zu schaffen sein die Zeit bis zum 25ten zu überbrücken, bis sich halt jeder das Orginal kaufen kann.

Am 24ten hätte ich Zeit, greenlight vom Chef :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NITRO ()

• Ne, ich denke wir machen dass dann am Samstag (25.11.) entweder bei Dir, Chris, oder bei mir.
      Werd das dann kommende Woche mit meiner Freundin absprechen und wenn alle mit der Bahn kommen, machen wir bei mir noch Feuerzangenbowle dabei ^^

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Lasst uns langsam mal was planen wegen KOF... versuche so viel wie möglich KOF zu zocken.

Wer hat an welchem Tag und von wann bis wann Zeit?

Ich fang mal an:

Donnerstag wahrscheinlich keine Zeit.

Freitag ab 5 Uhr open end.

Samstag von morgens bis open end

Sonntag von morgens bis open end

wie siehts bei euch aus ?
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Ich bin leider ab Freitag ca. 10 Tage dazu verdammt in der Heimat abzuschimmeln... d.h. ich bin nur noch bis Freitag Abend hier und dann erst ab dem 05. Dezember wieder zurück. :(
      Kotzt schon an, dass PAL KOF sich verschoben hat ... aber wenn ich wieder da bin erwarte ich ein großes Mashup!!!
    • Ka, wenn Du wen findest zum MAHVELN, bring ihn mit. Ich für meinen Teil werde KoF suchtel, bis entweder meine Augen bluten oder ich feststelle, dass der Hype ungerechtfertigt war :D

@ Mo: Ich denke, wir können Samstag anpeilen, hab aber noch net mit meiner Freundin gesprochen.
      Samstag dürften alle KoF haben, die meisten müssen nicht arbeiten und wir könnten schon ab Nachmittag anfangen.

• mantachen schrieb:

Wollt ihr nicht lieber Marveln???
      NEIN.

Robbes schrieb:

Samstag dürften alle KoF haben, die meisten müssen nicht arbeiten und wir könnten schon ab Nachmittag anfangen.
      Leider nicht alle, wenn dann die ps3 Leute (US Vers.) und ein paar xboxler ^^ hrhr , dazu habe ich grad eine mail von Acme bekommen das die das 360 Game auch erst am 28 bekommen werden...War ja nicht klar ob die 360 free sein wird und deswegen war keine anfrage bei denen und Sie haben keine vorbestellt...... ;( und ich denke nicht das man es davor irgendwo im Laden bekommen wird. Wenn ja schnell PM zu mir :D.
      Aber ich denke wir sollten 2 bis 3 Consolen hinbekommen.

Robbes schrieb:

hab aber noch net mit meiner Freundin gesprochen.
      Bei mir könnten wir Samstag aufjedenfall von 11 bis 23 oder 24 Uhr zocken.

Ich hab auch noch am Donnerstag von 11 bis um 21 Uhr Zeit.
    • Ich weiss es ist Offtopic, aber wo kein Kläger da kein Richter

Wie schau eure Erfahrung mit KOF13 aus, ist so derbe Deep wie BB:CS oder kann man es auch halbwegs gescheit nebenher zocken??
      Marvel rockt atm einfach zu sehr und nun hat auch noch Orkan das angefangen!!!!
    • Ich hab gelesen, KoF13 kann man zwischen SSF4 und BB verorten.

@ Nitro & Mo: Ich glaub, wir reden aneinander vorbei :D
      Ich meinte nicht kommenden Samstag (26.11.), sondern den darauf Folgenden, da das Spiel ja erst nächste Woche rauskommt.
      Klar, wenn ich das Spiel von meine Dealer früher bekomme, meld ich mich hier sofort. Aber der meinte halt zu mir, dass bei ihm die Import-Version 65€ kosten würde, weshalb ich ihm gesagt hab, ich warte auf die EU-Version.

• Ich würde auch kommen um KOF zu probieren aber auch SF muss drin sein!
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • das spiel ist schon am start das wäre nicht das Thema...

Was ist denn mit Backbone ? der spielt doch auch kof.

@ Maruko SF wird immer einen platz in meinem Herz haben :)

KOF ist ... einfach mal was anderes spielt sich total frisch und es gibt noch so viel zu entdecken :) ist echt ein super game.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Mo hat's wunderbar poetisch ausgedrückt :D
      Nur weil KoF jetzt da ist, werd ich SF nicht fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. Alleine wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich da rein gesteckt hab...Aber ich probier halt alles mal aus, egal ob BB, MAHVEL oder KoF.
      Und Backbone? Ka, der tingelt durch die Weltgeschichte. Letzte Meldung war, dass er nach Thailand ohne Gummiboot fährt.

• Benutzer online 1

1 Besucher