Ich kläre mal mit Freundin ab obs bei uns nicht klappt, jetzt in der neuen großen Wohnung. Sage euch in paar Stunden was bei meiner Bittstellung raus kam.
spontane Zockersessions in Ddorf Neuss MG und Umgebung
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Also. Freundin hat OK bis 23:00 gegeben, da wir beide früh raus müssen am Sonntag.
Wer will den unter diesen Bedingungen kommen? -
Also ich wäre dabei!
-
-
Lang ist's her, mein Freund. PM mir dann im Laufe des morgigen Tages am Besten wann und wohin.
Maruko kann sicher auch (du kannst auf meinem Ticket fahren, bei Bedarf).SSFIV AE v2012: Dictator, Sagat
Resident Evil 4 (Wii) Speedrun in 01:26:23
Stream: twitch.tv/sunblade89 -
Sorry Freunde, das wird mir zu teuer mit dem Sprit. Muss morgen nach Ratingen und eventuell komm ich Sonntag nach Essen. Dann nochmal die Strecke nach Köln dazu...das passt net.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Robbes schrieb:
Sorry Freunde, das wird mir zu teuer mit dem Sprit. Muss morgen nach Ratingen und eventuell komm ich Sonntag nach Essen. Dann nochmal die Strecke nach Köln dazu...das passt net. -
Entscheidet sich bei mir kurzfristig, würde dann Morgen im laufe des Tages bescheid sagen. Wenn das ok ist, setz mich auf die "vielleicht" Liste =)."Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
ich bin wohl dabei.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Liste aktualisiert, Mails sind raus mit Anschrift und co.
Wäre super wenn noch wer seine Box mit bringt. Hab hier noch nen 2. Monitor stehen. -
NITRO schrieb:
Robbes schrieb:
Sorry Freunde, das wird mir zu teuer mit dem Sprit. Muss morgen nach Ratingen und eventuell komm ich Sonntag nach Essen. Dann nochmal die Strecke nach Köln dazu...das passt net.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
mantachen schrieb:
Wäre super wenn noch wer seine Box mit bringt. Hab hier noch nen 2. Monitor stehen.
Ab wann gehts bei dir los Martin, 18 Uhr ok?
Robbes schrieb:
Das ist super nett von dir, aber ich bin frühestens um 17.30 Uhr wieder aus RTG zurück -.- -
Dann bring deinen Monitor mit, dann muss ich meinen nicht umständlich am PC abbauen und den Ersatzmonitor dort für die Freundin aufbauen
-
Manta könntest du mir auch ne PM schicken mit der Adresse und um wie viel Uhr deine doors open sind. Ansonsten, kann ich Iiyama, Xbox und klar mein Stick mitnehmen, falls es nötig ist.TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
Sorry hab dich vergessen. Nachricht ist raus und offen ab 18 Uhr.
-
Oh man, ich dachte ganze Zeit du wärst ihn Düsseldorf, mantachen... jetzt erst gesehen das du in Köln bist. Muss dann leider passen.
Bin morgen dann in Essen Leute.
Viel Spaß.TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
Bin jetzt erst wieder @ home muss auch passen.
Man sieht isch morgen"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
War total nice heute, bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder am Start.
Btw. Zeitumstellung ftw.SSFIV AE v2012: Dictator, Sagat
Resident Evil 4 (Wii) Speedrun in 01:26:23
Stream: twitch.tv/sunblade89 -
jo war einfach klasse.
Danke Martin für die Gastfreundschaft - auch an deine Freundin, dass sie nicht einmal wegen der Lautstärke gemeckert hat ist bemerkenswert.
Maruko wo warst du man wir hätten dich doch in Ddorf abholen können waren sowieso dort um Sunblade zu holen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Wir haben ja deutlich länger gemacht und ich meinte ja um 0:30 "schluß nu, dann ist sie nur halb so sauer ist".
Sie hatte sich im Schlafzimmer die Uhren schon umgestellt und als ich kleinlaut rein kam und mich für die Überlänge entschuldigte, kam ein "ach die halbe Stunde ist doch nicht schlimm" zurück.
I've loled hard!!
-
Benutzer online 1
1 Besucher