spontane Zockersessions in Ddorf Neuss MG und Umgebung

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ja war überhaupt nicht böse gemeint, jeder muss selbst wissen, ob er das zeitlich hinkriegt oder nicht und man kann auch niemanden übel nehmen, wenn er für sich entscheidet, dass es sich nicht lohnt.
      Sobald wir was offizielles haben eröffnen wir dann auch einen eigenen Thread.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Die Bar öffnet immer um 18 Uhr.
      Vielleicht könnte man was eher vereinbaren aber ich finds eigentlich ok.
      Wenn wir fix aufbauen kann man da noch viel machen für nen Wochentag.
      Die Bar ist meistens so bis 12 oder länger offen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • ich denke 18h ist okay. die meisten können wahrscheinlich wegen der arbeit eh nicht früher da sein. (ich schaffe es zb normalerweise nicht vor 20h). für unter der woche sind 6 Std bis 24h auch echt in ordnung imho.
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

      Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • machomanmo schrieb:

      Ja war überhaupt nicht böse gemeint, jeder muss selbst wissen, ob er das zeitlich hinkriegt oder nicht und man kann auch niemanden übel nehmen, wenn er für sich entscheidet, dass es sich nicht lohnt.
      Sobald wir was offizielles haben eröffnen wir dann auch einen eigenen Thread.
      Alles cool, nicht mal annähernd in die Richtung gedacht :smile:

      Uuuuuuund ganz wichtige Info für die Leute die da noch nicht waren aber in Zukunft kommen wollen, gibt unter anderem einen sehr leckeren Türken in der Nähe, also verhungern ist da nicht :D
      Beim Zowie-Turnier hatten wir auch Pizza in die Location bestellt gehabt.
      :smile: :smile: :smile:
    • Ja das war der Grill-Palast, richtig gutes Türkisches Schnell-Restaurant. ich denke da wird man uns demnächst öfter sehen :)
      Und ja kaum zu fassen aber man kann tatsächlich beliebiges Essen mit reinnehmen und sogar dahinbestellen :P
      Wenn man wieder mal zu spät dran ist mit dem Essen kriegt man in der Location aber auch noch recht günstig bis spät Abends Aufbackbaguettes für 1,50 das Stück als Snack.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Da Mo schon erläutert hat, wie es nun planungstechnisch weitergeht, bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als,

      Danke für die 7 Stations die wir gestellt haben. (In Zukunft bekommen wir ja vermutlich die Monitore von der Bar)
      Danke @NITRO fürs ranschaffen von Tekken7
      Danke für fast keinen Hate ggnüber anderen Spielen
      Danke @Baragan und @Pad Mast3rs fürs Kommen, trotz Saltmines Matches
      Danke für die geile Stimmung und geknalle in Tekken7, SFV, KOF und GG
      Danke für die tolle Resonanz im Forum

      Haben gestern gut Eindruck gemacht.
      Das wird nochmal nen weiteren Pluspunkt geben, wenn die hohen Tiere sich zusammensetzen und über unsere gemeinsame Zukufnt entscheiden ;)


      Zum Thema Essen:
      Gibt so ziemlich alles was das Herz begehrt in Fußnähe,
      mein favourite bisher: Grillpalast! guter türkischer Mampf..

      wir sehn uns 8)
      edit: ..nächste Woche! :D :D :D
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chimera ()

    • ja türkisch essen in krefeld kann man nix falsch machen, alle buden am ostwall tun sich nicht viel. es gibt auch direkt 1 min von der location ein fisch restaurant ala balkanküche.
      wer sich pizza bestellen will und nicht direkt im budget modus ist, dem kann ich nur al-lupo.net empfehlen. beste pizza die ich in krefeld zum bestellen kenne!

      ansonsten ist in 7-10 minuten fussweg auch mcdonalds und subway zu erreichen.
    • Verhungern muss man da tatsächlich nicht. 3min entfernt ist auch ein rewe, wenn man keinen Bock auf fast Food oder so hat. Hab da gestern noch flott Apfel, Smoothie und müsliriegel gekauft
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

      Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • wichtig ist halt, dass ihr euch absprecht, damit auch jmd da ist, der das Spiel eurer Wahl mit euch spielt, um ein negativ Erlebnis zu vermeiden.
      Denke SFV und Tekken7 wird ersma save sein.
      Aber das sollte ja kein Problem sein.

      Wenn wir den offiziellen Thread ins Leben rufen, wird auch alles nochmal einfacher und Übersichtlicher.

      Die Leute gestern waren auf jeden Fall Baff, weil wir so viele verschiedene Games gespielt haben und ohne Pause rangeknallt haben.

      Den esports bois Mal zeigen was goodtimes sind und wie Männer mit Salt umgehen ;)
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube
    • spontane Zockersessions in Ddorf Neuss MG und Umgebung

      Morgen treffen wir uns wieder spontan ab 18 Uhr in der Take TV Bar in Krefeld.

      Wer ist dabei?

      - Chimera
      - machomanmo
      - Bossomat
      - Daux
      - leechi
      - Nitro
      - Jonas
      - Cenzo
      - Padau
      - fhassa
      - Shino
      - Maruko
      - Lifecake
      ...

      Wer bringt Stations mit?

      - PS4 komplett : machomanmo
      - PS4 komplett : Chimera
      - PS4 nitro + Monitor leechi
      - PS4 komplett : Cenzo
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

    • Bei mir wird es, Provider sei Dank, leider kompliziert. Morgen Abend, irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr, kommt ein Techniker vorbei um meinen Anschluss zu checken. Kommt der früh genug, käme ich noch rum, wenn denn GG Spieler am Start sind. Ist zum kotzen, da hat man Zeit für den Grind, fällt prompt der Anschluss aus und man bekommt so einen Termin aufs Auge gedrückt.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

      1 Besucher