spontane Zockersessions in Ddorf Neuss MG und Umgebung
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
komme fest. Kann Station und Screen stellen.
-
Bin mal auf die Resonanz hier gespannt. Und ob nächste Woche auch was geht.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
tatsächlich fahren wir da schon seit Wochen Werktags mal zocken,
frage mich grad, wie dein Post jetzt zu interpretieren ist...
Wenns iwie nur dazu dient schlechte Stimmung reinzubringen, spar es dir bitte.
Ansonsten komm halt einfach mal vorbei wenn du Zeit hast,
Getränke sind bezahlbar, gibt Klima und ist echt gemütlich.
Edit: und darfst dir das Essen von den Fressbuden drumherum mit reinnehmen"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTubeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chimera ()
-
-
komme heute auch rum
kann leider doch net rumkommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lifecake ()
-
Geil
Hätte ich bei den ersten Gesprächen zum Zowie Batzle nicht gedacht, dass sich das so entwickelt mit der Location. Freut mich natürlich sehr. Voll geil!!!!
Bim heute zu 80 pro dabei.
Ich hoffe wir zeigen viel Präsenz in den nächsten Wochen. Somit steigt unsere Chance auf größere Turnier an Wochenenden, da diese oft schon belegt sind. Wir sind jedenfalls schon an weitere Events in der TakeBar dran.
Der Projektmanager hat mir gestern geschrieben und ist jedenfalls voll von euch Bzw. Der FGC begeistert
Weiter so.
Dann noch die saltmine Tour
Entwicklung geht in die richtige Richtung!!!!
Nicehadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Was ist nur in diesem Forum immer los? @entnervt hat doch schon gesagt, dass er nächste Woche frei hat und Bock rumzukommen. Bei der Anfahrt, ist schauen ob nächste Woche was geht ziemlich legitim...'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Chimera schrieb:
entnervt schrieb:
frage mich grad, wie dein Post jetzt zu interpretieren ist...
Wenns iwie nur dazu dient schlechte Stimmung reinzubringen, spar es dir bitte.
Ansonsten komm halt einfach mal vorbei wenn du Zeit hast,
Getränke sind bezahlbar, gibt Klima und ist echt gemütlich.
Edit: und darfst dir das Essen von den Fressbuden drumherum mit reinnehmen
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich würde ja auch gerne kommen, jedoch wird mir das unter der Woche zu spät bei 1ner Stunde fahrt...Bin eh immer erst gegen zwischen 19 und 20 Uhr zu Hause. Freitags bzw. Samstags komme ich gerne rum und würde auch ein wenig mitdaddeln. Seid ihr dieses WE in der Bar?
-
AngryMojoSan schrieb:
Ich würde ja auch gerne kommen, jedoch wird mir das unter der Woche zu spät bei 1ner Stunde fahrt...Bin eh immer erst gegen zwischen 19 und 20 Uhr zu Hause. Freitags bzw. Samstags komme ich gerne rum und würde auch ein wenig mitdaddeln. Seid ihr dieses WE in der Bar?
-
GGs an alle, Boiz! War super fun
War auch rappelvoll noch mit den Overwatch VIPs, musst lachen
Klima beste
Deutsches Wednesday Night FightsInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Sorry
Gestern erst 18uhr aus dem Büro raus. Hatte mich dann in den Stau gestellt. War mir zu stressig da ich heute um 5h raus muss.
Beim nächsten mal.
Freitag ?hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
war hammer, guter grind, ggs an alle!!
hatten glaube ich 7 stations am start. die ganzen overwatch pros haben ganz neugierig geschaut >,>
so solls sein!
edit: freitag ist dojo offen padau, glaub die jungs gehen dann von da aus an die dokomi oder so. -
Gestern richtige GOOD TIMES gehabt!
Stations mit T7, SFV, KOF und GG am start
Die Location ist immer wieder der hammer, die Leute dort sind einfach super nett und kümmern sich so um einen! -
Danke an alle die gekommen sind. Hat echt super viel Spaß gemacht mit euch
Sorry an alle, gegen die ich nicht casualn konnte, ich denke das holen wir einfach nächstes mal nach.
Es hat mich sehr gefreut, dass die "Kölner" (Scheinbar sinds in Wirklichkeit Leverkusener bzw. Düsseldorfer) gekommen sind, um ihren Support für die Sache zu zeigen, auch wenn sie wegen den Saltmines teilweise schon früher weg mussten, das weiss ich auf jeden Fall zu schätzen.
Also wie gehts jetzt weiter?
Die Orgas von der Bar meinten zu mir sie werden sich jetzt nochmal zusammen setzen und unser Weeklies Konzept mit dem Besitzer durchsprechen, um ihn da zu involvieren, damit wir richtig guten Support kriegen.
Das soll schnell geschehen, so dass wir vielleicht schon nächste Woche etwas offizielles announcen können.
Bis dahin können wir natürlich weiterhin spontan uns dort verabreden etc. Ich glaube aber der Rest der Woche ist komplett Dicht mit dem Overwatch Event.
Freitag werden wohl viele im Dojo sein und den Tekken 7 Release feiern.
Samstag und Sonntag ist die Dokomi Anime Messe in Düsseldorf, wo wir mit InsertGame ausstellen, falls da Jemand zufällig sein sollte kommt uns mal besuchen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
-
-
Danke für die Berichte Jungs,
hatte ja das selbe Problem wie Lui gestern (wollten zusammen kommen) aber selbst von mir aus bis zu ihm wäre es chaotisch gewesen.
Meine Frage wäre nur, ob man da was näheres für die Zukunft schon weiß wegen einem bestimmten festen Tag, nicht speziell nächste Woche sondern generell für die Zukunft.
Aber die Fahrt werde ich sicher mal gerne auf mich nehmen spontan, hängt immer vom Rest ab, ist blöd ne Stunde zu fahren und dann nur eine Stunde dort zu sein und zurückzufahren xD
fakt ist aber, ich hab mega Bock drauf =) -
GGs meine Bois! ich hatte befürchtet, dass in Krefeld SFV land ist aber dem war nicht so. ich hab praktisch den ganzen abend Xrd gespielt (danke @Zer0q und danke @Shino). aber ich hab auch tekken und kof gesehen. also ne gut ausgewogene sache. das flair in dem laden ist auch gut, mit den OW menschen war es auch ganz schön voll, im positiven sinne.
die getränke auswahl (17 sorten red bull aber sonst praktisch nichts...) und die frischluftzufuhr begeistern mich nicht so, ist aber nicht so wild. sagt auch keiner was, wenn man seine wasserflasche rausholt, um nicht umzufallen.
ich werde jedenfalls versuchen weiterhin hinzugehen, wenn es klappt um zu supporten. wenn es sich etabliert um nach der arbeit oder samstag, sonntag 2-3 stunden zu knallen, bin ich dafür. nur freitags ist dojotime.'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Seemok schrieb:
Meine Frage wäre nur, ob man da was näheres für die Zukunft schon weiß wegen einem bestimmten festen Tag, nicht speziell nächste Woche sondern generell für die Zukunft.
Die meisten scheinen den Mittwoch zu favorisieren, Montags und Dienstags fällt flach, weil die Bar da erstmal nicht mehr öffnet, Donnerstag ist schon wieder näher am Freitag. Deshalb denke ich wird es auf Mittwoch hinauslaufen.
Da muss man sich schonmal aufraffen unter der Woche und seinen Arsch noch hochkriegen nach der Arbeit, das geht vielen von uns so aber die Ammis und Engländer machen das mit ihren Sessions auch nicht anders.
Aber es soll eventuell noch zusätzlich eine regelmäßigere Turnierserie an Wochenenden, wo die Zeit dafür haben, wo dann auch Leute von weiter her vielleicht pendeln können, die haben sogar auch noch so Schlafmöglichkeiten in ihren Bootcamps, die man günstig anbieten könnte für Leute von weiter weg z.b.
Der Masterplan wäre also die Weeklies zu nutzen, um endlich ordentlich aufzuleveln, richtig straffes Programm, richtig effizientes Training, das habe ich von den meisten rausgehört, was Sie auf Sessions vermissen. Sets auf Stream spielenm Grudge Matches, King of The Hill, Commentary, Post Match Analysen etc.
Und dann regelmäßig eine Turnierserie, die dynamisch an unseren Anforderungen mitwachsen kann.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
-
Benutzer online 1
1 Besucher