Deutsche Online Tournaments SSF4AE // 3S OE // MVC3 // BB CS I/II
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bomb ist in den Brackets, obwohl er nicht kann. Chargi, vielleicht kannst du seinen Platz einnehmen.
Evilhoshi, was sagst du dazu?
Edit:
evilhoshi, kannst du die Brackets hier veröffentlichen?
Ich frage deshalb, weil in der PM die du geschickt hast nicht alle Teilnehmer erfasst waren?! Oder haben die unabhängig von uns eine PM gekriegt?TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
TR Sheva schrieb:
Bomb ist in den Brackets, obwohl er nicht kann. Chargi, vielleicht kannst du seinen Platz einnehmen.
Evilhoshi, was sagst du dazu?
Edit:
evilhoshi, kannst du die Brackets hier veröffentlichen?
Ich frage deshalb, weil in der PM die du geschickt hast nicht alle Teilnehmer erfasst waren?! Oder haben die unabhängig von uns eine PM gekriegt? -
So, TR Sheva und ich haben gerade unsere Spiele gemacht. TR Sheva gewinnt mit 2:0 GG´s, THX for playing.Behold the glory...That is the Tanden Engine
-
Ergebnis stimmt. GGS und noch viel ErfolgTR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Bis wann müssen die matches fertig sein?
-
@Chargi: du nimmst eternals Platz ein.
@Malte: Schau einfach das ihr das innerhalb einer Woche auf die Reihe bekommt.
Bracket Update! -
Ultima hat gegen mich 2:1 gewonnen! ggs, war ne beeindruckende vorstellung von nem grazer =)
-
Retrohunter06 schrieb:
Ultima hat gegen mich 2:1 gewonnen! ggs, war ne beeindruckende vorstellung von nem grazer =)
stimmt so.
nochmals ggs.
und schau in den verrein, wirsd dort sicher viel spaß haben, wenn die richtigen leute da sindPractice ist Silber, VS ist Gold! -
@ Malte
ich hätte leider erst freitag abend oder samstag zeit und ich spiele dann mit dem account meines bruders da ich zzt. kein fernseher hab, also lass dich schonmal nicht irritierenno more excuses
-
mtdarookie schrieb:
@ Malte
ich hätte leider erst freitag abend oder samstag zeit und ich spiele dann mit dem account meines bruders da ich zzt. kein fernseher hab, also lass dich schonmal nicht irritierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malte93a ()
-
also spielt chargi nun für bomb ? wann wollen wir unser match denn machen
-
-
ggs ja, war verwundert Oo .
-
@Malte
okay sonntag ginge auch klar, aber wir müssten das dann bis spätestens 16.30 gemacht habenno more excuses
-
update:
ich werde doch nich spielen können. das wochenende war ich kaum zu hause und bin außerdem kommende woche komplett nich da. deswegen mein vorschlag: meinen spot einfach an chargi vergeben oder jemand anders der grad will, müsste ja bracket technisch kein problem sein.
sorry für die umstände -.-no more excuses
-
Erst 4 matches haben stattgefunden?
Man, sind die Leute beschäftigt hier! -
-
@Mr Fadc: dein nächster gegner bin ich.
mtdarookieist ab jetzt n Freilos. Wir suchen jetzt erstmal keinen ersatz und machen so weiter. Bracker is wieder auf dem aktuellesten Stand. -
ok sorry hab mir die brackets nicht genau angeschaut,mein fehler.wenn du zeit hast evilhoshi können wir unsere matches morgen abend machen..
-
Benutzer online 1
1 Besucher