[CSEX]Λ-11 - Allgemeines

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [CSEX]Λ-11 - Allgemeines

      Ugh, wenn ichs richtig verstehe was die so im JP BBS reden, klingts so als hätt Lambda einen derben P1 nerf bei 3C (und 2C) bekommen. (heisst extrem viel weniger dmg aus 3C als starter) Dafür klingts aber so als könnte man jetzt von 214D(spikes) in 3C combon(auch midcombo). Ausserdem soll untechable CH 3C berry naisu sein.

      Hab schon geile ideen für die neuen gatlings von DD in 4B. Midrange 5DD, 4DD, (4B/236B/236A) Mixup könnt sicher spannend werden.

      EDIT:
      Combo damage:
      3C>214A>5C>6C>236C>5C>6C>236D>214D>2DD>D air finisher = 3500dmg (war angeblich 4900dmg in CS2, kann ich grad nicht checken)
      ->3c hart generfed

      Throw>4B>2147D>5C>6C>236D>214DC>236C>4B>2DD>D aerial finisher > 632146D = 4700dmg
      scheint gleicher dmg wie in CS2 zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • so wie ich das sehe ist echt nur 3C genervt wurden, sprich alle combos die mit 3C zutun haben haben was weniger dmg jetzt. Habe zb nen fight angeschaut und die combos extra alle nachgemacht im pmode und meiner meinung nach ist echt nur 3C dmg genervt ;/
      und dieses hier"-overall damage decreased" ist echt quatsch iwo etwas uebertrieben.
      Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
      Spoiler anzeigen
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube]
    • Du hast die Link-Adresse nicht richtig Eingefügt. Anhand von Videos und Matches gegen emjay kann ich nur sagen, dass der dmg-output immer noch groß genug ist.

      Schau mal, in seinem Combo-Vid sieht man es recht gut: youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZLD5NMXMv4M

      Man muss als Lambda-Spieler halt mehr arbeiten jetzt, keine Frage. Aber die Tools dafür scheinen ja auch noch gegeben zu sein.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • emjay schrieb:

      Sie wird nur durch einen Haufen super mongoloid behinderte Matchups unten gehalten.


      musst nur mehr in die blockstrings poken dann is das ned so wild!!!!!!
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • ja mein link ist falsch eingefuegt ich weiss, aber wenn man ihn kopiert und einfuegt sollte es ja trzdm gehn :) Und ja lambda ist schwerer zu spielen geworden und ich find es gut nur hab ich noch ne frage: kann es sein dass 2B, 2A, 5A jetzt mehr dmg macht ? oder irre ich mich.. hab csex leider noch nicht kauf us version noch oder warte auf die eu version weil solange ist es auch nichtmehr bis dahin ;)
      Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
      Spoiler anzeigen
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher