Dark Souls I & II & III General

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • der erste ng+ cycle ist vom unterschied am stärksten was schwierigkeitsgrad angeht, bis zum 7. sind die unterschiede dann immer geringer (also weniger spürbar). gedroppte seelen erhöhen sich auch, je nach gegner ganz unterschiedlich (die haben wirklich alles von hand gebalanced, anstatt einfach sagen wir mal 20% auf alles draufzuschlagen).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Bin jetzt leider noch nicht so viel zum spielen gekommen, bin grad hinter dem taurus und es geht Richtung Drachen. Ich hab grad mal Stufe 9 und der pustet mich direkt weg wenn ich mit Schild hoch versuche seitlich auf der Brücke in Deckung zu gehen. Ist vor dem Drachen noch ein bonfire irgendwo oder muss ich mich jedesmal da hoch schnätzeln? Und habt ihr da schon ne andere Rüstung , ich hab noch immer die start Rüstung, ausser das Schild da habe ich nen Hüllenkriegerschild aufgenommen.
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Die anfängliche Ausrüstung wird dich kaum vorm Drachenfeuer schützen. Selbst wenn du Seelen farmst und dir beim Händler Kettenhemd und Co. kaufst. Lauf einfach so schnell wie möglich in die Mitte der Brücke und roll dort rechts die Treppe runter. Da findest du dann auch ein bonfire.
    • Hurr durr, Lv 92, noch im NG drin. Kein Guide. Mach mich auf den Weg um 4-te Lord Seele zu holen. Shit yeah, ist mein Inventory Voll mit Goodies!!!


      Spoiler anzeigen
      zomg, hab Nausicaa Flash bekommen als ich in Ash Lake war. 8|



      Gerade das perfekte Gear für mein Mage Build fertig. Crown of Dusk, Witch Cloak +5, Antiquated Skirt +5, Gold-Hemned Black Gloves, Beatrice & Tin Crystallization Catalyst. Sowohl gute Stats als auch gute look, bin zufrieden mit From Soft (Mage Gear in Demon Souls war eine zumutung).


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin

    • dark souls in 86 minuten mit neuem chara, von einem verrückten japaner. absolut geisteskranker speed run. perfekte planung, items switchen während dem laufen, auf leitern, in fog gates usw, perfekte route, total genial.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • NG+ juckt mich leider echt wenig, mir hat das Spiel wie gesagt super viel spaß gemacht aber ich habs schon 2x durch inzwischen.
      NG+ verändert sich Story/Item/Gegen mässig ja wirklich null. Der Schwierigkeitsgrad ist in dem Spiel ein geiler Aspekt aber
      für mich bei weitem nicht der Hauptgrund warum mir das Spiel soviel Spaß gemacht hat. Ob ich jetzt 5 Schläge mehr brauch oder
      der Gegner einen Schlag weniger ist mir da eigentlich egal.

      Dennoch bin ich nen wenig Bitter das ich das Game 2x durchspielen musste um zu realisieren das es 100%ig vorbei ist nachdem man den Boss killt.
      Ich dachte man könnte noch danach weiter die Welt erforschen, das ist der einzige Grund warum ich eventuell ein drittes mal durchspielen würde.

      Ps. evtl. ist auch PVP/Online ganz lustig aber das scheint auf XBL oder allgemein kaum richtig zu funktionieren.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • @ATG

      ich hoffe. bei demons souls war es leider so. ab ng++ bei jedem cycle einfach 8% auf vitality, defense, attack und alle resistenzen, sonst nichts weiter. wäre sau cool wenn dark souls das besser macht.


      @thomson

      das ist ja gerade der sinn dahinter. dass man nach dem bosskampf eben nicht im selben durchgang weiterspielt, sondern im schwereren. es gibt in dem game sau viel verpassbares zeug, es macht also eh sinn, es mehrfach zu spielen. davon ab ist es garnicht möglich in einem durchgang alle besten ausrüstungsgegenstände zu bekommen, da man sich bei einigen boss-souls entscheiden muss, ob man sie zu item A oder item B weiterverarbeiten lässt. da man in den new game cycle alle items mitnimmt, kann man durch mehrere durchgänge diese items trotzdem sammeln, indem man den jeweiligen boss zum zweiten mal killt und diesmal das andere item holt. das ganze game ist auf mehrere durchgänge ausgelegt. ;) war bei demons souls auch schon so. aber jedem das seine natürlich!

      EDIT// für PVP brauchst du den passenden soul level und musst die stellen kennen. wo der level liegt weiß ich nicht bei demons souls war es sl 120 - 125. ein, zwei orte, auf die sich die allgemeinheit geeinigt haben, habe aber leider schon wieder vergessen welche und finds jetzt so auf anhieb auch nicht mehr. google einfach mal danach, sollte sich mit ein bisschen recherche beides in erfahrung bringen lassen.

      EDIT²// als places sollen kiln of the first flame (end game arena) und anor londo beliebt sein. ein soul level gibt es wohl noch nicht, aber nach berichten in foren soll man in einer range von 70 bis 140 sehr gute chancen haben an den genannten plätzen haben. formiert sich alles erst so langsam mit dem PVP bei dark souls.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrCookTM ()

    • MrCookTM schrieb:

      @ATG

      ich hoffe. bei demons souls war es leider so. ab ng++ bei jedem cycle einfach 8% auf vitality, defense, attack und alle resistenzen, sonst nichts weiter. wäre sau cool wenn dark souls das besser macht.

      nee, das bezog sich auf die seelen.. bei ng+ sinds so 2,5x die defenses und attack values grob laut dem guide, ab ng++ sinds dann nur noch wieder 8% mehr pro cycle oder so..
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • Gestern endlich durch. Und NG+ angefangen. Leider durch kleinen Fehler Save Corrupted. dH, alle Charas, weg. Wieder von vorne anfangen! Fuck yeah, ich machs, bockt sooooo das game.


      Btw, auf PvP absolut keinen Bock, Der Fog Ring ist dümmste Idee ever. Ohne geht gar nichts und als Mage build total aufegeschmissen. Dann ganze andere BS wie Invincible Shield Glitch usw, fuck that, mir zu blöd da PvP Chara zu machen oder Chara dafür zu skillen. Evtl patchen sie es.


      chun_li1


      PS. Das hier noch gefunden. There is Hope yet!!! vg247.com/2011/10/17/dark-soul…ctify-multiplayer-issues/
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • naja, an hand der ganzen reviews wusste man ja, dass man sich auf ein schweres spiel einlässt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      naja, an hand der ganzen reviews wusste man ja, dass man sich auf ein schweres spiel einlässt.

      jep. Es macht ja auch spass aber die 1- 2h max, die ich an einem Tag hab, reichten selten für einen abschnitt.
      Jetzt ist erstmal wochenende und da gehen wieder mehr :D
    • I loled





      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher