Dark Souls I & II & III General

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • chun_li1 schrieb:


      Die Gargoyles schon durch und Glocke geschlagenn. Bischen geschaut wo ich hin kann und wo noch Off limits ist. An Roten Drache versuche ich gerade wie ich dran vorbei komme. Manchmal kommt er runter auf die Brücke, aber selbst da ka wie an ihm vorbei komme.

      Spoiler anzeigen
      Versteck dich links hinter der Mauer und beobachte den Drachen. Nach 15 bis 20 Sekunden wird er losfliegen und ungefähr in der Mitte landen. Sobald er losfliegt, läufst du rechts an seinem linken Bein vorbei. Ignorier im Raum dahinter aber zunächst das bonfire, denn der Drache wird sich umdrehen und den Raum rösten. Einfach schnell rechts verstecken und warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()

    • wie wärs wenn ihr mal aufhört hier irgendwelche scheiße zu spoilern und das im irc macht?
      -_-
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Muschi
      Spoiler anzeigen
      Gestern die zweite Glocke geläutet, nachdem ich mir überall so viel Zeit gelassen hab. Quelaag war vom Schwierigkeitsrad her eher passabel. Mit genügend Stamina kein großes Problem. Sen's Dungeon danach ist schon ne Spur härter. Keine Ahnung, wo da das nächste bonfire sein soll. Erstmal das beim örtlichen Schmied verstärkt, damit es mehr Estus-Flakon gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiku ()

    • Also ich hab jetzt glaub inzwischen 30h playtime? kA ich hab aufgehört irgendwas anderes zu machen außer spielen :D
      Finde das Spiel einfach nur richtig richtig geil, es gibt noch so viel was ich machen kann.
      Hab jetzt sogar den zweiten Char angefangen weil ich das Gefühl hatte der erste war nen wenig von den Stats her gegimpt.
      Wenn man einiges kennt kommt man auch sehr fix durch das Spiel durch, den Boss bei der ersten Glocke hatte ich z.b nach ca. 1h10m oder so schon tot.

      Es gibt nach hinten hin noch mega viel Kontent zudem hab ich erfahren das es noch NG+ und NG++ gibt was nochmal zwei schwierigkeitsgrade sind indem
      das Spiel nochmal schwieriger ist (man behält aber glaube ich sein Char). Später werde ich meine Meinung dazu nochmal detailierter aufschreiben
      und da ich mein ganzes Gameplay aufgenommen habe werde ich wohl auch Boss/Tricks Video's machen für die Spieler die auf sowas stehen.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • haben auch in 2 tagen 30h spielzeit geschafft übers wochenende, und angeblich gerade mal die hälfte gesehn. absolut sick das game.

      Spoiler anzeigen

      -gargoyle ist pisseinfach mit dem pulver, dass einem lightning-dmg auf die waffe macht -> 1 hit auf den schwanz langt, um ihn abzuschlagen für die axt, 5 mehr und er ist auf 50% hp, sein kollege auch.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • mantachen schrieb:

      Wer RPGs mag und den Schwierigkeitsgrad von Mega Man 2, 3 etc. und dann noch was für düstere Fantasy wirds mögen.


      Im Sinne von schwer oder leicht?
      Fand beide jetzt nicht übermäßig schwer - allerdings hab ich speziell Mega Man 2 an die 20mal durchgespielt.

      Interessiert mich wirklich, um ein Gefühl für den Grad von DarkSouls zu bekommen.
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • schweirigkeitsgrad (und soul gain ^^) steigt bis new game+++++++
      der vergleich zu symphony of the night ist imo sehr passend von dem aufbau des universums (und dem progress durch dieses) her. und das herangehen an levels(abschnitte) hat imo viel vom megaman try&error. dazu gutes kampf system und alle RPG mechaniken die man will (skillen, grinden, craften, rare drops farmen, weight distribution minigame, klassische 9 factions (rechtschaffend, neutral, chaotisch x gut, neutral, böse), riesige welt). gepaart mit genialen (gameplay-, sowie audiovisuell) design entscheidungen und fantastische online komponente.
      wer dieses game verpasst oder beiseite legt weil er die ersten stunden in die fresse bekommt ist selber schuld!
      JEDEM DAS SEINE
    • Wollten die da vor
      Release nicht Spieler bestrafen wer s zu früh zockt mitnlevel 145 gegenr?
      Wollte gleich loslegen aber gab ja schon Pasches wirken die sich iwie auf savegames aus?
      Bei gears waren nämlich nach dem Patch ersma die saves des jeweiligen Levels kaputt....
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • So game durch, hat super viel Spaß gemacht. NG+ tu ich mir glaube ich nicht an allerdings mache ich vielleicht nochmal einen neuen Character für PVP und um die
      1-2 Sachen die ich nicht gemacht habe nochmal nachzuholen. Wenn man das Game schon kennt kann man das game WESENTLICH schneller spielen. Den ersten Part bis zum 1ten Boss
      hatte ich beim aller ersten mal echt oft verschlampt und bestimmt 4-5h gebraucht, beim zweiten mal innerhalb von 30 min den Boss tot.

      Es gibt nur wenige Kritikpunkte, ich muss da sogar die Online Komponente dazu zählen. Man kann nicht mit Freunden gescheit Coop spielen (was auch von den Entwicklern so angedacht ist)
      allerdings funktioniert (Xbox 360) sowohl das Invaden als auch das Phantom Einladen nur sehr selten, in meinem ganzen Playthrough wurde ich nicht ein einziges mal invaded was ich eigentlich schade finde.
      Zudem ist sind die doch an manchen stellen sehr stark einbrechenden FPS ab und zu schon störend.

      EDIT:
      Ich werde morgen ab 12 Uhr einen neuen Character anfangen und nochmals einen komplettes mal durchspielen ich habe diesmal viel mehr Erfahrung und ich bin
      zuversichtlich unter 20h durchzukommen.
      Wer zuschauen will kann dies tun unter twitch.tv/thomsonrult oder dann später auf YT. Ich werde den kompletten Run auf deutsch kommentieren und viele Tips/Tricks
      zeigen, falls wer noch fragen hat beantworte ich die dort auch gerne.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomson ()

    • Zocks seit ein paar tagen und finds ebenfalls hammer! Einige dinge sind auch deutlich besser als noch bei demons souls, so sind stealth und bogen nicht mehr so krass op, man muss viel öfter in den melee bei vielen gegnern um etwas zu bewirken. Ich hoffe halt, dass der schwierigkeitsgrad in den new game cycles diesmal auch nach ng+ noch spürbar ansteigt. Bei demons souls war es irgendwann so einfach, dass ich nurnoch durchrennen konnte (obwohl nichtmal weiter geskillt hab) und nach ng+++ aufgehört hab. Ansonsten hammer game, kann ich nur jedem empfehlen!

      @xenozid

      Weißt du da was, wie dir steigerung der schwierigkeitsgrade diesmal berhält? Bei demons souls warens ja von ng auf ng+ 40%, und ab dann bei jedem cycle nurnoch jeweils 8% (die man nicht wirklich gemerkt hat...). Wäre nice, wenn man diesmal auch nach dem zweiten durchlauf noch eine herausforderung hätte.

      Ps. Du glücklicher! Hab leider zu spät preordered und muss auf den nächsten output warten, der laut futurepress erst ende oktober die händler erreicht... :<

      @thomson

      Du pussy! Ng ist der tutorial mode, ng+ ist erst das richtige game! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrCookTM ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher