Dark Souls I & II & III General

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @kiku

      thx für die infos, hab auch vorhin deinen test gelesen. eine frage: gibts armor poise? in der beta gabs keins, im wikidot forum wird aber spekuliert, dass es wohl nur "deaktiviert" war. sollten sie es tatsächlich wieder rausgenommen haben, müsste das in deiner pro/contra liste bei den pros noch als oberster und wichtigster punkt ergänzt werden! ;>

      ansonsten: hype! hab zwar nur sa./so. nach release frei, aber werde wohl schlafzeiten auf ein absolutes minimum reduzieren in den kommenden wochen. :D
    • Inventar aus der Hölle :( warum haben die nich das alte gelassen das war doch fast perfekt. Das Neue is doch der letzte Dreck. Achso mal ne Frage...ich bin mit mein Char mal zurück zu den Omas in der Hütte gegangen. Hab dort mit einer geredet und ausversehen zu schnell irgendwas weggedrückt ( hab die Punkte nicht neu verteilt!). Nach ca. ner Stunde hab ich mich gewundert warum mein Ritter so scheiße läuft. Mache mich menschlich und hab auf einmal ne Frau als Char. Kann man sein Aussehen nochmal verändern? Wie ist das passiert?
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Jetzt wo ich einmal komplett durch bin, welchen Boss fandet ihr am schwersten welchen am dümmsten?
      Bosstalk spoiler ahead

      Spoiler anzeigen
      Der dümmste war für mich Ancient Dragon, der weg zu ihm hoch dauert ewig und is hart, und man kann seinen atem nur mit einer movement strategie überleben. Wenn man das bewegungsverhalten raushaut is er piss einfach, aber vorher wird man einfach immer geoneshottet.
      Der schwerste war der optionale Darklurker, mutiert halt ab 50% zu nem S&O dodge spektakel.
    • Schon wieder ne Frage. Hab bei den Blue Sentinels 5 von 6 Sparringskämpfen gewonnen, für Wrath of Gods bräuchte man 150 wenn ich jetzt den Covenant wechsle und später wieder bei den Sentinels eintrete bleiben mir dann meine vorigen Leistungen erhalten oder wird das resetet? Ich denke mal man muss wieder von vorne anfangen aber weiß es jemand genau?
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airdash ()

    • Bin noch beim ersten durchlauf.
      Die Locations sind mal wieder genial gestaltet. Eine Szene hat mich an "Die Goonies" erinnert :D
      Ich liebe es :love:

      Mich Störende Punkte:
      Mich nervt es an, dass die Gegner nach x-mal Töten nicht mehr erscheinen und die Wege wo keine Gegner kommen werden länger. Hatte mich anfangs geweigert "Schnell Reisen" zu machen aber mittlerweile ist es sinnfrei durch leere Gebiete zu spazieren :(
      Ich empfand die ersten BOSSE bei DS1(besonders beim ersten durchspielen) schwieriger zu TÖTEN aber dafür scheinen die normalen Gegner mehr Angriffsmuster zu haben :)
      Die Waffen scheinen auch zu stark zu sein. Ein Langschwert+4 macht schon erheblichen Schaden.

      Wer es noch nicht hat, muss es kaufen!!!
    • Geil noch einer der an der besagten Stelle gleich an die Goonies denken musste :D Das mit den Gegner find ich gar nich so schlimm, bin fast durch und es sind vielleicht 5 gegner die ich so oft getötet habe das sie nicht mehr spawnen. Was ich viel komischer finde ist die Sache mit dem aufleveln man brauch halt kaum Seelen dafür. Die letzten 30 Stufe hab ich jetzt in Faith reingepumpt aber einfach nur aus dem Grund weil ich nicht mehr wusste wohin mit dem Scheiß, mein Char ( Strenght ) war eigentlich schon fertig. Mehr als 20 Vigor,kondition,Anpassung und 30 Belastung brauch doch eh kein Mensch für Singleplayer. Zauberslots aufwerten is Schwachsinn da man einfach Ring nehmem kann der bis 1 - 3 Slots gibt außer man macht halt nen reinen Magier.

      Ja das mit den Bossen find ich och ganz komisch das sind so viele und die Hälfte davon nimmt man gar nich richtig war weil man se eh first try macht.

      Also bis jetzt hat Dark Souls 1 was Singleplayer angeht um Längen die Nase vorn bei mir. Im PvP ist Dark Souls 2 wesentlich besser weil einfach das Kampfsystem dafür besser ausgelegt und die Verbindungen besser sind und quazi dadurch nicht mehr aus 10km Entfernung oder unmöglicher Position gebackstabt wird. Jetzt gibt es richtige Kämpfe.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airdash ()

    • schwerste Boss war der alte Drache ( hat mich bestimmt 4 Stunden gekostet das Mistvieh ).
      und am dümmsten, keine Ahnung.....Magnus mit Anhang ...war voll über.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Ich fands es generell zu leicht.

      Zuviel Heilung,zuviele Bonfire,zu leichte Bossgegner und Level Ups sind viel zu billig.
      Teilweise steht man rum und weiss nicht wohin mit den ganzen Seelen und kauft wie bloed Titanitbrocken....
      Und die Sache mit dem Reroll haets auch nicht gebraucht.

      Naja wenigstens gibt es den Siegerstein und die Aketenleuchtfeuer!

      Dark Souls 1 war um einiges besser auch was die ganze Geschichte angeht.
      Dark Souls 2 ist trotzdem besser als 98% aller Spiele der letzten Zeit.

      Und noch eine Frage,wie hoch ist denn jetzt das offizielle PvP Lvl? 120 oder 150?
    • SchmalzimOhr schrieb:

      Ich fands es generell zu leicht.

      Sehe ich genau so. Obwohl ich mit dem Eid der Vorkämpfer herumlaufe sind die Gegner und Endbosse viel zu leicht. Aufleveln ist viel zu billig.
      Ich sterbe eigentlich nur noch wenn ich in eine Schlucht falle etc.
    • Ohje,wer hat da wieder geschlafen,
      Dark Souls 2 PVP ist zwar ganz net aber per Regionsfilter Amis und Asiaten aussperren und dafuer Australier (Ich weiss Pal Region,trotzdem) zulassen.?(
      Weil Australien ja viel naeher an Europa liegt als Amerika und Asien.

      Danke FroSoft :good:
    • SchmalzimOhr schrieb:

      Ohje,wer hat da wieder geschlafen,
      Dark Souls 2 PVP ist zwar ganz net aber per Regionsfilter Amis und Asiaten aussperren und dafuer Australier (Ich weiss Pal Region,trotzdem) zulassen.?(
      Weil Australien ja viel naeher an Europa liegt als Amerika und Asien.

      Danke FroSoft :good:



      lol, ganz clever. war aber sicher kalkulierte move aka kosten sparen statt mehr aufwand für n paar Aussies.


      Aber bzgl DS2 ist mir alles wayne. Hab Platinum. Fuck the rest des Spiels.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Im Moment kann man ja bestenfalls wilde Spekulation an den Mann bringen, is ja nicht mal confirmed.
      Aber ich glaube es wird zumind. kein Dark Souls per Name sein, der Storybackground is ausgelutscht. Anspielungen werden trotzdem genug da sein, in Dark souls 2 findet man ja auch noch NPCs die auf Demon Souls anspielen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher