Dark Souls I & II & III General

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • They told me I could be anything - somit wurde ich ein Wanderer mit einem Tiny Being Ring -.-
      Wie funzt das eigentlich wenn ich Keulen anstatt Schwerter/ Scimitar verwenden will? Sollte ich dann Punkte in Stärke anstatt in Dex packen? Oder ist das am Anfang eh Wurst und ich pump alles in HP und Ausdauer? Ka, finde Keulen ansich ne feine Sache und der Kick Move ist halt wundervoll gegen die dummen Lanzen-Skelette. Hab jetzt den Taurus Dämon erschlagen, mich zum Schmied durchgeboxt und will nun den Schwarzen Ritter in Undead Burg legen.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • vit und endu sind nie verkehrt, das kann man bedenkenlos auf 30-34 pumpen und kann das fuer viele builds verwerten

      gibt viele formen von waffen, wie gut ein stat scaling ist haengt von der waffe ab. z.b. hat die washing pole katana sehr wenig dex scaling, waehrend die laito katana einen extremen dmg boost von nem hohen dex wert bekommt.

      grundregel is sich so viel str zu holen wie man braucht um ne waffe 2hand zu tragen. waffe mit 2h fuehren gibt dir nen 50% str bonus und wirkt sich auch auf die requirements aus. mit 34 str kannst du z.b. ne grant die 50 str braucht 2hand tragen. falls du mehr von nem stat willst um mehr dmg raus zu holen isses gscheit sich das fuer die spaeteren level aufzuheben.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Kiku schrieb:

      Gut, jetzt kannst du dir den riesigen Umweg Richtung Blight Town durch die Depths sparen und einfach die Shortcut über New Londo Ruins/Valley nehmen.

      nur muss er so oder so in die depths für die ember... :3
      aber die ist ja recht am anfang, kann also gut viel auslassen. aber das würd ich nur wenn man das game schon durch gezokkt hat - ist ja schließlich ne erfahrung da sich durch zu sterben kämpfen das erste mal.
      我道
    • Kiku schrieb:

      Gut, jetzt kannst du dir den riesigen Umweg Richtung Blight Town durch die Depths sparen und einfach die Shortcut über New Londo Ruins/Valley nehmen.

      Hab gerade gesehen, dass man sich den Master Key - nachdem man die zweite Glocke geläutet hat - auch kaufen kann. Oder ist das dann schon zu spät und man hat die Umwege schon nehmen müssen? Ist das außerdem die Standart Tour? Gargoyls und dann lower Undead Burg und Capra Demon?
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • gargoyles -> lower burg is standard, ja. der master key is nach der 2. glocke nedmehr wichtig, da hast du die shortcuts schon offen. der wohl offensichtlichste nutzen fuer den master key is der new londo -> valley of drakes shortcut. dadurch kannst du +1 firekeeper soul und quelaag in den ersten 10 min nach char erstellung bekommen. den shortcut machst du spaetestens dann auf, wenn du von depths -> blighttown -> elevator sowieso zur valley of drakes kommst.

      im notfall hebst dir den master key fuer NG+ auf damit du dort dann den shortcut hast, wennst ihm beim 1. mal nicht nimmst. der schluessel uebertraegt sich durch die playthroughs.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Haaha :D geiles Bild.
      Probiert mal den death scythe build. Rockt wie nichts und man kann es locker 1v2 aufnehmen.
      Meine genauen stats weiß ich jetzt nicht auswendig, müssten aber irgendwie so aussehen:
      vitality: 60
      attunement: 16
      endurence: 50
      strenght: 18
      dexterity: 50
      resistance: 11
      intelligence: 8
      faith: 10

      R1 death scythe+5/ R2 gold tracer+5
      L1 bloodshield+15/ L2 upgraded pyroflamme +5
      Ring 1: bloodbite ring/ Ring 2: ring of favour and protection
      spells: 2* power within und dark flame
      dann noch das gold-hemmed black set für Kopf, Arme und Beine und für den Oberkörper Dark Aromor+5

      Der build ist imo einer der Stärksten für PvP und selbst im PvE burstet man den Boss nur so weg.
      Außerdem sieht man verdammt cool aus 8)
      Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden :)
      Main Games und Chars:
      Spoiler anzeigen

      Dead or Alive 5: Lisa
      3rd Strike: Alex
      AE 2012: Abel
      Street Fighter X Tekken: Lars X Jin


      Comming Soon:
      Persona 4 Arena
      Guilty Gear XX Accent Core Plus R
      BlazBlue: Chrono Phantasma

    • Ich spiel überwiegend jolly co-operation.
      Hab jetzt einen Char mit der Golem Axt in Anal Rodeo sitzen, und helf den Leuten bei Smoughstein. Ka, wo ich danach hingehe. Dann hab ich mir jetzt noch nen Pala hochgezogen, original Sunbro und bester Freund von Solaire. Erst immer bei den Gargoyls geholfen und jetzt, da anscheinend niemand Capra und Gaping macht, auf dem Weg nach Lagtown zu Quellag.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • co-op'd wird bei jedem boss. aber summon signs haben ne level range, du kannst als lvl80 ned von lvl50 beschworen werden. zwischen capra und ornstein sind schon so 25~ lvl unterschied bei nem standard playthrough, dementsprechend sieht keiner mehr deine summon signs.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Das hast falsch gelesen. Ich wollte mit meinem zweiten Char bei Capra helfen, aber niemand hat mich beschworen. Und beim gaping wollten alle nur PvP machen, sprich am Bonfire rumstehen und warten bis ein Dork Spirit auftaucht.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • [TD]xenozid schrieb:

      k1x_sentinel schrieb:

      death scythe build


      nimm mal die 41level die der build zuviel hat weg, dann können wir über bester PvP build reden!
      die pvp lvl liegen bei 85, 125, 150. weiß nicht wo dein problem liegt... :|
      Auch weil ich hauptsächlich gegen ca lvl 150 pvpe.
      Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden :)
      Main Games und Chars:
      Spoiler anzeigen

      Dead or Alive 5: Lisa
      3rd Strike: Alex
      AE 2012: Abel
      Street Fighter X Tekken: Lars X Jin


      Comming Soon:
      Persona 4 Arena
      Guilty Gear XX Accent Core Plus R
      BlazBlue: Chrono Phantasma

    • Benutzer online 1

      1 Besucher