Street Fighter III Kraut Impact: German Movies u. Kritik

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter III Kraut Impact: German Movies u. Kritik

Gestern mal wieder witziges Match gehabt, würd sagen bis auf dass ich zu oft gesprungen bin (wär aber parry bereit gewesen im falle eines anti airs) und 2 unsafe random srks rausgehauen hab ganz ok

West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • letztens mal wieder witzige matches gehabt, wuerd sagen bis auf dass wir beide keine ahnung von dem char haben (waren aber bereit gewesen fette combos zu druecken im falle eines cmd grabs) und droelf unsafe moves rausgehauen haben ganz ok

~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president ()

• Guybrush schrieb:

Mien post hat sich auf die Herren über mir bezogen. Wasn nu? Willse was hören oder nicht?
      Ja gerne, was ich bisher schonmal selber weiss:

-Zu oft gejumped
      -den Back Fierce zu oft versucht zu parrieren statt Blocken, daher oft kassiert
      -random HP srk verwendet
      -zu wenig mit cr.MK und st, MP gepoked bzw hit confirm versucht
      (-zu wenig throw attempts?)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • @ ocv:
      afaik ist far HK noch ein ganz guter poke im ken vs chun matchup. schlägt zeug von ihr (zum teil). far HP geht auch.
      edit: nicht, dass jetzt wer glaubt ich spiel das.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • jo thx ATG...

@all: Ich sag ma so man kann einen auf Kindergarten machen und auf YT disliken und flame comments schreiben, von mir aus auch ein script schreiben was router ständig reconnected und man 60 dislikes in 1 min abgeben kann (is mir btw so wayne, is net mal mein acc der da aufs horn genommen wird) oder man macht es erwachsen und wenn man nicht helfen will ignoriert man es oder wenn man helfen will schreibt man neutrale produktive kritik...

bisher nur von ATG (und Gyubrush wenn er postet) was vernünftiges gelesen, während andere Lebenszeit mit flamemails verschwendeten, naja wenns spass macht - weiterbringen tuts niemanden
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Also ich bin der Meinung du solltest entsprechende ernste Matches posten wenn du entsprechend ernste Ratschläge willst. Das Match spricht Bände vor allem das Ende und das weisst du. Ob da jetzt der Account von dem Nap da leidet ist mir ziemlich latte. Er muss ebenfalls damit leben. Ist ein lustiges Kerlchen mit seinem blindfolded SA2 Parry usw.
      stay hydrated

• :)
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • DER DIKO, EIN GRANDIOSER GILL MEIN FEINER HERR!

\o
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass sich der Typ, dem der Account gehört, die Scheiße mit den Annotations alleine ausgedacht und "einfach so" ins Netz gestellt hat. Ansonsten wäre das wirklich ein schlechter Move vom OCV. Stellungnahme?

@Cav's Vid

Dritte Runde fand ich ziemlich gut muss ich sagen. Offensiv-Mixup is IMO recht abwechslungsreich. Jetzt brauchen wir nur noch bessere Gegner ;)
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • [DZ]ZEE schrieb:

@Cav's Vid

Dritte Runde fand ich ziemlich gut muss ich sagen. Offensiv-Mixup is IMO recht abwechslungsreich. Jetzt brauchen wir nur noch bessere Gegner ;)

Danke, aber es fehlt noch sehr viel Übung noch, um auf mein gewohntes Niveau zurück zukommen.
      Aber naja ich zocke ST3 erst wieder seit ca 2 Wochen nach ca 7 Jahren Pause.
      Wird schon wieder. War lange nicht so motiviert wie jetzt :D

Btw ich freu mich schon mit dir wieder zu trainen , da du ja in China gut trainen konntest Digga :good:

neues Vid grade gehabt. Hab mich teilweise echt dumm angestellt, bin aber auch den Natursektliebhaber nicht mehr gewöhnt :P
      War aber spannend!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [DZ]Cav ()

• Benutzer online 1

1 Besucher