Sam Spirits 3 Combos?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Sam Spirits 3 Combos?

Hallo,wollt mal fragen ob einer von euch ein paar nützliche SSpirits 3 Combos kennt und Posten kann für Genjuro oder Ukyo (hoffentlich richtig geschrieben).
      danke schonmal für jede hilfe....
      macht kaputt was euch kaputt macht!!!!!
    • Ausser dem typischen canceln eines Basics in seinen Special/Super ist nicht viel drin. Etwas mehr geht, wenn der Gegner mit dem Rücken zu dir steht, da das allerdings ziemlich selten vorkommt, ist das zu vernachlässigen.

Mit Haohmaru: crossup (C oder D, weiss nicht mehr genau, evtl. geht auch beides), B, C. Tut beim zusehen richtig weh. Aber auch dieses Beispiel beruht darauf, das du dem Gegner in den Rücken schlägst.

Mit Bust Genjuro kannst du sein Projektil (qcb+P gedrückt halten) als Combostarter verwenden. Dazu muss der Gegner den ersten Treffer blocken, das Projektil prallt ab, der zweite Treffer connected aus Unachtsamkeit oft. Dann kannste praktisch ranhängen, was du willst.

Bust Ukyo: B, bkw, fwd+A, dwnfwd+C
    • Danke erstmal,so weiss ich jetzt auch warum ich nie irgentwelche längeren Combo´s hinbekommen hab.
      Hab übrigens gesehen das mann unbewaffnet die Waffe vom Gegner mit den Händen Packen und auf dem Boden werfen kann,kann mir da vielleicht noch jeman weiterhelfen??
      Damit wären erstmal alle SSpirits fragen meinerseits geklärt...
      macht kaputt was euch kaputt macht!!!!!
    • AFAIK (spiele es nie) HCF + Punch kurz bevor du getroffen wirst.. AFAIK.

=> gamefaqs.com
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

1 Besucher