alsergrunder team battles. im VDV [15/12/12]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
bin mim vega dabeiich spiel kein turd-strike...
-
-
weils mir grade eingefallen is: vllt lässt sich die einteilung der beiden teams ja über die bezirke regeln aus denen die leute kommen. somit hätten wir gleich ein bisschen lokale rivalität vorprogrammiert. höhöhöhitbox.tv - Streaming Portal
Live! it up Streamer Challenge - 10.000 Euro Prizepool für Streamer!
VirtualDojo Vienna - Austrian FGC -
innenstadtzerleger vs. randbezirkwappler
weil mir gefällt was der adler gemacht hat mag ich auch:
The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
C. Viper... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
-
-
I dare
They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
Ich muss dir CPS3 unbedingt noch eine Ryu Schulung geben, damit du SF4 bisschen besser verstehst.
-
dino schrieb:
Ich muss dir CPS3 unbedingt noch eine Ryu Schulung geben, damit du SF4 bisschen besser verstehst. :D
Ja BITTE! Hab ich dringend notwendig. :DThey should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
bomben gif
KEN only
-
-
GGs an Alle.
Team Dino Wins, obwohl ich nur Zuschauer war. -
wann isn wieder atb?'Motherfucker' -Samuel L. Jackson
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip