Allgemeine Tipps und Tricks zu MK9

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kiku schrieb:

      - Fieser Deutschlandtrick mit Mileena: Nach dem zweiten Treffer von EX Kick From Above dem Gegner Sai Messer ins Gesicht canceln. Trifft immer!


      Uppercut sagt hallo statt Gesicht?


      @ Silencer


      Schauste nicht auf testyourmight.com/forum/content.php rein? Die haben ganz gute Chara Sub Foren. Zu Noob gibts paar Strats zu seinem pseudo unblockable Blackhole reset nach combos, wie man sich gegen Gegner die mit Dash Block ran wollen verhält usw.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • @chun_li1

      Bevor wir in IRGENDEINER Weise weiter über MK9 labern.... wie geil ist denn bitte dein Avatar? D: ... this makes me haaaard! D:

      Aber danke für den Link! Ist ja echt cool, dass es nennenswerte Sub Foren zu den jeweiligen Charakteren gibt :3 Danke danke danke x3
      Noob Saibots Blackhole Trap Scheiß kann gegen jemand ungeübtes (wie ich es einer bin) schon ordentlich für Verwirrung und Verzweiflung führen D: Bin ich ja mal gespannt, was ich alles so aus dem Forum lernen kann!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Ich weiß das dieser Thread schon 2 Jahre alt ist, deswegen vorweg ein sorry von mir.
      Aber vielleicht finde ich ja hier Deutschsprachige Spieler.

      Also zockt das noch Jemand hier auf der Box?!

      Falls nötig Chara's mit denen ich spiele:


      Scorpion (Öfter)
      Smoke (Öfter/Oft/aus langweile und oder, wenn Gegner Kung Lao oder jemand der schießen kann nimmt)
      Ermac (Oft)
      Kenji (Hin und wieder)
      Noob (Selten)
      Kitana (Seltener)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher