Feeling jep aber ich habs auch grad mal 1 tag. chara ist kein Problem es ist klar das ich sanada main, Erwartung hatte ich null an das game da es einfach zu lang gedauert hat der release hier in Deutschland. ich habs mir gekauft um es mir mal anzuschauen.
Persona 4: Arena - die Gruppentherapie
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Im Story Mode gibts ne Skip Funktion damit ersparst du dir das drücken. Es sei denn du willst die Story mitkriegen. Hab das Game auch nur ne Woche gezockt dann gabs schon keine Spieler mehr mit vernünftiger Verbindung.
Muss aber auch sagen dass das Game übels überladen ist. 2-3 Gamplaymechaniken wegzulassen hätte dem Spiel glaube ganz gut getan.
Persona Fanboys werden sicherlich mehr Freude mit dem Spiel haben, auch im Singleplayer, aber für mich war das er übertrieben gesagt ein Griff ins Klo.Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien. -
Das Game ist einfach viel zu spät hier erschienen, was der Grund für das recht geringe Interesse am MP ist. Das "überladen" rettet P4U vor dem reinen Casual-Gebolze. Ich finde das Game toll und auch das Spielgefühl ist geschmeidig. Ich zocke es auch nur aufgrund mangelnder Zeit nicht.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich habs vor ner Woche mal bei einem Freund zocken können und muss sagen, dass ich aber schon richtig Spaß hatte. Gefiel mir gut, finds schade, dass das Interesse leider so krass gestorben ist.
Sobald ich das Geld habe werd ichs mir trotzdem kaufen, in der Hoffnung zumindenst offline auf Gleichgesinnte zu treffen.// Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys // -
calystegia schrieb:
Ich habs vor ner Woche mal bei einem Freund zocken können und muss sagen, dass ich aber schon richtig Spaß hatte. Gefiel mir gut, finds schade, dass das Interesse leider so krass gestorben ist.
Sobald ich das Geld habe werd ichs mir trotzdem kaufen, in der Hoffnung zumindenst offline auf Gleichgesinnte zu treffen. -
April Arcadia Magazine Matchup Chart
twitter.com/Kurushii/status/348281421103779840
Übersetzung :
view-source:docs.google.com/spreadsheet/pu…85b2F6Nkc4OXc&output=html
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Xie hat angefangen die japanischen P4U Spieler, die zur Evo kommen, vorzustellen.
Tomo (S.Labrys)
Domi (Akihiko)
playlist für ein paar Matches zwischen Tomo, Domi und Stunedge (Yukiko):
http://www.youtube.com/watch?v=2QHSu4Lm0Lg&list=PLWpuhCxtEk3OIWtZ3iMNe_WlBz4_J-hq-
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Achja ich freu mich schon auf gute matches
-
Bald geht's los!
Laut Stream Schedule gibt es nur die Finals am Freitag auf dem Haupt Evo Stream 1. Die Persona Community hat sich nicht unterkriegen lassen und wird alle Pools auf separaten Stream übertragen.
http://www.twitch.tv/finestko
-
Alles von Persona 4 Arena war so gut! Pools, Semi-Finals und Kulmination in Top 8
Jedes Match super spannend, war gute Vorstellung für Anime Games auf Evo.
Ich kauf mir das malInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Anime Suite nach EVO top8 mit Japan vs USA:
twitch.tv/finestko/b/430246665
Persona 4 Pools bis Top 8:
twitch.tv/finestko/c/2598080Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Kurze Frage: Gibt es einen unterschied zwischen der UK und DE Version? (Xbox360)Get back up and I'll just knock you down again !
-
Nein.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Zusammenfassung von P4U:
-
spielt eigentlich jemand noch das spiel auf ps3? hab lust wieder damit anzufangen aber finde online so gut wie nie EU player
-
Ich spiel's noch so oft ich die Möglichkeit dazu kriege. Effektiv muss man aber gezielt nach Persona Spielern suchen. Lobbies sind dann meist privat und davon kriegt man nicht viel mit. Am besten im Quakenet Irc beim #blazblue Channel vorbei schauen oder auf Mayonaka Midnight im Europa Forum nachfragen.
-
mayonaka is ja ziemlich tot zur zeit. ich werd bei gelegenheit mal im irc vorbeischaun und da mein glück versuchen
-
lol youtube.com/watch?v=beFow9nSiYA#t=10m25s
MadCatz streamt auf der Evo am Freitag die TOP 8 und am Samstag die P4U2 Exhibition:
-
Persona TOP 8 EVO Side-Turnier:
twitch.tv/madcatz/b/546606469?t=9h34m25s
9:34:25, falls timestamp nicht funktioniert.
9:38:00 Anfang der Matches
LK vs Brkrdave war hypeInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Benutzer online 1
1 Besucher