Persona 4: Arena - die Gruppentherapie
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wenns auch nur 25% des Fanboy Faktors von Ougon hat, werd ich den Shit aus dem Spiel mainen.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Fanboy Games sind beste Games.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Noch einen Monat bis Arcade Release.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
-
Das ist leider schon seit dem 1. P4U Announcement bekannt.
Hab schon gehofft, es gibt festes Release DateInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
wird dobze. ich brauche arbeiter für p4u bereichstay hydrated
-
Diesbzgl. wollte ich mich eh noch bei Dir melden.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Vermutlich wurde das hier irgendwo bereits genannt, aber von mir überlesen:
Wird es eine XBOX-Fassung geben, oder ist das (wie die bisherigen Persona Teile auch) PS3 exklusiv?
(Naoto ) -
Jo, ist auch für 360 angekündigt:
dustloop.com/forums/showthread…ltimate-In-Mayonaka-Arena
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Man dankt.
-
Bald ist es soweit, Anfang März kommt P4U in die japanischen Arcades und es wird endlich vernünftiges Videomaterial geben. Ist keine News, deswegen poste ich es nur hier, aber das Artwork ists schon wert.
Quelle: siliconera.com/2012/02/10/artw…ersona-4s-mayonaka-arena/
Persona 4: The Ultimate in Mayonaka Arena, a fighting game developed by Arc System Works, will make its arcade debut in early March and Atlus released this piece of key art to promote the game.
Persona series artist Shingenori Soejima drew this piece (probably without the SAMPLE labels, though), which shows the characters contending to be the ultimate persona users. Teddie set up the competition and brought everyone to the TV world.
After a stint in arcades, Persona 4: The Ultimate in Mayonaka Arena will come home. It’s slated for a summer release on PS3 and Xbox 360.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Da bin ich mal gespannt, wie nah das an der Realität ist:
amazon.com/dp/B007B7BHJ8
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Eeeeeh?
Was ist das für'n Charakter. Die Axt ist mal geil.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Name is Labrys und Seiyuu is Azusa.
Wenn man auf Uniform schaut, scheints ja P4-Roboter zu sein -
Alles klar, ich hab meinen Char. Hoffentlich ist sie lowtier.
-
SAGT MA KÖNNT IHR NICHT LESEN? "NEWS & FAGS ONLY!!!"
Edit: Richtig, deswegen geht es jetzt hier weiter.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
Noch mehr pics von Labrys:
andriasang.com/con04t/p4_new_character/
Und man kann die Farben von den Chars in-game unlocken. Kein DLC, vorbildlich!
Bissl Informationen von dem neuen Char für Storyfags:
digifreaks.tumblr.com/post/184…ate-in-mayonaka-arena-newInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Benutzer online 1
1 Besucher