Superior Shoji Meguro ist superior.
Persona 4: Arena - die Gruppentherapie
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Das wichtigste Problem ist jetzt, wie wir das Spiel abkürzen, jetzt wo US Version Persona4: Arena heißt.
P4U geht nicht mehr und P4A ist schon die Abkürzung für Persona4:Animation.
Dilemma!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
P4U, weil Japan matters und US not.
sgcafe.com/2012/03/persona-4-a…abrys-instant-kill-moves/
Now that the game is out, we also have more concrete information about Labrys, the new character we reported on yesterday. According to Japanese arcade-goers, the robo-chick is not a playable character at this point. Instead, you face off against her in the latter half of story mode. Win one round against Labrys, and Kuma/Teddie appears to stop the match. Players then proceed to fight the “true form” of Kuma/Teddie as a final boss. -
Alphastation Videos sind gut.
Was mir bisher auf jedenfall auffällt ist das es schneller zu sein scheint als BB. Schaden ist auch hoch und es gab schon ein paar Runden die nicht mal 30 Sekunden überschreiten.
Gefällt mir.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Rise Sprite abööhInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Hab mir jetzt auch mal ein paar Match-Vids angeguckt und muss echt sagen: Ai Laik!
-
mir faellt jetzt erst auf (weil ich jetzt erst wirklich vids schau durr) dass man aus throws ja nichtmal combos kriegt, chie nichtmal wirklich nen vorteil davon (sie wechselt die seite und cornered sich selbst lol) dafuer seh ich viel weniger throwtechs bzw die throws an sich sind sogar optisch viel schneller als in bb mit dem retard hitstop. dafuer richtig schoenes mongo high/low mit unverdient hohem dmg aus allem :D
aigis schaut auch gut aus, persona deckt sehr guten winkel ab und ihre projektile scheinen ned irgendwas zu sein wo bissl mobilere chars einfach ma gratis durchdashen wie bei ner gewissen andren arcsys mecha :> bei ihr sieht man auch das iad overhead mixup stark raus, einfach wundervoll~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> neinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president ()
-
wiki.hardedge.org/index.php/Pe…ltimate_in_Mayonaka_Arena
hab mal minimalst zeug in die wiki eingetragen (wollte das nicht in den news thread packen). da muss noch viel getan werden.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Nice, wußte nicht, dass der Artikel steht. Habe direkt mal meinen Kram mit reingepackt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Gibt es eigentlich einen eu/us releas? Das game muss in mein regal
Main Chars BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
BlazBlue CS2: Taokaka
SSF4: Juri, Dictator
SF3rdStrike: Yun, Yang
HADOKEN™!!!!! -
Zurzeit wird der 7.August als US Termin angegeben.
EU noch nicht bekannt.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Die Yukiko Spieler machen jetzt schon seit 3 Wochen immer die gleiche Combo, während andere Chars schon mit schön extended Combos rumstylen. Ich hoffe echt, dass sich da noch was tut :3<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
president schrieb:
bei ihr sieht man auch das iad overhead mixup stark raus, einfach wundervoll
es sieht nicht selten einfach hirntot aus. -
Bleibt es bei 10 Chars oder schmeissen die da noch was nach?
-
Konsole bekommt mehr Charaktere. Außerdem gibt es auch den Bosschar schon, evtl. wird die noch unlocked in den Arcades als playable Character.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
hey mik, mitsuru ist charge. charge.
-
Sehr gut, das macht den Char gleich viel interessanter.
-
Kiku, spiel P3Fes.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Ja danke das ihr mich erinnert das sie Charge ist! Muss ich halt lernen wie man Verbrecher spielt.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)