Einfach spielen
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
zUkUu schrieb:
Darum gehts mir ja. Kann den fighter nicht mehr ernst nehmen nach 8 monaten. Aber für story will ich ihn mir irgendwann holen.
Gibt es choices oder ist das linear?
zUkUu schrieb:
Das meinte ich auch. Wollte das game nicht schlecht reden oder so. Damals den Release mit Spannung evrfolgt und war sau heiß auf das game. Jetzt halt weniger auf das FG-Element, sondern nur noch auf die Story. Bin großer P3 + P4-Fan, demnach hab ich immernoch Interesse an dem Spiel.
Werd demnächst den P4-Anime gucken und dann direkt das Game zokken, sobald ich günstig dran komme. Bisher nur gutes über die Story gehört; Erwarte also viel.
Aria Esther schrieb:
Naja irgendwie passt das schon mit dem timing diesmal..da das game sonst bei uns recht zeitgleich mit TTT2/DoA5
(sf x t Dlc`s..falls man das mit einberechnen darf) rausgekommen wäre.
Rele schrieb:
Aria Esther schrieb:
Naja irgendwie passt das schon mit dem timing diesmal..da das game sonst bei uns recht zeitgleich mit TTT2/DoA5
(sf x t Dlc`s..falls man das mit einberechnen darf) rausgekommen wäre.
Das ist das dümmste Argument, das ich je gehört habe. Kein Mensch, der auf P4U gewartet hat, würde stattdessen TTT2 oder VF5 spielen, weil es 2 Wochen früher gekommen wäre o.ä. Genauso gibt es wohl niemanden, der P4U jetzt nur deswegen spielt, weil TTT2 oder VF5 eh schon ein paar Monate draußen sind. Gäbe höchstens Leute, die beides spielen würden, unabhängig davon, was zuerst kam.
So gibt's nur einen Haufen "Storyfags", denen es auch egal gewesen wäre, wenn das Game 5 Jahre später gekommen wäre (und genau wegen so einer Einstellung darf sich Atlus so eine Scheiße dann auch leisten), und einen gleich großen Haufen frustrierter FGCler, die die Nase voll davon haben, den Japanern und Amerikanern zuzusehen, wie sie geile Sachen entdecken und massenweise Turniere haben.
emjay schrieb:
P4U ist allgemein sehr einsteigerfreundlich, von daher sollte man gleich einfach den Char spielen der einem gefällt.
Dennoch, zur Frage:
Bauarbeiter Easymodo Noobkiller Press-Buttons to Win Chars: Mitsu, Chie, Yu, Kanji, Labrys
Zwischendrinnen: Naoto, Elizabeth, Teddy, Yosuke, Yukiko, Akihiko
Für P4U Verhältnisse "technical": Aigis, Shadow Labrys
1 Besucher